Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, nachdem ich mich von meinem treuen Weggefährten der letzten fünf Jahre, einem SEAT Cordoba 1.4 MPI SE Bj. 97 :cry: , getrennt habe, kommt...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #561
Hallo,

nachdem ich mich von meinem treuen Weggefährten der letzten fünf Jahre, einem SEAT Cordoba 1.4 MPI SE Bj. 97 :cry: , getrennt habe, kommt demnächst mein neues :baby:

SEAT Leon FR
2.0 TDI, 170 PS
Candy-White

Bi-Xenon Scheinwerfer
Audiosystem CD3
Diebstahlwarnanlage
Seitenscheiben hinten & Heckscheibe getönt

Gruß, Alex

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #562
wieder ein Weißer FR!
Weiß ist derzeit wohl die Farbe die man kaufen sollte ;)
Viel Spass mit deinem neuen FR

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #563
Das hört sich ja schon fast so an, als wenn du mir deswegen böse wärst :p
Erst sollte er gelb werden, aber nachdem ich ihn ein paar Mal in der Farbe gesehen habe, gefiel er mir nicht mehr so...
Mal schauen, wie das mit dem saubermachen aussieht. Mein alter war silber, da sah man den Schmutz nicht so doll.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #564
Das hört sich ja schon fast so an, als wenn du mir deswegen böse wärst :p

Nein tut es nicht, meinte damit nur, dass es jetzt immer mehr weiße FR's hier gibt
Ich habe leider live noch keinen weißen Leon gesehen.
Hoffe, dass sich dies bald ändert :laughing:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #565
War auch nur Spaß, deswegen der Smiley.
Mmh, wenn ich ehrlich bin, ich habe auch noch keinen live gesehen.
Ich hoffe, ich habe ihn nicht falsch bestellt, nur andere Farben kamen eigentlich nicht mehr in Frage.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #566
Dies wird meiner:

SEAT Leon Stylance 2.0 TDI (140 PS) mit dem kleinen Navi, Einparkhilfe, Bi-Xenon, Sport-Up, Schwarz-Metallic und Diebstahlwarnanlage

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #567
Hallo Zusammen!

Habe vor 2 Tagen einen schwarzen Leon FR T FSI mit Xenon und getönten Scheiben bestellt.
Kann es jetzt schon kaum mehr erwarten. :tremblin:

Gruß
Me!sta

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #568
so ich hab nun endlich meinen auch Gestern bestellt... ein FR Benziner in emocion rot mit Xenon, getönten Scheiben, Audio 3, DSG und Regensensor...angebliche Lieferzeit 8-10 Wochen... da bin ich mal gespannt :totlach:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #569
Bei mir ist es nun auch endlich soweit....eigentlich wollte ich den 1.8 TFSI, aber der Verbrauch war mir doch zu "gefährlich"

Jetzt ist es ein 2.0 TDI, candy weiß, Sport Up, Einparkhilfe, getönte Scheiben, und CD 2. Hach, ich bin so gespannt ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #570
Hoffe das der Leon in 3 jahren noch aktuell ist oder weiß jemand wann ein neues Modell kommen soll?

Hab mir den Thread komplett durchgelesen und weiß ist wirklich sehr wenig vertreten, mehr mut zur Farbe. Meiner wird auch weiß werden :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #571
:wave: Meiner wird ein Leon 1.8 TFSI Comfort Limited in Emocion Rot und mit CD3 :laughing:

bestellt Ende Mai; bin mal gespannt wann der kommt.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #572
Hallo, bin auch mal wieder im Forum aktiv.
Obwohl mein treuer 1M-20V nunmehr in 6 Jahren 125.000 km gefahren ist und keine Probleme bereitet hat trenne ich mich von ihm.
Grund: 1. Neue Arbeitsstelle mit täglich 100 km Hin-und Rückfahrt und dadurch fast doppelte km-Fahrleistung/Jahr - jetzt lohnt sich ein Diesel auch für mich.
2. Neue Freundin wohnt weiter weg...:sabber:
Also:
Bestellt am 01.06.2007:
-Leon FR 2.0 TDI DPF
-Magico Schwarz Metallic
-CD 3
-Bi-Xenon
-Regensensor
-Seitenscheiben getönt
-Winter-Paket
War heute beim hiesigen :] :
- Produktion 27 KW von Seat bestätigt
- mit etwas Glück habe ich ihn Ende Juli.

So, werde jetzt mal im Shop Zubehör bestellen (Mittelarmlehne etc.) und mich als "zahlendes Mitglied "im Forum anmelden :wave:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #573
Hallo,

nachdem ich mich von meinem treuen Weggefährten der letzten fünf Jahre, einem SEAT Cordoba 1.4 MPI SE Bj. 97 :cry: , getrennt habe, kommt demnächst mein neues :baby:

SEAT Leon FR
2.0 TDI, 170 PS
Candy-White

Bi-Xenon Scheinwerfer
Audiosystem CD3
Diebstahlwarnanlage
Seitenscheiben hinten & Heckscheibe getönt

Gruß, Alex

Genau die selbe Ausstattung bis auf den fehlenden Regensensor werd ich mir auch bald bestellen in Candy-White :very_hap:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #574
Tja,

ich reihe mich in die Reihe der Leon FR Besteller ein. :-D

Und zwar ist es in meinem Fall ein FR TDI in Crono Gelb.

Zusätzlich zur Serie hat er ab Werk lediglich die Xenon-Scheinwerfer und der Händler wird noch für Tönung der Seitenscheiben und eine Mittelarmlehne sorgen.

8)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #575
Hi all,

es wird ein 1.8 TFSI Stylance werden in Luna Silber, mit
. SportUp
. Bi-Xenon
. Audio2
. getönte Seitenscheiben

Harren wir der Dinge, die da kommen werden ...

Gruß,
KrösaMaja

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #576
Hallo an Alle,

meinen habe ich am 29.05.07 bestellt:

Leon Modell 2008
Comfort Edition
1.8TFSI
Bi-Xenon
Winterpaket
CD3
Regensensor
Farbe: Silber

Weiß zufällig jemand wann Produktionsbeginn für das MJ08 war/ist?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #577
Hi

Neuzugang seit gestriger (19.6.) Bestellung:

Leon Cupra
Crono Gelb

- Bi-Xenon
- CD3 Radio
- USB Anschluss
- Fußmatten

- 225/40/18 V Dunlop Winterreifen statt Sommerbereifung

Bin jetzt erstmal auf den Liefertermin gespannt. Angeblich 30. September, aber dies konnte mir mein Händler nicht versichern. Ich rechne mit Oktober.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #578
Hi,

ich habe gestern (26.06.07) den 1,8TFSI bestellt in Black mit kleinem Navi(also auch USB Anschluss) und Sport-UP Paket. Vorausichtlicher Liefertermin bis 24.08.2007 aber das kommt noch drauf an wie das mit den Werksferien ist. Weis jemand wann die sein könnten.?(

Gruß Axel

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #579
Entweder Juli oder August, mein Händler sagte es mir mal aber ich und mein Gedächtnis:baby: :eek:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #580
Werksferien sind ab 1. August. Aber alle die bis dahin gefertigt sind, werden auch dannach noch ausgeliefert, hoffe ich jedenfalls sehr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben