Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, wenn ab dem 1. August Werksferien sind und meiner dann noch nicht fertig ist dann wird das mit spätestens 24.08. nichts also hoffe ich das er...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #581
Hi,

wenn ab dem 1. August Werksferien sind und meiner dann noch nicht fertig ist dann wird das mit spätestens 24.08. nichts also hoffe ich das er vorher fertig ist.

Gruß Axel

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #582
ich habe mich für den Seat Leon Cupra entschieden,
bekomme Ihn hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen.
Ausstattung:
Bi-Xenon, Grosses Navi, Schiebedach, Ipod Vorbereitung, Farbe Infiny Black, Tieferlegung.

nächstes Jahr gibts umbau arbeiten :)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #583
hallo leute,
heute is wohl einer der schönsten tag in meinem leben habe nämlich heute mein:baby: bestellt und kann es nicht erwarten bis er da ist!

wird ein candy weißer cupra mit bi-xenon, cd 3 und verdunkelten heckscheiben (mehr brauch ich ned um spaß zu haben)!!
hoffe das alles gut geht und keine sachen vergessen werden!
hat euch euer ah wo ihr bestellt habt auch warndreieck;verbandskasten,volltanken und teppiche mit auf den weg gegeben oder extra bestellen müssen??Fand das nen ganz netten zug von meinem :) !
also willkommen im Club!:D

übrigens ein sehr geiles forum hat mir bei meiner entscheidung, besonders auf sachen auf die ich wert legen muss sehr geholfen!:heart:
dickes lob!
mfg flo

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #584
@fnuetzel.. der schoenste tag ist der wo du ihn abholst.. du wirst tage vorher nicht mehr schlafen koennen ;)

ich tat mir zumindest recht schwer *G*

hab von meinem ah auch verbandskasten warndreieck und teppiche bekommen.. allerdings sind die teppiche hässlich.. werd mir wohl schwarze holen ( hab graue bekommen )

viel spass schonmal =)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #585
wird ein candy weißer cupra mit bi-xenon, cd 3 und verdunkelten heckscheiben (mehr brauch ich ned um spaß zu haben)!!
Ja dann... Herzlichen Glückwunsch! Klingt doch sehr gut!
hat euch euer ah wo ihr bestellt habt auch warndreieck;verbandskasten,volltanken und teppiche mit auf den weg gegeben oder extra bestellen müssen??Fand das nen ganz netten zug von meinem :) !
Ja, bis auf das Volltanken gab es das auch alles bei mir...

Dazu dann noch 2 x kostenloses Öl bei der 30.000er- und 60.000er-Inspektion, einen EUR 20,00-Gutschein und 4 x einen kostenlosen Ersatzwagen bei Inspektionen... :rolleyes:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #586
hi,
also wenn ich ehrlich bin konnte ich heute schon nicht richtig schlafen obwohl es nur die bestellung war:D
habe auch dieses powerpaket dazu genommen wegen garantie verlängerung bzw das sponsort mir opa8o !

@Ibizaner
hättest vllt weng beruhigungsmittel???:p

@MrMarple
Ersatzwagengutscheine???sind die von seat oder vom ah???weil das is ne tolle idee!darfst du dir da raussuchen was du fährst???;)

und danke für die nette aufnahme:astonish:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #587
Hi Flo,

Gratulation zur guten Entscheidung, wie lange musst du denn auf deinen Cupra warten, ich wollte auch erst einen Cupra mehmen der stand da beim Händler so rum aber die Versicherungsklasse der Vollkasko hat mich etwas abgeschreckt und deshalb warte ich jetzt noch ein paar wochen auf meinen 1,8T FSI.:cry: Da bei diesem sauwetter das Moppedfahren auch keinen spas macht.

Gruß Axel

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #588
Ersatzwagengutscheine???sind die von seat oder vom ah???weil das is ne tolle idee!darfst du dir da raussuchen was du fährst???;)
Das ist alles vom Autohaus... Es gibt ein Gutscheinheft mit all den Sachen... Sozusagen statt Blumen oder einer Pulle Sekt... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #589
@MI-LK
Danke für die lorbeeren:eek:
ja den gedanken habe ich auch gehabt weil das recht teuer is mit versicherung, aber....

mein freundkicher hatmir ein riesen angebot gemacht 19,5% erlass bei erstzulassung!also da hat es mich umgehauen!mehr als auf die anderen modelle!
naja und für irgendwas muss ich ja sparen und wenn dannwenigstens was sinnvolles!und was gibt es (un???)sinnvolleres als so ein auto???:]
naja notfall chipst du deinen halt dann hat er auch 240 ps!;)

@mrmarple
bekommt jeder so ein gutscheinheft???

also bis bald und wie immer danke

p.s.auto kommt wahrscheinlich ende september

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #590
@mrmarple: bekommt jeder so ein gutscheinheft???
Bei der SEAT Niederlassung in Hamburg schon! :D Das ist rein eine Sache des Händlers...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #591
Leon FR TDI

Leon FR TDI 125 KW

-Farbe Weiß
-Winterpacket
-Regensensor
-CD 3
-Bi-Xenon
-Seitenairbags Hinten
-Seitenscheiben getönt

