Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Diskutiere Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; die schienen kommen von ner autobahnleitplanke... :D nen bisschen offtopic aber ich dachte das müsste mal hier rein
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #141
die schienen kommen von ner autobahnleitplanke... :D
nen bisschen offtopic aber ich dachte das müsste mal hier rein

Anhänge

• Photo-0011.jpg
    Photo-0011.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 141
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Anzeige

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #142
:astonish: Wie kam der Leon da hoch oder hab ich grad n Knick in der Optik?

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #143
frag lieber nicht.....

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #144
Red Bull getankt?:D

Sag nicht der wurde da hoch gefahren:astonish:

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #145
nicht er selbst ist gefahren....ich sag ja...fragt lieber nicht...

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #146
wurde quasi schon hochgefahren :D mit nem stapler...

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #147
Autschn - also fällt das ganze dann quasi unter die Kategorie "Geschichten, die das Leben schreibt..." :D :p

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #148
och runtergefallen ist er damals nicht und 3 tage stand er da oben... von daher passte das schon :D

ich bevorzug aber weiterhin die hebebühne..

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #149
ich auch*grummel*

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #150
:astonish: da hätte ich mich nicht für 50€ drunter gestellt.

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #151
aber platzsparend geparkt.. da kann man drunter noch gut was verstauen ;)

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #152
Hab mir diese Jackpads jetzt auch bestellt und werde sie die Woche mal einbauen. Hier hab ich allerdings noch was im Skoda Octavia Forum gefunden, wo jemand von seinen (negativen) Erfahrungen mir den Jackpads berichtet...

Ab der zweiten Seite unten berichtet "Johann" darüber, dass er vorne links ein Problem hat. Obs am schweren Diesel-Motor liegt, wer weiss... Ich hoffe mal, dass ich diese Probleme vorne nicht bekommen werde. Hinten soll aber alles i. O. sein mit den Jackpads :D

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #153
Von Problemen wurde auch in diesem Thread berichtet.

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #154
  • Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #155
dann ist mein 1.8T wohl doch ein verkappter Diesel

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #156
So leicht die 1,8er T und V6 auch nicht.
Snake Bite was hast du für ne Achslast an der Vorderachse eingetragen?

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #157
kein plan, app eben

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #158
Appel an alle die Jack-Pads einbauen möchten.

Nur zur optischen Verschönerung an der VA aber nicht tauglich!!!

HA funktioniert, Gewichtsbedingt verdrückt es nicht den unteren Träger.

Eventuell geht es wenn der Löwe auf einer 4-arme Hebebühne angehoben wird, so verteilt sich das Gewicht besser, aber nix mit Rangierwagenheber.

Außer es möchte einer einen persönlich geformten Unterboden haben, macht schöne Unebenheiten im Fußraumteppich. :D:p

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #159
Hab meine Jackpads am Freitag verbaut. War ein Kinderspiel, aber ich würd den vorne links und rechts auch nur ungern mit einem Rangierwageneber anheben wollen.

Ich vermute mal, dass es auch nichts bringt wenn man ein Kantholz unter beide Punkte legt und den Wagen mittig anhebt, oder? Das ewicht dürfte ja in etwa das Selbe sein, wie wenn man die Seiten einzeln anhebt, oder sehe ich das falsch?

Schade eigentlich, dabei sind die Jackpads an sich ne tolle Idee, nur die Umsetzung is unter aller S** :nene:

• Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) Beitrag #160
...
Ich vermute mal, dass es auch nichts bringt wenn man ein Kantholz unter beide Punkte legt und den Wagen mittig anhebt, oder? Das ewicht dürfte ja in etwa das Selbe sein, wie wenn man die Seiten einzeln anhebt, oder sehe ich das falsch?
...

Von der reinen Theorie würde es schon etwas bringen. Immerhin verteilst Du die Last dann auf zwei Punkte. Ob man das allerdings in der Praxis so machen solle :tremblin: ich weiß nicht ;)

Thema:

Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads)

Leon etwas "anders" aufbocken... (u.a. mit Jackpads) - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben