Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hoffe der SC hat noch die Transportsicherungen drin. Der ist ja ekelig hoch. Wollte eigentlich nicht noch einmal tieferlegen :D
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.061
Dorsi
Reaktionen
38
Hoffe der SC hat noch die Transportsicherungen drin. Der ist ja ekelig hoch. Wollte eigentlich nicht noch einmal tieferlegen
vielleicht bin ich hier die Ausnahme aber ich selbst brauche den Sound nicht unbedingt. Mir ist es eher wichtig, dass mein Auto eher unauffällig ist.
Und ich finde das der Cupra ST mit der Leistung, im Vergleich zu vielen anderen, recht unauffällig geblieben ist.
Für mich passt der reduzierte Sound im Cupra ST ganz gut.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.070
Mischadat
Reaktionen
7
Ich mag das Understatement des Cupras. Habe mich auch fürs dezente Grau entschieden. Auch die Nähe zum FR stört mich überhaupt nicht. In einem OPC oder Civic Type R würde ich mich nicht wohl fühlen. Der Sound des 5D/SC gefällt mir ebenfalls sehr gut. Nicht zu prollig aber sportlich. Und wer mag kann immer noch ne Schippe drauflegen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.071
CU924
Reaktionen
39
Oliver1977 Sehe ich genau so. Deshalb habe ich mich dann auch für das "Rentner-Weiß" (Silber) entschieden. Nun überlege ich die Cupra- Embleme noch Schwarz zu folieren (möchte sie bei einem Leasing-Fahrzeug nicht demontieren), auf der anderen Seite werden die wenigsten etwas mit den Emblemen anfangen können.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.072
Oliver1977
Reaktionen
7
Ich hatte zeitweise an meinem jetzigen 280ger das cupra Logo im Kühlergrill abgemacht. Leider sah das nicht so toll aus, da dort keine Wabe sondern nur ne Plastikoberfläche blieb. Das Seat Logo hab ich aber schwarz. Mir ging es darum, das ich das black Paket im 280ger hatte.
Oliver1977 Sehe ich genau so. Deshalb habe ich mich dann auch für das "Rentner-Weiß" (Silber) entschieden. Nun überlege ich die Cupra- Embleme noch Schwarz zu folieren (möchte sie bei einem Leasing-Fahrzeug nicht demontieren), auf der anderen Seite werden die wenigsten etwas mit den Emblemen anfangen können.
Sehe ich auch so. Mein Kleiner wirds den Ingenieuren von Seat danken.
Ich weiß nicht ob das hier schon gesagt wurde...Um welches DSG Getriebe handelt es sich denn beim 4Drive? Das DQ250? Will mich mal informieren ob da Teile von uns in dem Getriebe sind...