Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok , ich dacht auch es ging um die teile an den radläufen - war schon sehr verwundert warum man sich diese häßlichen teile extra anbauen sollte :totlach:
Also nach den ganzen Bilder auf FB, bin ich auch der Meinung, dass die seitlichen Heckspoiler weiter angeboten werden.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #986
Nemesys
Reaktionen
31
Hm... auf den offiziellen Fotos sind wieder welche dran. Ich lass mich überraschen, evtl. hab ich ja Glück und muss die Teile nicht nachrüsten.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #987
Berlileo
Reaktionen
43
Also ich kann diesen Vertikalspoilern irgendwie nichts abgewinnen. Bringen die was außer Optik?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #988
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Min. 10 PS :baby:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #989
Mischadat
Reaktionen
7
Ich gehe davon aus, dass die "Flaps" nun zum PP Paket gehören.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #990
Azzkicker
Reaktionen
109
20 PS beim 300er, hab ich zumindest in einem spanischen Forum gelesen. :laughing:
Die Flaps werden genau wie beim 280er und 290er weiter benötigt (ich glaub ab 235er Reifen), schließlich wurden die Radkästen ja nicht verändert.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #991
Destroyer
Reaktionen
41
@berlilo
Ja, die bringen dem Verkäufer richtig Geld in die Kasse!Teilweise mehrmals , da die Teile nachträglich angeklebt des Öfteren wegfliegen,da beim Anbringen nicht die erforderlichen Temperaturen genutzt werden und die Trocknungszeit/Anpressdruck nicht beachtet werden.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #992
MrP
Reaktionen
10
Die Flaps scheinen tatsächlich nur zum PP zu gehören...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #993
Red Cupra
Reaktionen
9
...besserer Geradeauslauf ab 250 km/h ?D
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #994
Destroyer
Reaktionen
41
@Azz
Wat, mehr nich??? Bestimmt glatte 310km/h wegen besserem Cw-wert!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #995
der_Bär
Gast
Wer bietet mehr?!?.
Ich halte sie für Optik, ein Nebeneffekt ist aber dass die Heckscheibe - zumindest beim ST - nicht so schnell und stark verschmutzt. :astonish:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #996
Berlileo
Reaktionen
43
der_Bär: Danke für deinen Erfahrungswert. Mh 80 Euro für weniger stark schmutzende Heckscheibe. Wäre eine Überlegung wert. Kann man die Teile selber anbringen? Die waren doch nur geklipst, oder?
Nee die Dinger sind auch auf dem ST montiert und der ST hat kein PP!
Naja wie auch immer, ich finde sie schick und hätte sie gerne
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #999
Phil_ST_FR
Reaktionen
14
Habe mal eine Frage zu den Schalensitze. Was für ein Material ist an der Rückseite verbaut? Habe Bilder im Web gefunden auf denen die Rückseite so aussieht, also ob sie aus Kunststoff wäre...Kann das sein?
Wäre für mich ein Pro da mein Sohnemann gerne von hinten gegen den Sitz tritt und dieser dann schnell verschmutzt.