Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum

Diskutiere Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, mich würde interessieren wie hoch der Seat Leon ST FR bei geöffnetem Kofferaum an der höchsten Stelle ist? first Habe dazu leider...

wally5080

Reaktionen
9
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie hoch der Seat Leon ST FR bei geöffnetem Kofferaum an der höchsten Stelle ist?
Habe dazu leider weder im Forum noch sonstwo eine Information gefunden. Wenn das jemand mal mit einem entsprechenden Wagen nachmessen könnte, wäre ich sehr dankbar :)
Ich bin gerade dabei einen Tiefgaragenplatz zu mieten und über dem angebotenen Platz verläuft ein Rohr, weswegen ich sicherstellen will, dass der Kofferraum beim Öffnen nicht daran kommt.

Vielen Dank!

24.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum . Dort wird jeder fündig!
Tancho

Tancho

Reaktionen
428
Einfach an das Rohr eine Isolierung anbringen, bzw vom Vermieter anbringen lassen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Maaaax91
tom84

tom84

Reaktionen
920
@wally5080
So ca. 205cm in der Höhe.

wally5080

Reaktionen
9
@tom84
Super, vielen Dank!

Thema:

Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum

Höhe Seat Leon ST FR bei offenem Kofferraum - Ähnliche Themen

• Höhe und Breite SEAT Logo Heck

Höhe und Breite SEAT Logo Heck: Hallo, könnte mir bitte jemand die Höhe und Breite vom Heckklappenöffner und des Logos nennen? Danke ---------- Beitrag am 03.02.2019 um...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

[ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?

Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?: Moin! Seit einer Woche habe ich meinen Leon ST 1.8 TSI DSG. Mir ist aufgefallen das die Öltemperatur schon bei Stadtfahrten mit Max 60 Km/h nach...
  • Höhe FR Fahrwerk

Höhe FR Fahrwerk: Ich habe immer das Gefühl das mein 1.4 st relativ hoch steht. Habe die 18 Zoll Seat Felgen drauf und das Auto hat ein dcc Fahrwerk. Gibt es da...
  • Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?

Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?: Hallo zusammen Ich bin kurz davo mir einen Leon ST Facelift mit allen möglichen Extras zu bestellen. Dabei sein werden auch die elektrischen...
  • Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL? - Ähnliche Themen

• Höhe und Breite SEAT Logo Heck

Höhe und Breite SEAT Logo Heck: Hallo, könnte mir bitte jemand die Höhe und Breite vom Heckklappenöffner und des Logos nennen? Danke ---------- Beitrag am 03.02.2019 um...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

[ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?

Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?: Moin! Seit einer Woche habe ich meinen Leon ST 1.8 TSI DSG. Mir ist aufgefallen das die Öltemperatur schon bei Stadtfahrten mit Max 60 Km/h nach...
  • Höhe FR Fahrwerk

Höhe FR Fahrwerk: Ich habe immer das Gefühl das mein 1.4 st relativ hoch steht. Habe die 18 Zoll Seat Felgen drauf und das Auto hat ein dcc Fahrwerk. Gibt es da...
  • Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?

Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?: Hallo zusammen Ich bin kurz davo mir einen Leon ST Facelift mit allen möglichen Extras zu bestellen. Dabei sein werden auch die elektrischen...