Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @Ecke Ich habe meine ausm eBa.. es gab da mal ein Post mi nem Link weiss aber nicht mehr genau wo. Der anbieter hiess glaube ich "Net-Discount"...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #341
@Ecke

Ich habe meine ausm eBa.. es gab da mal ein Post mi nem Link weiss aber nicht mehr genau wo. Der anbieter hiess glaube ich "Net-Discount" oder sonst such mal nach
"Alu Antenne Golf" da giebts ne menge passen auf`s :baby: und kosten so um die 2-3 euronen.

Das mit der einbuse ist schon so aber was macht man nicht alles für die Optik.

Gruss Alex

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #342
Moin moin

Hab mein letzte Woche bestellt beim Händler in Berlin, geliefert soll er mitte Dezember :cry:

LEON FR 2.0 TDI DPF (gibs leider net ohne DPF)
Magico Schwarz Metallic (und noch ein Schwarzer :evil: )
Audiosystem CD 3
Vordersitze beheizbar
Beifahrerairbag Deaktivierung
und noch Grantieverlängerung

Ach ja mein Händler meinte wenn man bis Ende October bestellt dann zahlt Seat die 3% Mehrwertsteuer wenn er dann erst nähstetes Jahr kommen sollte!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #343
@Pega: Ich geh davon aus, dass es ein FR ist?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #345
@Segge:

OT on
:bonk: jaaaa - hab das FR überlesen...
OT off

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #346
War ja auch ein wenig versteckt :megasmil:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #347
ER IST BEI MIR ANGEKOMMEN und eine fast ewig andauernde Wartezeit hat nun ein Ende.

Er ist wirklich ein Traum :heart: !

Bilder können folgen, sofern Interesse besteht ;) .

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #348
Bilder können folgen, sofern Interesse besteht ;) .
Sollen wir jetzt auf Knien betteln??? BIIIIITTEEEEE!!!!! ;)

Man, Patti, sieh zu, dass Du fettich wirst jetzt hier... Sind ja noch immer keine Bilder drin!!! :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #350
Also ich habe mein vor 3 wochen Bestellt :eek: und er soll im Dez. kommen :cry:
(Bauwoche 45)

und dazu folgende Ausstattung geordert:

Leon 2.0 TDI FR 170 PS
Magico Schwarz Metallic
Beifahrerairbag-Deakivierung
Bi-Xenon
Navi m. farbigem Display
Seitenscheiben Dunkel
Ultraschalleinparkhilfe

und dazu die serienmäsige ausstattung

26.300 €

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #351
die Einparkhilfe gibts doch garnicht im FR?! ?(

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #352
...stimmt! Durch die Konstruktion der Heckstoßstange ist es imho nicht möglich Sensoren für die Einparkhilfe (vom Werk aus) einzubauen.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #353
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #354
Ja stimmt war am weekend noch mal beim mein :) !! (hatte sie aber bestellt !!!;( )
Das hat er mir jetzt erst gesagt !!

Beheitzbare Frondscheibe gibt es z.Z. auch nicht die kommen wohl mit der Produktion nicht hinterher:eek:

und der Preiß hat sich jetzt auch auf 26.000,- Geändert !!!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #355
Beheitzbare Frondscheibe gibt es z.Z. auch nicht die kommen wohl mit der Produktion nicht hinterher:eek:
wenn die bei mir irgendwas weglassen nehm ich den nicht :angry: hoffe ja dass da was anderes schiefgelaufen ist...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #356
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #357
nix besonderes, Stylance 1.6, Sportup Paket mit Sitzheizung (braucht Mann in meinem Alter schon *g*), Scheibenheizung weil ich doch nah bei den Bergen wohn, Radio CD3 (wegen dem Bluetooth). Ich kann mich nicht entscheiden ob ich noch telefonieren soll wegen den getönten Scheiben, würd dem Gelben doch gut stehen...

den Regensensor brauch ich nicht unbedingt, ich mach die Scheibenwischer immer erst spät an. Die Einparkhilfe, der Navi und das Kurvenlicht wären geil, aber irgendwo muss ja mal Schluss sein - ich kauf mir halt mal den Tomtom one für 300... :]

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #358
Also die Einparkhilfe ist meiner Meinung nach fast ein Muss beim 1P und auf das Bi-Xenon (mit Kurvenlicht) würde ich nicht mehr verzichten wollen. Einfach nur genial :D .

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #359
sehe ich genauso. parktronic ist ein muss.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #360
da ich sie ja nicht bestellen konnte hab ich die Einparkhilfe nicht - soo schlimm finde ich die Sicht nach hinten eigentlich garnicht - ich denke man gewöhnt sich recht schnell daran. Kritisch ist es ja immer nur in ganz engen Parklücken, und da hört man von der PDC meistens eh immer nur den Dauerton, der hilft dann ja auch nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben