Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Na na !! Warte mal ab, wenn wir uns übern Weg laufen :hammer: :D .

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #381
Patti seiner rollt schon aber er kommt glaube ick aus TF also nur ein Rand-Berliner

Na na !! Warte mal ab, wenn wir uns übern Weg laufen :hammer: :D .

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #382
das passt schon. Bis jetzt bin ich 120 PS mit nem Schiff gefahren und das hat für die Rentner mit den dicken Autos gereicht. Brauchte halt mehr Schwung. Aber ich will ja ein kleineres Auto das weniger verbraucht und kostet, also genau das was ich gesucht habe.

Nachdem mir bis dahin kein Auto in der Klasse gefallen hat (alles Mädchenautos sonst) habe ich den A3 und den Alfa 147 in die engere Auswahl genommen und dann endlich den Leon 1P gefunden - sportlich, tolles Design, super Preis, viele Extras, serienmäßig Airbags und ESP, super Bewertungen beim direkten Vergleich in der Presse. Am schönsten finde ich die schrägen Kanten an den Seiten und nur noch genial sind die hinteren Türgriffe und das Hinterteil! *Schwärm* :heart:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #383
Ja für mich hat er sich auch klar gegen Golf V und Audi A3 durchgesetzt. Die drei waren meine engere Wahl. Aber das Design vom Leon finde ich viel ansprechender und der Prei tut sein übriges. Von der Technik her sind alle ja fast gleich.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #384
juhuuu, ich werde auch am Freitag bedient :)

kann jemand die Zeit vorschraubn, büüüttee.. :baby:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #385
Hallo Tim,

vergiss nicht den älteren Herrn vorher abzuholen :baby: ... nicht das er hier das ganze Wochenende sitzt und weint :cry:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #386
Kann meinen Leon FR nach 9 Wochen und 5 Tagen grausamer Wartezeit am Donnerstag abholen. Mann war das ne beschissene Zeit :]

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #387
Kann meinen Leon FR nach 9 Wochen und 5 Tagen grausamer Wartezeit am Donnerstag abholen. Mann war das ne beschissene Zeit :]

Wann hattest Du bestellt ? Ich habe den FR TDI am 12.9. bestellt !

Gib mir Hoffnung, daß meiner auch bald kommt !!!! :laughing:

Hangloose Thorsten

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #388
Habe am 10.08.2006 einen FR 2,0 TFSI bestellt in Magico Schwarz

Mit:
Sitzheizung
Beifahrerairbag deaktivierung
Frontscheibenheizung
Getönte Scheiben ab B Säule
Winterpaket
Audiosystem 2
Xenon Licht
Schiebedach

Preis 24000 euronen bedeutet 12% nachlass und nen Grill ohne emblen bekomm ich noch dazu vom :D

Mein Auto kommt morgen 10.11.2006 zum Händler und nächste Woche ist dann Weihnachten nach 13 Wochen des wartens.:D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #389
Wann hattest Du bestellt ? Ich habe den FR TDI am 12.9. bestellt !

Gib mir Hoffnung, daß meiner auch bald kommt !!!! :laughing:

Hangloose Thorsten[/QUOTE]

Ich hab ihn am 02.09.06 bestellt. Da müsste deiner eigentlich auch bald kommen.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #390
Falls hier jemand sein sollte oder jemand kennt der vom 1P Leon FR die `Andromeda´ 7,5x18" verkaufen will - gebt mir bitte BESCHEID, ich zahle gut > [email protected]

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #391
endlich ist mein 1.9TDI stylance leon auch da ICH FREU MICH SO :D darf ihn morgen abholen :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #392
Herzlichen Glückwunsch :) !

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #393

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #394
FR Diesel

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #396
Hallo zusammen,

werde nun als langjähriger Seatfahrer mal wieder eine Fahrzeugwechsel vornehmen. Nachdem ich bisher in der Klasse der "Kleinen" unterwegs war, habe ich mich jetzt für einen kraftvollen Löwen entschieden und am 18.10.2006 einen 2,0 TDI Stylance mit Sport-up bestellt.

· Farbe: Ada Blau Metallic
· Beifahrerairbag-Deaktivierung
· Vordersitze beheizbar
· Diebstahlwarnanlage
· Ultraschall-Einparkhilfe
· Audiosystem CD 2
· diverses Zubehör (Exterieur, Interieur)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #397
Der Cupra 1P fehlt mittlerweile in der Liste. ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #398
Jetzt nicht mehr!;)

ernie

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #399
Hallo ihr lieben Leute!

Ich habe mir am 05.10.2006 bei der Firma Stippler einen magico-metallic-schwarzen FR TDI mit 18" Felgen bestellt für 20.785 €.

Und ab dem 07.12.2006 darf ich ihn schon abholen, nach "nur" 8 Wochen Wartezeit !

Werde ihn dann wohl am Samstag erst holen können.

Fühle mich aber trotzdem: :very_hap:

MfG

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #400
glückwunsch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben