- Leon Modelljahr 2005 ??? Beitrag #41
Franky-Boy
- Reaktionen
- 3
Ich vermute, dass die Umstellung der Motoren (teilweise) erst im Herbst 2004 vorgenommen wird.
Ciao Frank
Ciao Frank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D.h. wenn nicht hat SEAT ein großes Topsport-Problem. 8oOriginal von 021
Da es aber nicht viel Sinn machen wird zum 130er einen 140PS Motor ins Programm auf zu nehmen ist auch die 2te Stufe des 2.0 TDI mit 160 PS möglichsofern das Ding mal standfest wird :tongue:
naja ich denke das die Einführung des Seat Altea mit neuen Motoren auch ein guter Zeitpunkt ist.Ich vermute, dass die Umstellung der Motoren (teilweise) erst im Herbst 2004 vorgenommen wird.
der 130ger bekommt nur im Ibiza die EU4 hin! Im Leon ist des leider wg. des höheren Gewichts nicht möglich (Aussage eines Audi-Techniggers, der für die TDI´s zuständig ist...)
Den Ibi gibt's mit Xenon! Und das der jetzige Leon dies jemals von Werk bekommt, wage ich schwer zu bezweifeln.Original von kallekalypsodass Seat mehr bieten möchte als nur ein neues Motörchen. Ich rede da von Xenon, automatischem Licht und paar andere Schnickscnacks, die mit Sicherheit 2005 günstiger sein werden, als jetzt oder 2004.Außerdem macht es null Sinn, sowas wie Xenon in einen Ibiza einzubauen
Original von weiberheld
Grad gefunden: "Zusätzliche Verkaufsprogramme fordern die Händler für das nächste Jahr für den Leon, da dieses Modell am Ende seines Lebenszyklus' angekommen ist und abverkauft werden muss."
Demnach könnte der neue Leon also doch schon nächstes Jahr kommen.
Original von Boromir
@Weiberheld,
wo hast Du denn die Info gelesen??? Würde uns glaub ich alle interessieren... btw: damals wurde doch zuerst der neue Toledo und erst viel später der Leon vorgestellt/verkauft. Dann müsste doch eigentlich erst der neue Toledo und dann der neue Leon kommen, oder?
Original von MAGIC
Wenn das stimmen würde, wie länge würde das "alte Model" dann noch gabaut werden?
Original von duffyw
Was glaubt ihr was beim 05er cupra R passieren wird/könnte ?