AW: Leon Cupra&Cupra 280 (2014)
cyric Na dann bin ich ja mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!

Meinen bekomme ich leider erst am 12. März, schaff es leider nicht früher den Cupra abzuholen. ;(
War heute auch mal in Düsseldorf beim freundlichen, um mir dort den Cupra mal in Real anzuschauen bevor ich meinen dann endlich abholen kann.

Also vom Dynamic Grey bin ich wirklich begeistert, mir sagt die Farbe echt zu!

Wenn die Sonne direkt auf das Fahrzeug scheint wirkt das Dynamic Grau mehr weiß als grau.

Ohne Sonneneinstrahlung kommt dann mehr der graue Farbton zum Vorschein, finde es geht wirklich in Richtung Suzuka Grau von Audi, wenn es das nicht sogar ist ?( Den Blaustich von dem hier berichtet wurde kann ich nicht bestätigen, vielleicht waren es auch wieder andere Lichtbedingungen als bei mir heute.
Da ja noch fragen zum Schlüssel waren, dieser sieht aus wie beim ganz normalen FR, leider kein Cupra Logo oder derartiges drauf abgebildet.
Falls noch jemand einen Vorführer haben möchte, der in Düsseldorf steht noch zum Verkauf!
Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen wie Vorführfahrzeug zu verstehen ist:
Vorführer bedeutet in dem Fälle nur das der Wagen am 08. März den Kunden zur Präsentation im Verkaufsraum zur Verfügung steht, so ist es zumindest bei mir. Denke das es auch Händler gibt die das Fahrzeug für Probefahrten bereit stellen, aber diese werden dann sicher nicht schon im Voraus an Kunden versprochen sein.