Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hab heute von meinem Händler erfahren, dass mein Cupra wohl nur ohne Brembos geliefert werden kann, weil Seat anscheinend nicht mehr mit Brembo...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #401
Hab heute von meinem Händler erfahren, dass mein Cupra wohl nur ohne Brembos geliefert werden kann, weil Seat anscheinend nicht mehr mit Brembo zusammen arbeitet. :mad: :(
Naja, somit hat er folgende Ausstattung
-Inferi Schwarz
-CD3
-Xenon
-Diebstahlwarnanlage
-Seitenairbags hinten
-getönte Seitenscheiben
-Winterpaket

Irgendwelche Vorschläge, wie man die Wartezeit schnellstmöglich rumkriegt? ?( :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #402
...viel trinken :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #403
Naja, wenn ich jetzt bis Mitte Februar durchsaufe, bleiben wahrscheinlich keine Gehirnzellen übrig, die dazu in der Lage wäre ein Auto zu fahren...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #404
Hab heute von meinem Händler erfahren, dass mein Cupra wohl nur ohne Brembos geliefert werden kann, weil Seat anscheinend nicht mehr mit Brembo zusammen arbeitet.
die seat.de webseite wurde in den letzten Tagen aktualisiert. Seit neuestem gibt es da das Winterpaket PW5 mit Sitzheizung, das Winterpaket PW1 und die A-Säulenheizung sind entfallen. Der Cupra ist hinzugekommen und bei der Sonderausstattung ist auch Brembo optional für den Cupra unter dem Code PBE für 750€ bzw 770€ aufpreis aufgelistet (In der Liste zwischen iPod-Anschluss und Climatronic etwas unglücklich platziert). Du hast nach der verbindlichen Bestellung noch ein paar Tage Zeit, was zu ändern =)

greets,
Tom

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #405
Gut gemeinter Hinweis, danke! Aber ich bin vermutlich auf dem aktuelleren Stand als die Seat-Homepage... Hab meinen Cupra vor 14 Tagen MIT Brembos schon geordert und gestern hat mich der Händler angerufen, dass er von Seat angerufen wurde, weil ich eine Brembo bestellt habe und die nicht mehr verbaut wird.
Also die Seat-Deutschland-Homepage ist einfach nicht auf dem aktuellen Stand!
Falls trotzdem jemand was Aktuelleres weiß als ich was die Brembos angeht, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Hätte die nämlich schon gerne an meinem Auto.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #406
Bin auch bald dabei :]

Zwar kein Cupra ?( , aber tausche melnen 1M FR TDI - Supercopa - gegen einen flammneuen schwarzen 1P FR TDI :p

Er stand da so alleine im Verkaufsraum :( , da musste ich mich einfach erbarmen....und der Preis war heiss :astonish:

Eine Woche noch warten :cry: und das nur, weil ich mein altes Kennzeichen behalten will :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #407
Hey

wir haben uns letzte Woche Samstag für einen LEON FR 2,0 TDI -170 PS- entschieden.

In Schwarz,obwohl Rot auch nicht schlecht aussah.

Lieferzeit :astonish:

Ende Januar,wird erst 3 kW gebaut :hammer:

zusätzl. haben wir zur sowieso nicht schlechten Ausstattung noch :

* Seitenairbag hinten
* Tieferlegung
* MAL
* Winterpaket
* Dachflügel

wir sind sehr gespannt drauf :megasmil:

:wave: blackpower :wave:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #408
So, mein FR TDI ist nach unendlichen 18 Wochen Lieferzeit da!!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #409
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #410
So, mein FR TDI ist nach unendlichen 18 Wochen Lieferzeit da!!

Juhu, ich habe meinen FR TDI auch heute in Hofheim in Empfang nehmen können, allerdings nach nur acht Wochen !

Zwar war die A5 von FFm in Richtung KS sehr sehr voll, aber irgendwie konnte die Heimfahrt ja eh nicht lange ganug dauern :laughing:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #411
So, da ich etwas neu hier bin und ich somit hier wohl noch nicht mich zu wort gemeldet habe.

