Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set?

Diskutiere Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; also in meinem fr war jetzt, entgegen allem was mein :) gesagt und gedacht hat, ein notrad. bin eigentlich auch ganz froh drum, aber wenn ich 16er...
  • Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? Beitrag #21
also in meinem fr war jetzt, entgegen allem was mein :) gesagt und gedacht hat, ein notrad. bin eigentlich auch ganz froh drum, aber wenn ich 16er winterreifen drauf hab hilft mir das 18er notrad wohl wenig :astonish:

• Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set?

Anzeige

• Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? Beitrag #22
Hi,

warum der Abrollumfang ist doch fast der gleiche.

Gruß Axel

• Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? Beitrag #23
@ AleXT_22

Im Zubehörladen hab ich eines als Angebot für knappe 25 Euro bekommen. (Kompressor + Dichtmittel)
Was das originale kostet, weiß ich nicht.

• Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? Beitrag #24
ist das denn erlaubt?

• Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? Beitrag #25
Nabend!

Hat man eigentlich bei dem Notrad wenigstens ne vernünftige Radmulde oder ist das auch so ne "kleine Kuhle" wie bei dem Reifen-Kit? Hatte mich eigentlich darauf "gefreut" dort den LPG-Tank schön versenken zu können, aber was ist. Nix, der ragt demnächst satte 15cm in den KR :(.

Gruß
Jan

• Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? Beitrag #26
Es gibt keine Unterschiede zw. Notrad und Kit bei der Karosserie. Wäre ja auch etwas zu kostspielig für den Hersteller. :D

• Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? Beitrag #27
Hi!

Es gibt keine Unterschiede zw. Notrad und Kit bei der Karosserie. Wäre ja auch etwas zu kostspielig für den Hersteller. :D

Ok, dann bereue ich es nicht, dass ich kein Notrad hab ;). Nur ich finds trotzdem wieder mal, dass Seat mal wieder an der falsche Seite gespart hat. Denn Platz für ne richtige Radmulde sollte doch vorhanden sein.

Gruß
Jan

• Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? Beitrag #28
Passt in die 1P Reserveradmulde eigentlich auch ein vollwertiges Reserverad, also kein Notrad, oder ist die Mulde dazu nicht tief genug?

• Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? Beitrag #29
AW: Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set ?

Im Cupra war auch ein Notrad drin. Betonung liegt auf "war". :D

Die ca. 14,9 kg, die das schmale Ding wiegt, fahr ich sicher nicht spazieren. Wagenheber flog auch raus, hab mir so ein Pannenset gekauft.

Wie viel wiegt das Dingen?? 15kg?!? Wow, nicht schlecht. Aber von wegen Wagenheber? Den hab ich gar nicht. Gibts den nur wenn man n Notrad hat oder auch beim Pannenset (das hab ich)?

Gruß
Jan

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Passt in die 1P Reserveradmulde eigentlich auch ein vollwertiges Reserverad, also kein Notrad, oder ist die Mulde dazu nicht tief genug?

In die Mulde passt nurn Notrad. Ist ca. 14 ca. tief. Also mehr als n besseres Mopedrad passt da leider nich rein. Schade, gerade wenn man da nen LPG-Radmuldentank verbauen will :(.

Gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? Beitrag #30
AW: Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]

In die Mulde passt nurn Notrad. Ist ca. 14 ca. tief. Also mehr als n besseres Mopedrad passt da leider nich rein. Schade, gerade wenn man da nen LPG-Radmuldentank verbauen will :(.

Gruß
Jan

Schade, 14 cm ist zu wenig. Beim Golf V passt ein richtiges Reserverad hinein. Ich dachte, die Plattform beim Leon wäre gleich.

Grüße Georgios

Thema:

Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set?

Leon FR: Reserverad oder Tire Mobility Set? - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie hoch der Seat Leon ST FR bei geöffnetem Kofferaum an der höchsten Stelle ist? Habe dazu leider...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Oben