Leon eines Schülers

Diskutiere Leon eines Schülers im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Genau.... ist halt nur ein BMW xD
  • Leon eines Schülers Beitrag #41
Genau.... ist halt nur ein BMW xD

• Leon eines Schülers Beitrag #42
das hat mit dem hersteller nix zu tun, außerdem is BMW schon ne spürbar andere Liga was die ganze Anmutung innen angeht usw.

• Leon eines Schülers Beitrag #43
Ja Innen ist das schon was anderes, keine Frage aber mit 18 Jahren doch eine zu hohe Liga für einen Schüler ^^....

• Leon eines Schülers Beitrag #44
jep, da is eigentlich n TS schon zuviel!

• Leon eines Schülers Beitrag #45
hm streifen gefällt mir auch nicht wirklich...ist irgendwie ein trend mit der folie. hauptsache mann hats.

wenn dann lieber carbonlook oder ne komplett schwarze motorhaube.

• Leon eines Schülers Beitrag #46
Das ist Carbonlook,also auf dem BMW.

• Leon eines Schülers Beitrag #47
Wollt Ihr jetzt über BMW quatschen? ;)

• Leon eines Schülers Beitrag #48
ja, was dagegen Mario? ;-)

• Leon eines Schülers Beitrag #49
Ja :D

• Leon eines Schülers Beitrag #50
dein Pech! ;-) :-D

• Leon eines Schülers Beitrag #51
Bald kommt bei mir auch etwas neues,dann kommen wir wieder auf den Leon zurück.

Seht den Thread einfach als Seat-BMW - Thread von Mir und meinem Kumpel^^

:D

• Leon eines Schülers Beitrag #52
... aber bestimmt nicht in 1M-Umbauprojekte ;) Kann den gerne in's OT schieben, wenn Du willst. ?(

:D

• Leon eines Schülers Beitrag #53
Mario drifte mal nicht so ab hier :D Lass die Leute lieber über den Leon sprechen der sich als 1er verkleidet hat..

Thema:

Leon eines Schülers

Leon eines Schülers - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
Metalhead´s Seat Leon FR: Hallo Allerseits, lange habe ich es schon geplant euch meinen Leon zu präsentieren. Nun wird es endlich wahr :D. Ich bin nun seit fast 2 Jahren...
Oben