Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Man kann auch 95er tanken mit Leistungseinbußen. 98er sollte es deshalb mindestens sein, dann säuft er auch nicht so und kann auch seine 300ps...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #881
igorb88
Reaktionen
19
Man kann auch 95er tanken mit Leistungseinbußen. 98er sollte es deshalb mindestens sein, dann säuft er auch nicht so und kann auch seine 300ps leisten. Bei Leistungssteigerungen ist es sogar Pflicht mind. 98er zu tanken. Besser 100 oder gar 102 Ultimate.
Habe auch noch keine PW für meinen 4 Drive.
Sind eigentlich Netze hinten bei den Schalensitzen und ist hinten eine Durchlade drin?
Nein sind keine netze bei den Schalensitzen hätte auch gerne welche gehabt, kann Mann ja aber nachträglich drannbapschen.
Durchlade ist auch vorhanden.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #883
Sadolu
Reaktionen
23
Leistungseinbußen hat man natürlich auch mit S95 nicht.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #884
wm0061
Reaktionen
48
War heute mal beim Bayram. Wider Erwarten kein Facelift Modell im Verkaufsraum, somit auch keinen Cupra.
Der Verkäufer zeigte mir dann immerhin einen silbernen Cupra 300 FWD auf dem Abholer Parkplatz. Einer von euch?
Gruß
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #885
JYQ
Reaktionen
98
Da steht aber was anderes in der Betriebsanleitung 11.16 Seite 315 - S95 (Mit geringfügigen Leistungsverlust)
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #886
EWerk
Reaktionen
8
Ehrlich gesagt verstehe ich diese ständige Diskussion zum Thema Super/Super Plus nicht. Es ist doch allgemein bekannt, dass der Motor (egal ob Cupra, S3, Golf R) für Super Plus ausgelegt ist und das weiß man auch vor dem Kauf. Einerseits ~300 PS abverlangen, aber dann beim Sprit geizen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #887
EvoDom
Reaktionen
15
Würde nie geringer als Super+ Tanken bei Außentemperaturen von über 10 Grad. Dort wird die Ansaugluft einfach zu warm und es klingelt noch früher. Gerade bei beschleunigungen in den oberen Gängen wo man langsam über die Map (software) fährt wenn das Auto richtig Temperatur hat z.b. Auf der Autobahn kann es sein das er so klopft das die Zündkerze schmilzt und dann ist ein Loch im Kolben. In den unteren Gängen rauscht man so schnell drüber da merkt der Klopfsensor vermutlich garnix oder nur wenig. Steuergeräte nehmen bis zu einem gewissen Punkt die Zündung weg und geben mehr sprit dazu. Wenn man darüber kommt ist ende. Und da wären wir beim nächsten Thema. Jemand der Super tankt möchte ja sparen. Wenn er den Wagen dann aber benutzt und es klingelt braucht der Wagen mehr.
Im Teillast Bereich macht Super nichts da klingelt nix. Werde aber wenn meiner da ist mal Super tanken und mit Kopfhörer den Motor nach klingeln abhören. Dann kann man sagen bis wann man wirklich Super fahren kann.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #888
dolderer
Reaktionen
6
hm, ich habe bei bayram nen silbernen cupra bestellt, mit silberner reeling, pano und schalen. wurde aber erst letzte woche gebaut, sagte man mir, und kontakt ist eigentlich vorhanden... dann also wohl doch nicht
Zuletzt bearbeitet:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #889
wm0061
Reaktionen
48
Pano hatte der keins, Schalen meinte ich auch nicht, bin aber im Vergleich zum Pano nicht mehr ganz sicher...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #890
Esperto
Reaktionen
0
Ich hatte auch einen bestellt, der sollte aber erst diese Woche produziert werden und Abholung ist auch in Wob, aber danke für die Bilder, so bekommt man einen besseren Vorgeschmack
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #891
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Für die Bestelldetails und Wartezeit gibt's eigene Threads !
Bitte, danke ! [emoji6]
In Waiblingen ist hoffentlich meiner der Erste :baby:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #893
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Danke, silverR1racer
..ich hatte es weiter oben auch schon gesagt. Hier geht es um das neue Cupra-MJ. Also Infos, Neuerungen, Änderungen etc. die sich direkt auf das Fahrzeug beziehen. Nicht also um die jeweils bestellte Variante und/oder Lieferzeiten! Dazu gibt es eigene Threads, wo man sich darüber austauschen kann.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #894
xoMaik
Reaktionen
13
Schick das Silber. Nur unverständlich warum man das nicht mit dem PP blackline kombinieren kann.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #895
michi1906
Reaktionen
129
In Silber wirklich ganz ansehnlich. Von den bisher gesehenen 300er (einmal Nevada Weiß, einmal Schwarz) schaut das Silber für mich am besten aus. Macht die Front für mich irgendwie gefälliger.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #896
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Die silberne dachreeling wundert mich auch. Entweder hat der Käufer das echt gewollt oder beim silbernen gibt's kein schwarz und kein Pp
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #897
tarikkaya
Reaktionen
10
Meint ihr mann könnte das active Info Display eventuell nachrüsten ? Jemand ne Idee oder Vorstellung ?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #898
dolderer
Reaktionen
6
...man hat ja nur den konfigurator und seine eigene vorstellung. und ich dachte mir, das auto in estrella mit pano, dazu passt ne silberne reeling besser als ne schwarze, auch weil es das blackline paket nicht mehr gibt, und damit auch der schriftzug nicht mehr in schwarz zu bekommen ist, oder die heckscheibenseitenspoiler. aber sicher bin ich mir nicht...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #899
SofianeSpace
Reaktionen
0
Ich habe die PW8 in Waiblingen genannt bekommen, Lieferung mitte März ¡
Also ich komme aus Backang habe aber in Rutesheim bestellt schon ende August... mit PP und noch immer keine PW... Wenn ihr bock habt schaut mal in Facebook dort gibt es eine Cupra5f Stammtisch Gruppe Raum Stuttgart..