Lieferzeit ca. Ende September. *dummerweise*

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #592
Hi,

habe heute (12.07.2007) bestellt:
:D
Seat Leon 1P 1.8T FSI 160PS
Magico Schwarz metallic
CD3
BI-Xenon
Sport-UP
Regensensor
Winterpaket
getönte Seitenscheiben
Diebstahlwarnanlage
Einparkhilfe hinten
das wars glaub ich:)
ausgeliefert soll er Ende September werden

Das coolste bei der Suche nach dem passenden Angebot waren sowieso die Probefahrten,
alle Händler bei denen ich war, hatten zum Probefahren nur den Cupra da.
Da sag ich doch nicht nein :D 8) .

mfg
Dennis

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #593
moin moin, ich hab schon ne eeeewigkeit nicht mehr hier im
forum gepostet - aber meinen 5 Jahre alten 1M 1.6 16V hab ich nun in Zahlung gegeben
und nächste Woche Donnerstag ist er da:

Leon 1P FR TDI schwarz-metallic (Modelljahr 2008 lt. Autohaus)

- Bi-Xenon
- Regensensor
- Heckscheibentönung
- Winterpaket (Sitzheizung usw...)

Als Probefahrt-Wagen konnte ich leider nur den ALTEA-FR (TDI) fahren,
aber laut Verkäufer seien die fahreigenschaften ähnlich, nur das das Sportfahrwerk
des 1P FR noch etwas "steifer" sei. (stimmt das?)

Ich kaufe den neuen LEON sozusagen "blind" ohne auch nur 1 Meter damit gefahren zu sein :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #594
@ Goddy:
Na, ist ja von der Ausstattung und Farbe der "Zwillingsbruder" von meinem FR TDI , der wahrscheinlich heute geliefert wird !!!!!:very_hap::very_hap:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #595
hallo zusammen :)

nachdem ich nun doch schon einige wochen hier unterwegs bin, möchte ich auch ganz kurz mal schreiben was ich fahre:

- leon 1p FR TDI
- emocion rot
- xenon
- winterpaket
- cd3
- regen/lichtsensor
- getönte scheiben hinten

leider keinen usb-anschluss aber war eine tageszulassung und es musste schnell gehen, da meiner alter golf keinen tüv mehr bekommen hatte =)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #596
@ Goddy:
Na, ist ja von der Ausstattung und Farbe der "Zwillingsbruder" von meinem FR TDI , der wahrscheinlich heute geliefert wird !!!!!:very_hap::very_hap:

Na dann wünsche ich uns beiden doch viel spass :)

ich bin noch etwas skeptisch, ob ich nicht doch lieber GELB als Farbe gewählte hätte ?(
Beim schwarzen gehen die in Wagenfarbe lackierten Bereiche der Front und Heckschürze
etwas verloren.... naja mal sehen >>> DAS sieht ja ganz gut aus:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo zusammen :)

nachdem ich nun doch schon einige wochen hier unterwegs bin, möchte ich auch ganz kurz mal schreiben was ich fahre:

- leon 1p FR TDI
- emocion rot
- xenon
- winterpaket
- cd3
- regen/lichtsensor
- getönte scheiben hinten

leider keinen usb-anschluss aber war eine tageszulassung und es musste schnell gehen, da meiner alter golf keinen tüv mehr bekommen hatte =)

Bis auf das CD3 und die Farbe haben Du/Andreas/Ich die gleiche Ausstattung,
würde mich mal interessieren - was er dich gekostet hat?
Eine Tageszulassung aufs Autohaus ist meiner auch (mit ganzen 25km auffm tacho) :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #597
@goddy: 23000 ungrad. genauen betrag hab ich nicht im kopf :)
wieviel bei dir?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #598
ja 23.500 hab ich berappt - mit tageszulassung und ganzen 9km auffm tacho :p

allerdings ärgerts mich ein bissi, nicht das CD3 drin zu haben - so hat man im tacho
nur das kleine MFA (oder wie das heisst) und kein USB / Bluetooth-Schnittstelle :bonk:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #599
Hey Leute, endlich ist es soweit!

Morgen am 24.07.2007 bekomme ich endlich mein Baby, 10 Wochen musste ich warten :angry:

LEON CUPRA
- Candy White
- Xenon
- Schiebedach
- getönte Scheiben
- Bluetooth
- Chrom und Mittelarmlehne
Vollausstattung und das für 24500.- inkl. Anmeldung

Rechnet euch einmal aus was ein GTI oder S3 in derselben Austattung kostet...

Danke Seat:wave: :wave:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #600
schoenes ding @ rg. und genau weil ich geschaut habe was audi und golf mit der entsprechenden ausstattung kosten habe ich auch nen leon :) nur halt den diesel, da ich im jahr doch einige kilometer unterwegs bin.
außerdem sieht er ja auch noch besser aus wie die anderns 2 :D

@goddy: auf cd3 hab ich schon geachtet. das war mir wichtig. vor allem wegen bluetooth :) einfach genial!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben