Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hat man euch bei der Bestellung sofort gesagt wann er gebaut wird? Mir hat man gesagt dass man mich benachrichtigt sobald man etwas genaueres...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #481
Hat man euch bei der Bestellung sofort gesagt wann er gebaut wird?

Mir hat man gesagt dass man mich benachrichtigt sobald man etwas genaueres weiss!
Ich habe am 2. Februar bestellt und noch nichts gehört seitdem!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #482
Hy

mein händler hat gemeint ich soll in ender der letzte Woche mal anrufen dann weiß er die Produktionswoche ist aber alles unverbindlich.

Gruß

MBIT

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #483
@Fonsi

Ich habe am 01.02. bestellt (2.0 TDI, Stylance mit Sport-up). Mein Händler meinte, dass ca. 3 Wochen nach eingabe ins "Bestellsystem" dieser eine unverbindliche Produktionswoche genannt bekommt.
So bald er dies weis, wollte mir dann auch bescheid geben.

Gruß
MIB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #484
Ok, Danke!

Dann werde ich mal abwarten oder Ende des Monats nachfragen!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #485
So, nach mehreren Wochen nur "mitlesen" (Suche sei Dank :D ) hab ich heute meinen Leon bestellt:

Stylance 140PS TDI
schwraz metallic
Sport UP ohne Sportfahrwerk
Stylance Paket
Bi-Xenon

Fußmatten, Pannendreieck und Erste Hilfe Paket hat er mir von hausaus dazugegeben, mal schaun was sich mit einem zweiten Fußmattensatz (Gummi) und mit der Mittelarmlehne machen lässt, sonst wirds eine Bestellung hier im Shop werden.

Mein :) meinte er schaut morgen ob sich mit der Lieferzeit evtl. etwas machen lässt (ein bereits im Bau befindlicher der sich auf meine Ausstattung erweitern lässt), ansonsten bleiben auch mir die 6-8 Wochen nicht erspart :cry:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #487
Habe gestern bei meinem :) angerufen. Am 25.01.2007 bestellt. Wir nächste Woche verschickt! Nu dauerts nich mehr lang bis mein :baby: hier ist!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #488
Ja, das kann man seit 3-4 Wochen bestellen, es gibt 1x SPORT UP und 1x SPORT UP OHNE SPORTFAHRWERK.

In unserer Gegend gibt es Straßen, bei denen mir das zu Hart wäre, aber so muss ich trotzdem nicht auf die edlere Innenausstattung verzichten -> Sitze, besseres Plastik und 17 Zöller.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #489
Ja, das kann man seit 3-4 Wochen bestellen, es gibt 1x SPORT UP und 1x SPORT UP OHNE SPORTFAHRWERK.
Da bin ich mal gespannt auf die ersten Fahrberichte... Finde das Sport Up Fahrwerk eigentlich nicht schlecht... Ist das Sport Up OHNE SportFW günstiger als MIT SportFW?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #490
Nö, is leider gleich teuer :(

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #491
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #492
Ich habe heute gefragt und mir wurde gesagt dass meiner in KW 11 gebaut wird und dann wohl KW 13 hier ankommt! Das wären dann 8 Wochen.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #493
Mir wurde erst gesagt das er KW 11 gebaut wird. Dann wurde er aber doch KW8 gebaut. Dürfte also in zwei Wochen hier sein. :))

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #494
Mir wurde erst gesagt das er KW 11 gebaut wird. Dann wurde er aber doch KW8 gebaut. Dürfte also in zwei Wochen hier sein. :))
Ich möchte Dich jetzt nicht ärgern, aber wart erstmal ab... Das kann ein wenig länger, als 2-3 Wochen dauern, bis Dein Wagen beim =) steht... Für die zulassung muss dann auch noch der Fahrzeug-Brief da sein und der Wagen muss noch aufbereitet werden... Anschauen lkannst Du Dir Dein Auto aber sicher schon vorher... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #495
Wenn meiner da ist werd ich gleich alle Schlüssel fordern und zusperren, damit kein anderer Probesitzen kann :D

Was genau wird bei der Aufbereitung alles gemacht?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #496
Was genau wird bei der Aufbereitung alles gemacht?
Das ganze Auto wird nochmal vollständig gereinigt und vom Wachs befreit, die Transportaufkleber werden entfernt, die Transportsicherungen ebenfalls und eine Übergabeinspektion wird gemacht... Mehr fällt mir spontan nicht ein...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #497
Was aber nicht länger als einenTag dauert und anmelden noch mal 1 Tag!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #498
Also 2 Tage:p , meiner kommt Morgen, und so kann ich ihn wahrscheinlich erst am Montag abholen gehen. Da die Banken am Samstag geschlossen sind. Ausser die beeilen sich extra, dass er am Freitag angemeldet und gewaschen wird, und mir bescheid geben, dass ich ihn dann Samstag mit dem Geld was ich am Freitaf abholen war abholen kann:)

gruß
llaurent

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #499
Bei welchem AH hast du gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #500
Beim LOSCH BERELDENG:p war ech.

@fonsi Wou wunns du mei genee?

Bestellt am 10.01.07
Kommt morgen: 01.03.07 + Anmeldung(...)
Wahrscheinlich habe ich ihn am 05.03.07

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben