Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also mein Händler hat mir gesagt, dass der normale Leon 8 Wochen braucht und mein Cupra 10... Aber mit Sicherheit kann man sagen, dass es zu lange...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #441
Also mein Händler hat mir gesagt, dass der normale Leon 8 Wochen braucht und mein Cupra 10... Aber mit Sicherheit kann man sagen, dass es zu lange dauert! ;) :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #442
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #443
Meiner meinte auch 8-10 Wochen Wartezeit aaaaaaaaaaaaber... ich meinte.. lasst ihn noch 2 Wochen in eurem Showroom stehen, dann ist anfang April und ich brauch keine Winterreifen zu kaufen 8)

Achja.. hi erstmal und bei mir wirds n schwarzer FR TDI :)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #444
Das heißt also, dass du zwei Wochen auf deinen neuen Wagen verzichtest, obwohl du eigentlich schon damit fahren könntest? Wahrscheinlich hängts du doch dann eh nur die ganze Zeit sabbernd vorm Schaufenster... :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #445
Meiner meinte auch 8-10 Wochen Wartezeit aaaaaaaaaaaaber... ich meinte.. lasst ihn noch 2 Wochen in eurem Showroom stehen, dann ist anfang April und ich brauch keine Winterreifen zu kaufen 8)

Achja.. hi erstmal und bei mir wirds n schwarzer FR TDI :)

Da wird aber Dein:baby: von fremden Leuten angefaßt:mad:
Hole ihn lieber ab und stell ihn in die Garage:D

Ich konnte auf meinen König der Löwen nicht einen Tag länger warten!:megasmil:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #446
Oder haste für die Aktion nen kleinen Zusatzrabatt rausgehandelt?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #447
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #448
Hab jetzt meinen in Candy weiss bestellt. Hab meinem:) gesagt er darf ihn einen Tag ins Schaufenster stellen, dafür bekomm ich nen schönen Rabatt wegen Tageszulassung:D

Also in 2 Monaten;( .......

2.0 TDI FR in Candy Weiss

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #449
2.0 TDI FR in Candy Weiss
Auf die Fotos freue ich mich schon... So könnte mein Nächster aussehen... :D Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß beim unerträglichen Warten... :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #450
Ihr werdet mich für dumm halten :dontknow: aber ich habe leider erst ab 1. April eine Garage, d.h. lieber lass ich ihn dann beim :) stehen als bei mir am Rand einer vielbefahrenen Strasse:rolleyes:
Rabatt gabs dafür keinen :angry:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #451
Juhu endlich is meiner auch bestellt.

2,0 TDI Stylance 140 PS
Sport Up
Bi-Xenon
Winterpaket
PDC
CD 3

dauert leider noch bis anfang April bis er kommt! :(

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #452
Hey Leute,

mein TFSI FR sieht wie folgt aus:

Magico Schwarz, Xenon, CD3 inkl. USB, Winterpaket - alles andere was man so braucht (oder auch nicht) gibt´s ja serienmäßig :)

Ende Dezember bestellt, Produktionswoche ist vom 5. - 9.2.; Ende Februar sollte er dann beim Händler stehen. Das klappt auch hoffentlich, da die Wartezeit echt keine schöne Zeit ist ;)

MfG

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #453
Hallo Leute,
am Freitag einen knallroten Löwen abgegeben (1M Top Sport 150 muntere TDI PS) und einen "Funkelnagelneuen" (1P FR 170 PS mit Partikelfilter) in die Garage geholt. Trotz Schneechaos gerannt wie auf Schienen, was man von einigen BMW nicht sagen konnte.(Schadenfreude in diesem Fall größte Freude)

Noch eine Frage , wer kann mir sagen welches Rad mann statt des "Platzsparenden Teiles"
in die Reserveradmulde legen kann. Notrad etc.(1P FR 170 PS mit Partikelfilter)

MfG
Horni

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #454
Hi @all

Gestern habe ich meine Leon 2.0 TDI (140 PS) bestellt:

- Stylance mit Sport-up Paket
- Winterpaket
- Regensensorpaket
- Audiosystem CD 3
- getönte Heckscheibe ab B-Säule
- schwarze Lackierung
- 1 Satz Winterreifen inkl.

Den USB-Anschluss habe ich wieder abbestellt. ... Der Funktionsumfang des USB-Anschlusses scheint nicht so zu laufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Habe hier den Beitrag zu dem USB-Anschluss gelesen und mich dagegen entschieden ... Schade eigentlich :(

Lieferzeit beträgt ca. 7-8 Wochen. Das wäre dann gegen ende März! :D

Gruß
MIB

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #455
Heute verbindlich bestellt:

Leon 1P FR TDI, Zenith Grau metallic, deutsches Händlerfahrzeug

+ Bi - Xenon
+ CD 3
+ Seitenscheiben getönt
+ Regensensor
+ Sitzheizung
+ Garantieverlängerung 3. und 4. Jahr

Auslieferung in den nächsten 2 Wochen...........:D

Update: Heute( 03.02.2007 ) geholt und gleich 600 km gefahren..............:laughing:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #456
Hallo Leute,
am Freitag einen knallroten Löwen abgegeben (1M Top Sport 150 muntere TDI PS) und einen "Funkelnagelneuen" (1P FR 170 PS mit Partikelfilter) in die Garage geholt. Trotz Schneechaos gerannt wie auf Schienen, was man von einigen BMW nicht sagen konnte.(Schadenfreude in diesem Fall größte Freude)

Noch eine Frage , wer kann mir sagen welches Rad mann statt des "Platzsparenden Teiles"
in die Reserveradmulde legen kann. Notrad etc.(1P FR 170 PS mit Partikelfilter)

MfG
Horni

moderne Hecktriebler, haben zum Fronttriebler, auf Schnee keine Nachteile mehr!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #457
Hallo Spielverderber !!!
Dann war es ein verkleideter "Moderner Hecktantriebler" der auf eisigem Untergrund eine "Kür der Damen" übte !!!
Mir hat es trotzdem gefallen zu überholen und am Horizont zu verschwinden !!!
gruß
Horni

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #458
Hallöchen mein erster Beitrag in diesem Forum also:)

Ich habe bestellt einen Seat Leon 2.0 TDI 170PS FR (DPF-Serie) in black magico mit folgenden Extras; Schiebedach, Bi-Xénon, Bluetooth Freisprechanlage, Alarmanlage, Mittelarmlehne, Airbag hinten, Seitenscheibe getönt,...

Der Rest ist Serie, wie Regensensor, Tempomat und 17" "Alioth" Felgen.

gruß

P.S.Ich hoffe er kommt Ende nächsten Monat, da ich ihn am 10.1 bestellt habe, und die Geduld jetzt schon vorbei ist.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #459
Regensensor? Serie? Hab ich was verpaßt??(

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben