- Leon Cupra 265/280 Beitrag #3.261
Brian91
Clubmember
- Reaktionen
- 20
AW: Leon Cupra&Cupra 280 (2014)
:-D.....was erwartest du von 350NM die über die Vorderachse auf die Straße gebracht werden? 0-Schlupf? Natürlich ist der Golf R die bessere Wahl....alleine wegen dem allrad schon. Das ist klar...aber für mich wären 38.xxx € startpreis zu viel des guten. Irgendwo muss schließlich gespart werden....und*die Zeiten wo Seat einen Allradantrieb bekommt sind seit Mitte 2005 vorbei....schade
Wenn ich das so betrachte, scheint ein Golf R mit Allrad doch besser zu sein.
Wie sind eure Praxiserfahrungen beim Beschleunigen unter Volllast aus dem Stand (mit Launch Control).
:-D.....was erwartest du von 350NM die über die Vorderachse auf die Straße gebracht werden? 0-Schlupf? Natürlich ist der Golf R die bessere Wahl....alleine wegen dem allrad schon. Das ist klar...aber für mich wären 38.xxx € startpreis zu viel des guten. Irgendwo muss schließlich gespart werden....und*die Zeiten wo Seat einen Allradantrieb bekommt sind seit Mitte 2005 vorbei....schade
ach ne ihr macht ja berufsmässig beschleunigungsrennen da braucht man das.im ernst der cupra geht mit der sperre sowas von gut.es reicht vollkommen.ist ein ganz anderes auto als der 1p...