- Leon bestellt - welcher? Beitrag #441
heinbloed100
- Reaktionen
- 0
Also mein Händler hat mir gesagt, dass der normale Leon 8 Wochen braucht und mein Cupra 10... Aber mit Sicherheit kann man sagen, dass es zu lange dauert!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner meinte auch 8-10 Wochen Wartezeit aaaaaaaaaaaaber... ich meinte.. lasst ihn noch 2 Wochen in eurem Showroom stehen, dann ist anfang April und ich brauch keine Winterreifen zu kaufen 8)
Achja.. hi erstmal und bei mir wirds n schwarzer FR TDI![]()
Ja, genau, um dann zwei Wochen lang Beruhigunstabletten zu nehmen, damit das nervöse Zucken der Finger, Augenlider und vor allem des rechten Fußes aufhört...Hole ihn lieber ab und stell ihn in die Garage![]()
Auf die Fotos freue ich mich schon... So könnte mein Nächster aussehen...2.0 TDI FR in Candy Weiss
Heute verbindlich bestellt:
Leon 1P FR TDI, Zenith Grau metallic, deutsches Händlerfahrzeug
+ Bi - Xenon
+ CD 3
+ Seitenscheiben getönt
+ Regensensor
+ Sitzheizung
+ Garantieverlängerung 3. und 4. Jahr
Auslieferung in den nächsten 2 Wochen...........![]()
Hallo Leute,
am Freitag einen knallroten Löwen abgegeben (1M Top Sport 150 muntere TDI PS) und einen "Funkelnagelneuen" (1P FR 170 PS mit Partikelfilter) in die Garage geholt. Trotz Schneechaos gerannt wie auf Schienen, was man von einigen BMW nicht sagen konnte.(Schadenfreude in diesem Fall größte Freude)
Noch eine Frage , wer kann mir sagen welches Rad mann statt des "Platzsparenden Teiles"
in die Reserveradmulde legen kann. Notrad etc.(1P FR 170 PS mit Partikelfilter)
MfG
Horni
Regensensor? Serie? Hab ich was verpaßt??(