Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So auf die Art ;) Ne, Seat hat ihn zurück genommen wegen schlechter Lackierung und da hab ich mir halt gleich den Cupra bestellt. :baby:

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #541
Richtig!:D Watn der FR zu lahm geworden;)

So auf die Art ;) Ne, Seat hat ihn zurück genommen wegen schlechter Lackierung und da hab ich mir halt gleich den Cupra bestellt. :baby:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #542
von was für einer motorenabedeckug redet ihr?

gibt es für den 2.0 tdi eine extra schallschutzabdeckung (mal frag)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #543
Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus der Schweiz und habe mir am 14.04.07 einen neuen Seat Leon Cupra gekauft. Die Auslieferung sollte Ende Woche oder Anfang nächster Woche erfolgen, weil ein "Lagerwagen". Die Ausstattung umfasst neben der serienmässigen Ausstattung:

BI-Xenon Licht mit AFS
USB Schnittstelle
Metallic Lack (Luna Grey)

Das ist nicht viel, aber da der Wagen schon viel Extras an Bord hat, bin ich zufrieden.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, besonders weil es mein erster eigener Wagen ist und das erst mit 28 Jahren, aber mein Studium war mir wichtiger. :D

Der Shop hat mir auch schon einige Schätze offenbart und werde wohl ein paar Dinge dann bestellen.

Fotos habe ich natürlich auch schon gemacht.

Auf ein gutes Miteinanderposten. :wave:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #544
soo..
bei mir is nu auch soweit..

Leon 1P Stylance FSI 2.0 mit Tiptronic (Automatik)
Sportup Paket
Bi Xenon
Navi m. Farbbildschirm + BT + DWA + grosse MFA + USB Anschluss
Regensensor
getönte Seitenscheiben
Ultraschall Einparkhilfe
WinterPaket
Mittelarmlehne

:D :heart:

Soo Update.. nächste Woche wird er gebaut..Also kein Modelljahr 08 (obs gut is oder nich stellt sich noch heraus *G* )
Drückt mir die Daumen das alles gut läuft und die Monteure fit sind :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #545
Da ist endlichmein :baby: . FR 2.0T FSI mit Audiosystem 3, Winterpaket, Getönte scheiben, Ultraschalleinparkhilfe und USB.

Ist zwar noch in der Einfahrphase aber bin begeistert. Auch im 6. Gang zieht er so ab gut 60km/h sehr gut. (KEIN VOLLGAS!) Verbrauchtechnisch kann ich auf die paar km noch nichts sagen da ich viel Stadt gefahren bin und oft an ner Baustellenampel gestanden bin.

Kurz zu meinem Bestellablauf:

Bestellt am: 14.02.2007 (KW 7)

zwei Tage später: Prognostizierte Produktionswoche (KW 15)
kam mir etwas spät vor... sind das ja schon 8 Wochen!!!!

dann am 13.03.2007 nachfrage: Neue Produktionswoche (KW 13 - 26.3. - 30.3.)

10.04.2007 (Dienstag) ist er dann beim Händler angekommen. (Brief noch nicht da)

Erzstzulassung war dann am 13.4.2007 (Freitag) und abgeholt hab ich ihn am 16.4.2007 (Montag).

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #546
... FR 2.0T FSI mit ... Ultraschalleinparkhilfe ...
Moin, ich gehe davon aus, dass Du die PDC nachträglich hast montieren lassen... Sind das die SEAT-Originalteile? Sind die äußeren "Fühler" lackiert? Was hat die Nachrüstung gekostet? Kannst Du Fotos dazu reinstellen?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #547
Moin, ich gehe davon aus, dass Du die PDC nachträglich hast montieren lassen... Sind das die SEAT-Originalteile? Sind die äußeren "Fühler" lackiert? Was hat die Nachrüstung gekostet? Kannst Du Fotos dazu reinstellen?

wird das eig. bei allen "nachgerüstet" ? oder nur bei FR und Cupra..
ich konnte es beim Stylance ab Werk mitbestellen.. wo es nun aber letzendlich eingebaut wird weiss ich nicht..

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #548
ich konnte es beim Stylance ab Werk mitbestellen.. wo es nun aber letzendlich eingebaut wird weiss ich nicht..
Beim Stylance wird es ab Werk geliefert... Bei FR und Cupra ist dies offensichtlich aufgrund der Form der Schürze nicht möglich... :nene:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #549
Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus der Schweiz und habe mir am 14.04.07 einen neuen Seat Leon Cupra gekauft. Die Auslieferung sollte Ende Woche oder Anfang nächster Woche erfolgen, weil ein "Lagerwagen". Die Ausstattung umfasst neben der serienmässigen Ausstattung:

BI-Xenon Licht mit AFS
USB Schnittstelle
Metallic Lack (Luna Grey)

Das ist nicht viel, aber da der Wagen schon viel Extras an Bord hat, bin ich zufrieden.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, besonders weil es mein erster eigener Wagen ist und das erst mit 28 Jahren, aber mein Studium war mir wichtiger.