Erstmal ein Hallo.

Zwotens:

Da stand mal ein Leon 1P Stylance , 1,9TDi in Meer Blau mit CD2 und Einparkhilfe rum beim Händler und da ich mich in die Farbe beim ersten Anblick verliebt habe, ging der Wagen 6Monate früher als solch eine Neuanschafung generell geplant (letzten Donnerstag) in meinen Besitz über.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #412
Hallo,

hab mir heute meinen Löwen in Wien bestellt
Wartezeit bis März 07

FR TFSI mit DSG in gelb (Minderheit hoffentlich bereue es ich nicht))

EXTRAS:

18" Andromeda
Winterpaket
Seitenairbag hinten
getönte Scheiben hinten
USB
Radio mit BT

LG
Günther

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #413
FR TFSI mit DSG in gelb (Minderheit hoffentlich bereue es ich nicht))
wenn es nicht stört, dass Du auffällst oder Du auf einem großen Parkplatz Dein :baby: sofort wiederfindest, dann hast Du die richtige Farbe ausgesucht :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #415
Ich kann nur sagen das gelb ist ne tolle Farbe und passt richtig gut zum Leon. Hab meinen auch in gelb bestellt und er müsste nächste Woche endlich ankommen. :very_hap:
Herzlichen Glückwunsch.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #416
Hallöchen,
morgen wird mein Löwe gebaut. ( Cupra: Inferi Schwarz Metallic)
Er sollte dieses Jahr noch geliefert werden aber der Lieferant macht ende der Woche leider schon Betriebsferien;(
Wird er denn wohl die 3% Erhöhung wert sein?:D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #417
Hallöchen,
morgen wird mein Löwe gebaut. ( Cupra: Inferi Schwarz Metallic)
Er sollte dieses Jahr noch geliefert werden aber der Lieferant macht ende der Woche leider schon Betriebsferien;(
Wird er denn wohl die 3% Erhöhung wert sein?:D
Hast Du denn nicht einen Brutto-Festpreis ausgehandelt???

Um die Farbe Deines Cupra beneide ich Dich wirklich... Für mich kommt sie

1. zu spät und
2. leider nur auf dem Cupra...

Inferi-Schwarz ist einfach nur geil...

Schau mal hier:

#

Hast Du noch andere (bessere) Bilder dieser Farbe???

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #418
Um die Farbe Deines Cupra beneide ich Dich wirklich... Für mich kommt sie

1. zu spät und
2. leider nur auf dem Cupra...

Inferi-Schwarz ist einfach nur geil...

Hast Du noch andere (bessere) Bilder dieser Farbe???[/QUOTE]

Der Händler wollte sich nicht auf einen Festpreis einlassen.
Er meinte das ich dafür Zubehör bekommen würde !? ?(
Ich laß mich mal überraschen.

Bilder in der Farbe hab ich leider keine:(

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #419
Bilder in der Farbe hab ich leider keine:(
Dann hab ich hier mal was Leckeres für Dich:

Ich hoffe, dass es Dir gefällt, denn Du hast es schließlich bestellt... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #420
@Riemenschneider: Wie? Was? Deiner wird morgen gebaut? Wieso das denn? Warum meiner nich? ;) Dachte, dass erst in KW 2 2007 Produktionsstart ist. Woher weisst du, dass deiner morgen gebaut wird? Was hast du denn für eine Ausstattung gewählt?

Hab auch das Inferi Schwarz genommen. Aber welche Farbe ist das denn jetzt wirklich? Dieses Aubergine ist ja schon ziemlich geil, aber auf den offiziellen Fotos sieht er nur ganz normal schwarz aus. Hab eigentlich damit gerechnet, als ich ihn bestellt habe. Aber wenn er das Aubergine hat, hab ich natürlich nix dagegen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben