- Leon bestellt - welcher? Beitrag #541
Chris_FR_TFSI
- Reaktionen
- 0
Richtig!Watn der FR zu lahm geworden
![]()
So auf die Art
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig!Watn der FR zu lahm geworden
![]()

soo..
bei mir is nu auch soweit..
Leon 1P Stylance FSI 2.0 mit Tiptronic (Automatik)
Sportup Paket
Bi Xenon
Navi m. Farbbildschirm + BT + DWA + grosse MFA + USB Anschluss
Regensensor
getönte Seitenscheiben
Ultraschall Einparkhilfe
WinterPaket
Mittelarmlehne
:heart:
Bestellt am: 14.02.2007 (KW 7)
zwei Tage später: Prognostizierte Produktionswoche (KW 15)
kam mir etwas spät vor... sind das ja schon 8 Wochen!!!!
dann am 13.03.2007 nachfrage: Neue Produktionswoche (KW 13 - 26.3. - 30.3.)
10.04.2007 (Dienstag) ist er dann beim Händler angekommen. (Brief noch nicht da)
Moin, ich gehe davon aus, dass Du die PDC nachträglich hast montieren lassen... Sind das die SEAT-Originalteile? Sind die äußeren "Fühler" lackiert? Was hat die Nachrüstung gekostet? Kannst Du Fotos dazu reinstellen?... FR 2.0T FSI mit ... Ultraschalleinparkhilfe ...
Moin, ich gehe davon aus, dass Du die PDC nachträglich hast montieren lassen... Sind das die SEAT-Originalteile? Sind die äußeren "Fühler" lackiert? Was hat die Nachrüstung gekostet? Kannst Du Fotos dazu reinstellen?
Beim Stylance wird es ab Werk geliefert... Bei FR und Cupra ist dies offensichtlich aufgrund der Form der Schürze nicht möglich... :nene:ich konnte es beim Stylance ab Werk mitbestellen.. wo es nun aber letzendlich eingebaut wird weiss ich nicht..
Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus der Schweiz und habe mir am 14.04.07 einen neuen Seat Leon Cupra gekauft. Die Auslieferung sollte Ende Woche oder Anfang nächster Woche erfolgen, weil ein "Lagerwagen". Die Ausstattung umfasst neben der serienmässigen Ausstattung:
BI-Xenon Licht mit AFS
USB Schnittstelle
Metallic Lack (Luna Grey)
Das ist nicht viel, aber da der Wagen schon viel Extras an Bord hat, bin ich zufrieden.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, besonders weil es mein erster eigener Wagen ist und das erst mit 28 Jahren, aber mein Studium war mir wichtiger.
Der Shop hat mir auch schon einige Schätze offenbart und werde wohl ein paar Dinge dann bestellen.
Fotos habe ich natürlich auch schon gemacht.
Moin, ich gehe davon aus, dass Du die PDC nachträglich hast montieren lassen... Sind das die SEAT-Originalteile? Sind die äußeren "Fühler" lackiert? Was hat die Nachrüstung gekostet? Kannst Du Fotos dazu reinstellen?
Habe jetzt, mit über 3 Jahre Verzögerung, endlich auch meinen Leon bestellt:
Leon 2,0 T FSI DSG FR
Crono Gelb Schwarz
Bi-Xenon-Licht
Glas-/Schiebe-Hubdach
Monochrom Navi
Regensensor
Winter-Paket
Liefertermin: 10.05.!
Für die Zeit bis dahin habe ich einen Leon 1,6 Stylance.
Gruß
Reinhard