Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das Auto soll wohl in Polen stehen, also kein deutsches Fahrzeug. Wurde bei Facebook auch gepostet. Deshalb gibt es ihn dort wohl schon als 4drive. :/
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #961
Das Auto soll wohl in Polen stehen, also kein deutsches Fahrzeug. Wurde bei Facebook auch gepostet. Deshalb gibt es ihn dort wohl schon als 4drive. :/

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #962
Welche Logik und nur weil der nach Polen ausgeliefert wird, bauen die vor kW 22 die hier genannt wurde nen allradler und alle anderen Länder warten. Glaubt ihr euren Mist eigentlich selber? Selbst deutsche mit Allrad haben schon en produktionswoche genannt bekommen (8-9kw)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #963
Wenn das Auto in Polen stehen sollte, viel leicht vermisst SEAT ja einen. Meine netten polnischen Arbeitskollegen machen da auch immer ihre Späße mit mir.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #964
Cupra Alex
Ist doch logisch: "Kaum gestohlen, schon in P****!" :D

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #965
Ganz so hart wollte ich ja nicht sein aber wir meinen das ja nur ironisch. Als mein Cupra den ersten Tag auf den Firmenparkplatz stand da sind die halt alle drum herum gerannt.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #966
Nur weil da irgendwo in Europa ein 4-drive gesichtet wurde, heißt das nicht, dass die jetzt auch massenweise vom Band rollen. Im März ist ja Markteinführung. Insofern könnte das auch einer der ersten Händlerfahrzeuge sein. Also bitte daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Mir solls doch recht sein, aber es bringt ja auch nichts sich jetzt schon darauf festzulegen, dass das der vorgezogene Startschuss war.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #967
Hatte ursprünglich Emocion-rot geordert, das leider bei dem FL nicht mehr lieferbar ist, als der Händler dann endlich ein FR in Desire-rot bekam habe ich mich sofort aufgemacht um die Farbe in "echt" zu sehen, und war enttäuscht.
Passt irgendwie nicht zum sportlich angehauchten Cupra.
Deshalb kann ich nur raten, schaut euch die Farbe im Original an!
Ist letztendlich natürlich wieder eine Sache des persönlichen Geschmacks.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #968
Ich habe sie mir vorher in original angeschaut und fand sie noch besser als auf den Bildern.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #969
ich finde das rot auf den Bildern nicht besonders. Vielleicht kommt es in Natura ja besser rüber. Mir würde so ein Mazda Rubinrot Metallic gefallen.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #970
Genau wie es KTS sagt. Es kommt mir recht "orange" vor und sieht möglicherweise im Original besser aus. Trotzdem wäre rot nicht meine Farbe.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #971
Mal vom persönlichen Geschmack abgesehen, sieht das rot in Natura anders aus als auf den Bildern. Es wirkt auf den Bildern irgendwie kraftlos, das ist es aber nicht. In real sieht die Farbe viel lebendiger aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #972
Ist bei dem blau genauso! Habe es live gesehen. Wenn die Sonne drauf scheint echt klasse. Ist es bewölkt oder dunkler wirkt die Farbe auch nicht so frisch. Je näher man dann jedoch ans Auto heran kommt desto lebendiger wird sie wieder. Meine Meinung!

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #973
Wegen dem Desire Rot.
Bevor ich es in echt gesehen habe wollte ich nie ein rotes Auto.

Finde aber auch, dass es extrem schlecht zu fotografieren ist.
In Live sieht es 1000 Mal besser aus.

Kann jedem der überlegt nur empfehlen sich das Rot mal bei einem Händler anzuschauen.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #974
Das wurde heute auf einer Seat Facebook Seite gepostet. Hier ist deutlich zu sehen, das der ST die flaps hinten hat und kein PP.

Guckt mal auch auf die anderen Bilder, da ist noch ein 5D mit PP und er hat auch die flaps.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #975
und woher willst du wissen das der Besitzer die nicht gleich nachgerüstet hat?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #976
Ich glaube nicht, das der Besitzer 4 oder mehrere cupras besitzt!

Schau mal genau auf die Fotos, da sind mehrere cupras!!!

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #977
Auf den Fotos zu dem roten ST 4Drive, die ich neulich hochgeladen habe, sind die Spoiler oder Flaps jedenfalls nicht zu sehen...

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #978
das ist ne Facebook Seite die irgendwo Bilder herholen von ihren Usern

0 Aussagekraft
da kann man hier ja auch gleich die Umbauthreads als Maßstab nehmen

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #979
das ist ne Facebook Seite die irgendwo Bilder herholen von ihren Usern

0 Aussagekraft
da kann man hier ja auch gleich die Umbauthreads als Maßstab nehmen

Heute dürfen in Barcelona einige Leute den 300 testen, sieht auf den Bildern nach einer Art Veranstaltung aus!

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #980
Auf den Fotos zu dem roten ST 4Drive, die ich neulich hochgeladen habe, sind die Spoiler oder Flaps jedenfalls nicht zu sehen...
Doch, doch, schau nochmal genau hin [emoji6]
d5bcc8111ab0741183e86041e2be18c3.jpg

fa047d9a6c00b5bda1b4c6db8eceacc9.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben