Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; aber nicht nach NRW, es sei denn, es ist ein "Hochpriorität-Fahrzeug".
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #921
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
aber nicht nach NRW, es sei denn, es ist ein "Hochpriorität-Fahrzeug".
Ich glaube nicht das er gelogen hat, ist der 3 cupra den wir dort bestellt haben und alle kamen nach spätestens einer Woche an ;-)
Peiper328
Hast du dort auch bestellt? Der liebe Herr W. Erzähle von jemanden der erst pw 4 hatte und jetzt nach hinten gerutscht ist
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #923
Beatturbo
Reaktionen
5
julian290 Gratuliere dir zum Fahrzeug ☺
Kann es auch kaum abwarten jetzt wird er gebaut
Wasser ich am Cupra Grad so extrem schön finde ist dass die türverkleidig jetzt in Altcantara ist... vorn wie hinten...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #924
MaccaLeeHooker
Reaktionen
17
Ich glaube alle Foto´s bisher 5D !!! Das macht echt Mut mit der Auslieferung März / April 2017...
GEILE KARREN !!! Danke an die Knipser !!! Schwarz war die absolut richtige Entscheidung !!!
Kann es kaum noch erwarten...rost:
Ne doofe Frage hintendran, bitte ohne Steinigung, sind die Metall-Pedalen Serie ?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #925
KTS
Reaktionen
122
Ja die sind Serie
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #926
Phil_ST_FR
Reaktionen
14
Ne doofe Frage hätte ich auch noch ^^
Wenn man in unserem 2015er ST den Sportmodus fährt, dann ist das Auto nach abstellen zwar immer noch im Sportmodus aber der Motor spricht normal an (erst nach nochmaligen anwählen des Sportmodus ist er auch wieder so spritzig). In irgendeiner Fehlerliste hier im Forum stand auch dass das nun mal so ist.
Bei unserem Ateca ist es so, dass der Sportmodus komplett in Normal nach abstellen springt.
Wie ist das mit dem Cupramodus? Bleibt der bestehen?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #927
michi1906
Reaktionen
129
Bis auf das Getriebe bleibt beim Cupra alles auf Sport bzw. Cupra nach dem abstellen. Also auch der Motor.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #928
MaccaLeeHooker
Reaktionen
17
In einem anderen Forum sind erste Foto´s von einem grauen ST CUPRA erschienen.
Weiß aber nicht ob ich die posten darf...?(
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #929
der_Bär
Gast
MaccaLeeHooker: ....aber "verlinken"
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #930
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Macca: Du kannst auch das andere Forum nennen, dann kann jeder selber kucken ☺
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #931
MaccaLeeHooker
Reaktionen
17
Alles klaro !!! Verstanden !!!
Hier findet Ihr die Bilder aus einem Autohaus vom grauen ST CUPRA:
Macca
Die Farbe ist megageil! Mal was anderes als schwarz,weiß oder so!Obwohl ich mit dem St absolut nichts am Hut habe. Der SC ist ein Traum und in grey ein echter Hingucker!
---------- Beitrag am 11.02.2017 um 11:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.02.2017 um 11:14 Uhr ----------
@Beatturbo
"türverkleidig jetzt in Altcantara ist."
Bingo , die Plastikbecherverkleidung bei meinem VFL ist mehr als billig. Und die weissen Streifen auf den Sitzen hast Du auch nicht mehr.Gratuliere!:O)
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #934
igorb88
Reaktionen
19
Ich finde grade in schwarz kommt der nicht so geil rüber, da geht mir gefühlt irgendwas verloren optisch. Finde es schade dass Dynamic raus ist, sonst wäre es das geworden. So in grau - mit schwarz glänzendem Dach und nachgetönten Scheiben - sähe der schon sehr gut aus finde ich.
Weiß jemand ob beim aktivieren vom Spurhalteassi auch erst bestätigt werden muss zum aktivieren wie beim Ateca? Und lässt sich das umcodieren?
Mal gut das wir alles Menschen mit verschiedenen Geschmäckern sind. Ich weiß, die Version´s und Farb-Diskussionen sollen vermieden werden, aber ich finde es geil wenn jeder seinen Löwen individuell zusammenstellt.
Ich freue mich jedesmal, wenn mir ein CUPRA (egal welche Version, Baujahr oder Farbe) begegnet. Das hat Klasse !!!
Ich jedenfalls habe vor, alles, wirklich alles, in SCHWARZ machen zu lassen. Das LOGO, CUPRA-Zeichen und die Winterfelgen. Muss nur einen guten Folierer finden...8)
Destroyer HAMMER
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #937
andre130477
Reaktionen
127
Das Pirineus Grau sieht schon sehr gut aus. Stand bei mir neben Dynamic auch zur Wahl. Bei dem FL würde ich, aufgrund der Nebler, wohl auch das Pirineus Grau wählen.