Der Shop hat mir auch schon einige Schätze offenbart und werde wohl ein paar Dinge dann bestellen.

Fotos habe ich natürlich auch schon gemacht.

Herzlichen Glückwunsch. Die Ausstattung ist identisch zu der meinen, nur die Farbe ist weiss. Kann ihn Morgen um 17 Uhr abholen. Finde der hat alles was man braucht schon an Bord.

Dann dreh ich erstmal ne Runde um den Bodensee. ;) Dat wird lustisch.

Aber ich kann gut verstehen das dir dein Studium wichtiger war. Dafür kannst du es ja jetzt ordentlich krachen lassen. ;)

Gruss aus St. Gallen

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #550
Glückwunsch zurück, ich wollte meinen heute bezahlen, aber der Einzahlungsschein ist nicht gekommen :angry: , muss ich wohl doch bar zahlen, wenn ich ihn noch diese Woche haben möchte.

Ich finde weiss auch cool, wäre mir sogar lieber gewesen als silber, aber hatte auf die Lieferzeit keine Lust.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #551
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #552
Habe jetzt, mit über 3 Jahre Verzögerung, endlich auch meinen Leon bestellt:
Leon 2,0 T FSI DSG FR
Crono Gelb Schwarz
Bi-Xenon-Licht
Glas-/Schiebe-Hubdach
Monochrom Navi
Regensensor
Winter-Paket

Liefertermin: 10.05.!
Für die Zeit bis dahin habe ich einen Leon 1,6 Stylance.

Gruß
Reinhard

Super, heute habe ich, schon 10 Tage vor dem zugesagten Liefertermin, meinen neuen Leon TFSI FR bekommen!
Nur knappe 8 Wochen Lieferzeit :]

Reinhard

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #553
Sooooo, habe dann heute auch mal meinen neuen Leon bestellt *freu* ...

Hier die Details:

LEON FR TDI

Sonderausstattung:

Audiosystem CD 3
Regensensor
Seitenscheiben getönt
Winterpaket

und das ganze in WEISS :) :) :) ...

(meinen alten Leon gebe ich dann ab; 1M Leon 1.6 Torrid in schwarz)

jetzt muss ich leider nur noch warten bis der neue fertig ist ... hmmm das kann ja dauern ... aber geht auch vorbei ... :)

LG Marv

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #554
Dein Nick "schalker-marv" ... kommst aus GE? Wenn ja, mußt Du mit Deinem neuen, wenn er dann mal da ist, unbdingt zum CentrO-Treffen kommen ;) :)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #555
ne komme aus Oberhausen ... *LOL* 10 mins vom Centro :) aber Königsblau bis in den Tod ... und Samstag: DERBYSIEG !!!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #556
OK, noch besser. CentrO-Treffen ist dann bitte PFLICHT für Dich ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #557
Na dann will ich hier auch mal sagen was jetzt als nächstes kommt:D

Seat Leon 1P
Stylance
1.8TFSI
Candy Weiß
Sport UP Paket
Bodykit von Seat

Bin mal auf den Motor gespannt wird wohl einer der ersten sein:D
Ich bekomme ihn laut aussage mitte August.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #558
Hallo,

ich erwarte für Mitte Juli meinen CUPRA in weiss. Kann es kaum erwarten, habe ihn voll ausstatten lassen mit allem drum und dran und Leder kommt auch noch hinein.:D :D

Wenn ich ihn habe werde ich natürlich einige Fotos in die Gallery setzen,

Ronny8)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #559
Du lässt die Sitze also neu beziehen? Da bin ich schon auf die Bilder gespannt. :)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #560
Hi,
na dann will ich auch mal......
Nach miesen Erfahrungen mit AUDI A3 8P 2.0 TDI :angry: habe ich mich jetzt für einen Löwen entschieden

FR, 2.0 TDI, 170 PS
Schiebedach
Xenon
Regensensor
CD 3
Winterpaket
und, weil ab Modelljahr 2008 noch ne Strafsteuer für Raucher kommt :cry: ...
Raucherpaket

in Zenith Grau Metallic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben