Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mein :) meinte Lieferzeit beträgt 5 - 10 Tage. So war es zumindest bei den letzten Leons die er bestellt hat. Ja und das ich dann noch paar Tage...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #501
Mein :) meinte Lieferzeit beträgt 5 - 10 Tage. So war es zumindest bei den letzten Leons die er bestellt hat. Ja und das ich dann noch paar Tage warten muss is klar. Brief kommt höchstwarscheinlich eh erst nach dem Auto + Aufbereitung. Also Tipp ich mal auf 2 - 3 Wochen.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #502
Beim LOSCH BERELDENG:p war ech.

@fonsi Wou wunns du mei genee?

Bestellt am 10.01.07
Kommt morgen: 01.03.07 + Anmeldung(...)
Wahrscheinlich habe ich ihn am 05.03.07

gruß

Zimlech no bei der Stad! :)

Auch beim AH Losch bestellt.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #503
@fonsi: ma ech och:p fir mei genee ze sin zu stroossen

Nächste Woche gehe ich ihn abholen, er ist angekommen, nur eben noch beim importateur in Lux, und denke, dass das Auto am Montag spätenstens Mittwoch fertig ist.

gruß
llaurent

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #504
Hi

mein Neuer ist bestellt:

Leon 2.0 FR, rot, Vollausstattung + Seat Aerodynamikpaket incl. den BBS-Felgen
Lieferung ~KW19 - 20 :laughing:
Rabatt 17% über Arbeitgeber
Tuning geplant bei GP Tuning (Luxembourg)

Gruß
Frank ;-)

Etwas OT:
PS: Andromeda 18" Felgen incl. Reifen sind dann zu verkaufen ;)
PPS: Seat Leon Cupra TDI, EZ01/2002,~150tkm,schwarz,Wendland 185PS/385Nm nach Lieferung des Neuen ebenso :cry:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #505
Hallo,

Ich habe meinen Leon FR TDI am 29.11.06 bestellt und am 08.02.07 bekommen.
Nun habe ich Ihn seit 4 Wochen und bin noch immer total begeistert.
War etwas skeptisch einen Seat zu kaufen. Jedoch der Preis, die Ausstattung und die Leistung haben den Ausschlag gegeben.
War mit meinem FR auch schon in Österreich zum Skifahren und die Power auf der Autobahn war richtig gut. Das Auto macht Spass.
Habe als Extras:
Winterpaket
Getönte Schreiben Hinten
Farbe Magico Schwarz Metallic
Tieferlegung mit Federn V/H 30 mm
Spurplatten VA 20 mm
HA 60 mm
leider sind aber momentan Winterreifen aufgezogen so dass ich dieses selber noch nicht im Original gesehen habe. Bilder folgen Anfang April, da Winterreifen erst nach dem nächsten Skiurlaub runter kommen.
Die vielen negativen Berichte hier machten mich zuerst etwas stutzig aber anscheinend habe ich mit meinem Auto zumindest bis jetzt Glück. Es ist nichts zu beanstanden. Ausser der nervige Gurtwarner. Das ist ja aber kein defekt sondern eine Schutzmaßnahme.

wünsche Euch allen viel Glück mit Euren seat`s

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #506
Wie macht sich der Leon denn so auf Skiern? :laughing:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #507
Juhu! meiner is in Deutschland eingetroffen!!! Anfang nächster Woche beim Händler und Ende nächster Woche hole ich ihn ab!!! JAAAAAAAAAAAA ENDLICH :D :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #508
Habe jetzt, mit über 3 Jahre Verzögerung, endlich auch meinen Leon bestellt:
Leon 2,0 T FSI DSG FR
Crono Gelb Schwarz
Bi-Xenon-Licht
Glas-/Schiebe-Hubdach
Monochrom Navi
Regensensor
Winter-Paket

Liefertermin: 10.05.!
Für die Zeit bis dahin habe ich einen Leon 1,6 Stylance.

Gruß
Reinhard

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #509
soo..
bei mir is nu auch soweit..

Leon 1P Stylance FSI 2.0 mit Tiptronic (Automatik)
Sportup Paket
Bi Xenon
Navi m. Farbbildschirm + BT + DWA + grosse MFA + USB Anschluss
Regensensor
getönte Seitenscheiben
Ultraschall Einparkhilfe
WinterPaket
Mittelarmlehne

:D :heart:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #510
hy

wann hast du deinen bestellt ?

mfg

MBIT

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #511
Freitag .. ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #512
achso

habs so verstanden als hättest du ihn schon

mfg
Mb

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #513
So ....

nachdem ich meinen 2.0 FSI erfolgreich verkauft habe, habe ich heute bei meinem Freundlichen meinen neuen 2.0 TFSI FR in athrazit bestellt. Am Freitag um 15.00 kann ich ihn bei meinem Händler abholen.
Nachdem ich den FR TDI Probe gefahren bin habe ich mich bewusst für den TFSI entschieden. Bin gewohnter Benziner-Fahrer und darum war der Diesel nich so mein Fall (häufige und schnelle Schalten, Motorsound usw). Nun bin ich gespannt .....

Ciao Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #514
Häufig und schnell schalten? Ok nen Diesel is zwar keine Drehorgel aber im Alltag fährt der sich auch nich viel anders als nen Benziner.
Motorsound is klar

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #515
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #516
Häufig und schnell schalten? Ok nen Diesel is zwar keine Drehorgel aber im Alltag fährt der sich auch nich viel anders als nen Benziner.
Motorsound is klar

ja ne .... ich meine is halt ungewohnt das man ihn so bis ca. 4.000 max. fährt und dann schon schaltet. Klaro im Alltag fährt der sich schon schön, gar keine frage. bin aber halt ehr ein bisschen sportlicher ambitioniert. :D

ciao flo

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #517
Na denn wieder viel Spaß beim Umbau:D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #518
hey ...
vielen dank .... bin mal gespannt ob ich wieder so ne bastelei veranstallten werde. aber ein paar pläne habe ich ja doch schon :D :D

ciao flo

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #519
Hi @all

Gestern habe ich meine Leon 2.0 TDI (140 PS) bestellt:

- Stylance mit Sport-up Paket
- Winterpaket
- Regensensorpaket
- Audiosystem CD 3
- getönte Heckscheibe ab B-Säule
- schwarze Lackierung
- 1 Satz Winterreifen inkl.

Den USB-Anschluss habe ich wieder abbestellt. ... Der Funktionsumfang des USB-Anschlusses scheint nicht so zu laufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Habe hier den Beitrag zu dem USB-Anschluss gelesen und mich dagegen entschieden ... Schade eigentlich :(

Lieferzeit beträgt ca. 7-8 Wochen. Das wäre dann gegen ende März! :D

Gruß
MIB

Nach meiner ersten Info sollte die Produktionswoche die 11. KW sein. Heute habe ich die Info bekommen, dass mein Leon seit Montag auf dem Weg nach Deutschland ist. D. h. ab ca. 12 KW beim Händler ... :D

Weiss einer mit welchem Transportmittel Seat die Autos aus Spanien nach Deutschland schafft? Zug, LKW? Beides?

Gruß
MIB.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #520
ich glaub den grossteil mim zug... war letzten sommer an martorell vorbei gefahren (liegt nicht weit hinter barcelona) und da konnt ich es mir net verkneifen kucken zu fahren, und das gelände ist jedenfalls an die bahn angeschlossen. ist logistisch auch sinnvoller so ne strecke mim zug zurückzulegen, und dann nur noch die verteilung auf kleinerem gebiet mim lkw zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben