Metalhead´s Seat Leon FR

Diskutiere Metalhead´s Seat Leon FR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Allerseits, lange habe ich es schon geplant euch meinen Leon zu präsentieren. Nun wird es endlich wahr :D. Ich bin nun seit fast 2 Jahren...
Metalhead88

Metalhead88

Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

lange habe ich es schon geplant euch meinen Leon zu präsentieren. Nun wird es endlich wahr :D.
Ich bin nun seit fast 2 Jahren stolzer Besitzer und erfreue mich jeden Tag. Unter der Haube steckt ein 150
PS TDI da ich im Jahr um die 40000 km fahre...

Änderungen im Innenbereich:

- Mittelkonsole mit Carbonfolie beklebt
- rote Fußraumbeleuchtung
- Seat Leon Sport Fußmatten
- Soundanlage vorne und hinten Rainbow Lautsprecher mit Subwoofer Marke Eigenbau und Magnat Endstufe
- Einbau Kofferraumlicht rote LED´s

Änderungen im Aussenbereich:

- Nachrüstung Philips LED 8 Daylight Tagfahrlicht (noch nicht auf Bildern)
- 19 Zoll ASA AR1 Schwarz - Glanz - Frontpoliert mit 225/35 vorne und 235/35 hinten
- LED Rücklicht
- rote Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung und versch. Effekten :)laughing:)
- Heckscheibenwischer entfernt
- Haifisch Antenne eingebaut (noch nicht auf Foto)
- Seitenblinker schwarz mit LED
- Heck gecleant
- Sehr helle LED Kennzeichenbeleuchtung
- Scheiben getönt

So mehr fällt mir grade nicht ein. Auf Worte folgen Bilder:

Hoffe er gefällt euch!
Beste Grüße aus Hessen

20.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Metalhead´s Seat Leon FR . Dort wird jeder fündig!

Hix

Reaktionen
0
Alles schön dezent, nur montier die Peinliche UBB ab;)

Metalhead88

Metalhead88

Reaktionen
0
Nicht das ihr ein falsches Bild von mir bekommt :-D

Die UBB war bereits dran als ich das Auto gekauft habe. Ich selbst hätte sowas nicht angebracht das könnt ihr mir glauben :p

Thema:

Metalhead´s Seat Leon FR

Metalhead´s Seat Leon FR - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...