Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hy MIB da haste aber glück bei mir war kw 12 als produktionswoche vorgesehen heute habe ich mal nachgefragt jetzt ist kw 15. mfg MB

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #521
Hy MIB

da haste aber glück bei mir war kw 12 als produktionswoche vorgesehen heute habe ich mal nachgefragt jetzt ist kw 15.

mfg

MB

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #522
Meiner is da, kann ihn am Freitag abholen. 25.01.07 bestellt, 16.03.07 wird er abgeholt.
Gibt nur einen Haken an der Sache, er hat paar kratzer im innenraum, angeblich von der Montage. Bis die Teile kommen dauert es noch eine Weile... Trübt jetzt schon bisschen meine Vorfreude :(

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #523
am 19.1. bestellt, leider immer noch nicht da...:(

die schweizer scheinen das halt ein wenig gemütlicher anzugehen :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #524
@Mbit

Wann hast Du denn bestellt bzw. wie sieht Deine Ausstattung aus? Mein Händler sagte, je nach Ausstattungsvariante beeinflusst das die Produktionswoche ...

Gruß
MIB.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #525
hy

also 2 tdi stylance mit sport up , radio cd 3mit ipod, bi xenon, winter paket, getönte scheiben einparkhilfe und reserverad
am 10.2 bestellt
gruß

MBIT

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #526
Juhu Auto da, bestellt am 5.01, (FR TDI, magico black), Anlieferung ans Autohaus am 15.03. erste Begutachtung 16.03.
Fehlteile: eine Abdeckung an den Sitzschienen, sonst scheint alles da zu sein, (auch die Motorabdeckung).
Kofferraum schliesst soweit ich das beurteilen konnte butterweich.

Nachrüstung: Chromringe für die Instrumente.

Auto kann ich leider erst übernächste Woche holen, da Versicherung die Doppelkarte verpennt hat :angry: und ich die nächsten 1 1/2 Wochen auf Dienstreise bin :cry: , naja war ja eh auf Ende März terminiert, aber trotzdem....:nene: :nene: :nene:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #527
Motorabdeckung :D ... auf die hoffe ich auch, dann kann ich sie um 500 Euro bei Ebay versteigern :laughing:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #528
So meiner steht jetzt auch bei meinem :D
Muß aber noch warten:( da der Brief noch nicht da ist:mad:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #529
Hab meinen FR am Freitag abgeholt ..... schöööönes Auto ..... :D
bloß nu ist er erstmal wieder naggisch und sieht für mich aus wie ein SUV. :D :D
Aber das wird sich ja alles schon wieder sehr bald ändern ;)

Ciao Flo

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #530
Hab meinen FR am Freitag abgeholt ..... schöööönes Auto ..... :D
Wiiiiir wollen
smilie_13_Bild%E4%E4%E4%E4%E4%E4%E4%E4r+%21_16_000000_000000_FF0000.png
seeeeehn...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #531
Nach meiner ersten Info sollte die Produktionswoche die 11. KW sein. Heute habe ich die Info bekommen, dass mein Leon seit Montag auf dem Weg nach Deutschland ist. D. h. ab ca. 12 KW beim Händler ... :D

Weiss einer mit welchem Transportmittel Seat die Autos aus Spanien nach Deutschland schafft? Zug, LKW? Beides?

Gruß
MIB.

Sooo, Neuigkeiten!

Nach dem mein Auto ende letzter Woche geliefert wurde und der KFZ-Brief auch morgen eintrifft, kann ich mein :baby: nach genau 7 Wochen am Donnerstag abholen ... Mit freude gebe ich meinen "Seat Ibiza 6K, Bj. 11/2000" (der mir in letzter Zeit schlaflose Nächte bereitet hat) ab!

Gruß
MIB

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #532
@MIB

Hast ihn schon besichtigt? Wie siehts mit fehlenden bzw wieder vorhandenen Teilen aus? Sonst auch alles OK?

Meiner wird bereits gebaut, im System steht KW 16, der Händler meint aber, dass sich das nach vorne verschiebt, er rechnet mit einer Anlieferung in der KW 14, das käme bei mir dann mit Fahrzeugbrief auch auf 7 Wochen.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #533
Moin,

Am 12.01 hab ich meinen FR bestellt, am 15.03 war er endlich da.

Leon FR TDI

- Winterpaket
- Regensensorpaket
- Audiosystem CD 3
- getönte Heckscheibe ab B-Säule
- schwarze Lackierung
- USB
- Standheizung
- Chromspiegel

Gruß Social

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #534
@MIB

Hast ihn schon besichtigt? Wie siehts mit fehlenden bzw wieder vorhandenen Teilen aus? Sonst auch alles OK?

Meiner wird bereits gebaut, im System steht KW 16, der Händler meint aber, dass sich das nach vorne verschiebt, er rechnet mit einer Anlieferung in der KW 14, das käme bei mir dann mit Fahrzeugbrief auch auf 7 Wochen.

Nee nocht nicht! Morgen bekommt er die Zulassung und am Donnerstag hole ich den ab! Bei der Übergabe werde ich schauen, was fehlt ...!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #535
habe meinen FR gestern abend abgeholt :)

auch wenn ich ihn bis jetzt ja noch nicht treten "darf", habe ich schon mächtig freude am auto...leider schneits im Moment gerade, und mit den 18er 225er sommerreifen fahr ich besser nicht zuviel rum...der schnee soll endlich weg...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #536
Ich habe meinen heute spät Nachmittag abgeholt! Aufgrund des blöden Wetters bin ich nicht mehr als 75 km gefahren ... ;(

Gruß
MIB.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #537
fr tdi dpf. mit cd3, wt-paket, schiebedach, usb, xenon. wohne im grenzgebiet zu b u. l. wollte zuerst einen re-import, aber es gibt auch deutsche händler die einem ein super angebot machen können.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #538
Ist es möglich das man ein weiteres mal an der Abstimmung teilnehmen kann? Hab mir ein anderes Auto bestellt...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #539
Bei den Farben gings nicht, wird hier glaube ich auch nicht gehen.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #540
Richtig!:D Watn der FR zu lahm geworden;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben