Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Diskutiere Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; So, ich hab mir jetzt mal 4 Stück von denen da gekauft.... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass auf sowas das Auto doch nedd wirklich stbail...
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #101
So, ich hab mir jetzt mal 4 Stück von denen da gekauft.... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass auf sowas das Auto doch nedd wirklich stbail steht, oder doch?

dsc00809fh1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Anzeige

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #102
Hab so ähnliche......wenns net halten würde wärs net zugelassen :)

Musst halt aufpassen , die Dinger sind rutschig...wenn de die hinten unter die Verbundlenker Hinterachse tust und pumpst dann die andere Seite hoch, kanns rutschen...is mir beim Lupo meiner Freundin passiert...

Aber damit haste beim Allrad ja keine Probs :)

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #103
Ichhatt eigentlich vor, die unter die Längsträger irgendwo zu stellen.. mal gucken, wo sich nen Platz findet... Achse erscheint mir wenig Sinnvoll.

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #104
hat jemand ein bild vom längdräger weenn er aufgebockt ist oder besser gesagt wo? kann mir das jetzt nicht so wirklich vorstellen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

haben die tt jackpads noch die selbe nummer und wo kriegt man die jetzt noch her? auch vom freundlichen vw händler?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #105
die Nummer stimmt immer noch und nach wie vor beim :D

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #106
@ raider auch beim vw händler?

und hättest du ein bild vom längsträger da! kann mir das bildlich nicht vorstellen wie welche da ihr auto hochboggen.

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #107
Ich hab meine von Roman hier aus dem Shop......

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #108
Bei mir hat´s damals die vorderen ganz schön reingedrückt, bzw. die sitzen immer noch schief versenkt.

Hab das gleiche Problem vorn, aber ich glaub bei mir ist das schon beim Einsetzen der Teile passiert.
Kann mal jemand paar Bilder machen, wies aussieht wenn er auf den Längsträgern aufgebockt ist. Ich meine nicht die Nahaufnahme von weiter oben sondern von etwas weiter weg, dass man mal sieht wo der Wagenheber dann steht. (Ich hoffe, es ist verständlich wie ichs meine)

hat hieer bitte keiner bilder wie das aussehen muss? damit es richtig gemacht wird? danke

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #109
auch beim vw händler...

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #110
Wo kommen diese Jackpads denn vorne hin? Hab kein funtionierenden Bilderlink gesehen. Immer nur von hinten

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #111
sieht vorn genauso aus. einfach mal unters auto schauen, das ist selbsterklärend ...

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #112
Ja da gibts aber mehrere Gummistopfen die man rausmachen kann und die Jackpads reinstecken kann.

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #113
Es gibt aber auf jeder Seite nur einen, der gegenüber der Wagenhebermarkierung ist.

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #115
Bei dem Link wird man auf die Startseite geleitet;)

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #116
egal,

sind eh schon verkauft:wave:

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #117
Jo,nun sind es meine..:totlach:

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #118
Es gibt aber auf jeder Seite nur einen, der gegenüber der Wagenhebermarkierung ist.

Gibts bei mir nicht, da sind zwar Gummideckel zum entfernen aber wenn ich da die Jackpads installieren würde dann drückts mein Unterboden komplett ein. Das ist definitiv keine Stelle fürn Heber.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also hab nochmal geschaut, die einzigste Stelle (siehe Bild) die ich vorne gefunden habe und die wird eingedrückt wenn man da den Wagenheber ansetzt!
Ich hab auch eine Technik gefunden mit der die Jackpads ganz easy eingebaut werden können.
Man nimmt das Kunststoffteil falschherum und setzt es an den Gummi an, danach drückt man mit dem Wagenheber das ganze nach oben. Wenn der Gummi drin ist kann man das Kunstoffteil mit der Hand rausnehmen und richtig herum mit dem Wagenheber reindrücken.
DSC00697.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #119
Der rot markierte Bereich, ist dass der Ansatzpunkt für den Wagenheber vorne? War mir da nie 100%tig sicher...

dsc00697h.jpg

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #120
Wenn das hinter der außen am Schweller sichtbaren Wagenhebermarkierung ist, dann JA!

Thema:

Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben