Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ui jarnich jesehen. Der is ja von da. Ok Asche auf mein Haupt. Und ich dachte die deutschen Wägelchen sind die am besten grundausgestatteten. Tja...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #461
Ui jarnich jesehen. Der is ja von da. Ok Asche auf mein Haupt. Und ich dachte die deutschen Wägelchen sind die am besten grundausgestatteten. Tja dacht ich...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #462
@leonsucher

Na, na, na,... angeblich sind wir mehr auf Komfort getrimmt:p,... aber jetzt mal im Ernst, ich wollte um den 28.1.07 noch 18" Zöller bestellen, aber leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, da das Fahrzeug fest eingeplant ist.

gruß

- Info zur Serienausstattung in Luxemburg (français):

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #463
Hallo!

Ich habe am letzten Freitag den neuen Cupra bestellt in Schwarz mit Schiebedach, Bi-Xénon, Bluetooth, Alarmanlage, Seitenscheiben getönt und diverse Extras wie Mittelarmlehne und Alu- oder Chromeapplikationen.

Lieferzeit: 8-10 Wochen

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #464
@llaurent

meintest du ende februar oder ende märz, wenn du ende februar meintest, wird deine geduld sicherlich auf die probe gestellt ;) die lieferzeiten in Lux. bei kauf auf dem "festival" liegen immer so bei 8-10 wochen, ausser deiner würde genauso wie bestellt auf dem Howald im lager von hispan-auto (sprich Losch) rumgammeln ;)

gruss,
flat

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #465
@llaurent

meintest du ende februar oder ende märz, wenn du ende februar meintest, wird deine geduld sicherlich auf die probe gestellt ;) die lieferzeiten in Lux. bei kauf auf dem "festival" liegen immer so bei 8-10 wochen, ausser deiner würde genauso wie bestellt auf dem Howald im lager von hispan-auto (sprich Losch) rumgammeln ;)

gruss,
flat

Salut,
ich meinte ende februar anfang märz soll er doch bitte kommen, da ich mein Auto gute 2 Wochen (am 10.1.07) vor dem Festival bestellt habe. Beim Losch gammelt er nicht rum, da der keine Xenon Scheinwerfer hat aussrdem fehlen Exras.

gruß
llaurent aus lëtzebuerg:p

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #466
Hy

Gerade bestelllt Leon 2 TDI Stylance mit Radio 3, BI Xenon, Regensensor , WInterpaket, Sport UP und Notrad. für 26051 €

Für mein halten habe ich mehr gekriegt wie er letzenendes Wert ist.

mfg

MBIT

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #467
Das ist aber hoffentlich der Preis aus dem Konfigurator, oder?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #468
Hy

ne Konfigurator ist der noch höher für denn Preis kriege ich auf denn hof und zugelassen.
Ist mit Finanzierung habe für meinen alten 1775 € gekriegt das ist nch wert meiner hat aber noch macken daher kriege ich für denn neuwagen nicht so viel . Und ein andere Händler hat mir grad mal 700€ für meinen gebotten.

Sorry falsch der kaufpreis mit finanzierungkosten ist 24620 zugelassen und aufm hof

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #469
zu meinem Leon, der kommt Ende des Monats anfang März, yuppi, kann es kaum abwarten.

gruß

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #470
was haste denn für einen bestellt ?
mal ne frage mit Radio 3 habe ich da automatisch das große MFA normal ja oder ?

gruß

MBIT

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #471
was haste denn für einen bestellt ?
mal ne frage mit Radio 3 habe ich da automatisch das große MFA normal ja oder ?

gruß

MBIT

"Ich habe bestellt einen Seat Leon 2.0 TDI 170PS FR (DPF-Serie) in black magico mit folgenden Extras; Schiebedach, Bi-Xénon, Bluetooth Freisprechanlage, Alarmanlage, Mittelarmlehne, Airbag hinten, Seitenscheibe getönt,...

Der Rest ist Serie, wie Regensensor, Tempomat und 17" "Alioth" Felgen"

Bei mir hab glaube ich das Radio 3 drin, die große MFA hab ich nur bekommen, weil ich bluetooth freisprecheinrichtung genommen habe.

gruß

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #472
Radio 2 ist im FR sowie im Cupra.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #473
Hy

okay dann habe ich auch die große MFA so wiei ch das im Forum gelessen habe kommt die ja mitm CD 3.

Kann kaum abwarten ,ende nächste Woche erfahr ich vieleicht die Produktionswoche.

mfg

MBIT

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #474
Grüß euch!

Ich will mich hier auch einmal vorstellen!:)

Am 8. März hab ich meine Praktische Führerscheinprüfung, doch einen Löwen hab ich mir schon bestellt er steht derzeit noch beim Freundlichen da ich ja noch nicht fahren darf!

Es ist ein Roter Seat Leon Samber mit 85 PS! (gibt es was ich weiß nur in Österreich) Ist zwar nicht gerade der schnellste aber das ist alles was ich mir leisten konnte. Da ich keinen Gebrauchten wollte musste halt die Motorisierung und die Ausstattung etwas darunter leiden doch für den Anfang langt das trotzdem alle mal.

Ich hoffe auch sehr das ich kein Montagsauto hab, was man da alles im Mängel Forum liest mach einem Angst.

Mit freundlichen Grüßen

V.I.P

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #475
So, wie 2 Seiten vorher schon geschrieben, am 19.01. bestellt in KW8 wird er gebaut.
Soltte er also in KW12 dann mal langsam da sein :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #476
Hy

mein Leon wird in der 12 KW gebaut hat mir mein Händler heute gesagt eventuell kriege ich ihn noch vor Ostern.

Gruß

MBIT

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #477
Ende KW14 ist Ostern ... niemals. Durchschnittliche Cargo Zeit sind 3-4 Wochen.
Stelle dich mal lieber auch 1-2 Wochen nach Ostern ein.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #478
hy

macht auch nix wenn er nach Ostern kommt habe mich da eh schon drauf eingestellt .

Gruß

MBIT

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #479
Hallo!

habe letzten Mittwoch (14.02.2007) meinen Leon FR 2.0 TFSI bestellt.

Sonderausstattung:
Metallic Zenith Grau
Getönte Scheiben
Audiosystem CD 3 (wegen der großen MFA *g*)
Winterpaket (für die warmen Sitze *g*)
Einparksensoren hinten (wird vom Händler eingebaut)
USB Schnittstelle

Gebaut wird er 16. KW. der Handler hat gemeint erste Mai-Woche müsste er da sein. (ende Mai brauch ich das Auto für den Urlaub in Italien... Ich hoffe der Händerl hat mir da nicht einen zu frühen Termin versprochen der nicht gehalten wird)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #480
Ich hab meinen am 14.12.2006 bestellt:
FR 2.0 TFSI
black magico
cd3
bi-xenon
schwarze Scheiben
Schiebe-/Hebedach
Winterpaket
Regensensor
USB.

Gestern zugelassen - Ein absoluter Traum ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben