Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon eines Schülers im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Kein Problem,wenn ich mit dem fahre,werde ich selber neidisch xD Wenn dir der 1er gefällt,wird dir das Auto bestimmt auch gefallen .....:
Leon eines Schülers Beitrag #21
TheCrownx
Reaktionen
0
Kein Problem,wenn ich mit dem fahre,werde ich selber neidisch xD Wenn dir der 1er gefällt,wird dir das Auto bestimmt auch gefallen .....:
hmmm... weniger mein ding... da wär mir der 1er lieber, weils einfach ein auto ist dass man sich so einigermaßen leisten kann und dens mit vernünftigen diesel motoren gibt... porsche is nix, fahren hier auch zuviele rum...
Leon eines Schülers Beitrag #23
TheCrownx
Reaktionen
0
Ok,is der von meinem Dad,mit dem ich öfters auf dem Tuningtreff bin. Ja muss zugeben der 1er sagt mir auch zu. Vorallem der Preis. Ich sag hier im Forum nichts,aber durch connections würde ich den 1er für den gleichen Preis bekommen wie mein Leon grad an Wert hat. Nur Papa will des ned =(
Leon eines Schülers Beitrag #24
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
dem würd ich was erzählen *g*
Leon eines Schülers Beitrag #25
TheCrownx
Reaktionen
0
Ja kann man nichts machen. Eventuell,in 1-2 Jahren.
Leon eines Schülers Beitrag #26
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
jou, dass is auch mein angestrebter zeitraum... da läuft das leasing vom peugeot aus... n schönen jahreswagen direkt von nem werksangehörigen... mal kucken...
Leon eines Schülers Beitrag #27
SnakeBite
Reaktionen
0
:laughing: mein vater könnt nicht mehr ruhig schlafen weil ich den die ganze zeit beschwatzen würde obwohl hmmm dann doch lieber en weißes 3er coupé :sabber:
Hier endlich mal das gewünschte Bild, vom Innenraum.
Leon eines Schülers Beitrag #29
toxic
Reaktionen
32
lenkrad und schaltknauf finde ich sowas von genial...
aber das radio sagt mir garnicht zu... ist mir viel zu groß, ich weiß das ist standart moniciever, aber wenn dann richtig mit eingebautem monitor und man kann alle schalter sehen...
Leon eines Schülers Beitrag #30
SnakeBite
Reaktionen
0
überziehst Du die Flächen vom Radioadapter links und rechts auch noch mit Folie?
schaut ganz gut aus, weils auch dezent ist
Leon eines Schülers Beitrag #31
TheCrownx
Reaktionen
0
Ja habe ich noch vor aber hab gerade keine Folie mehr daheim. Muss warten bis die Bestellung für den 1er kommt.
MfG
Leon eines Schülers Beitrag #32
SnakeBite
Reaktionen
0
was kostet da der qm ?
Leon eines Schülers Beitrag #33
TheCrownx
Reaktionen
0
Den qm-Preis kann ich dir nciht genau sagen aber schau einfach mal bei ebay nach. Da wirst du bestimmt fündig. Das Material für 1 Emblem beträgt ca. 4€.
MfG
bist du oder dein vater ab und zu bei den touristenfahrten aufm hockenheimring dabei?
Leon eines Schülers Beitrag #35
TheCrownx
Reaktionen
0
Da verwechselst du ihn glaub. War mal oben mit dem aber ist schon etwas länger her.
Bin mit dem öfters in Heilbronn/Stuttgart unterwegs.
MfG
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So.... jetzt melde ich mich auch mal wieder. Bei mir hat sich nicht viel getan. Aber bei meinem Kumpel wurde das Auto beklebt. Außen macht es eine Firma und Innen wird es von mir beklebt. Hoffe euch gefällt was ihr seht. Sind da grad am Scheiben putzen ^^.
Zuletzt bearbeitet:
Leon eines Schülers Beitrag #36
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
die haube sieht sehr merkwürdig aus, mit der form, und den nieren vorne passt der streifen null... der arme 1er...
Leon eines Schülers Beitrag #37
Richy
Reaktionen
0
Ich glaub das soll an den hier erinnern...
Anhänge
motor3.jpg
96,2 KB
· Aufrufe: 51
Leon eines Schülers Beitrag #38
SnakeBite
Reaktionen
0
sieht ganz danach aus, aber mein geschmack triffts auch nicht so recht
Leon eines Schülers Beitrag #39
maddin
Reaktionen
95
meinen auch nicht aber is ja auch kein löwe sondern nen bmw von daher auch egal
Leon eines Schülers Beitrag #40
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
hm, sieht auch auf dem "original" blöde aus irgendwie, weil die linien NULL zu den linien vom auto passen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute,
erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person:
Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang
und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans,
seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor.
Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
Metalhead´s Seat Leon FR: Hallo Allerseits,
lange habe ich es schon geplant euch meinen Leon zu präsentieren. Nun wird es endlich wahr :D.
Ich bin nun seit fast 2 Jahren...