Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hihi... Ich hab mir vor ein paar Tagen den Cupra bestellt... Bin den vorher, leider bei Regen, probe gefahren... Hat mir aber gefallen :P Also...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #621
Hihi...
Ich hab mir vor ein paar Tagen den Cupra bestellt...
Bin den vorher, leider bei Regen, probe gefahren... Hat mir aber gefallen :p

Also zum Auto:
Metallic Schwarz,
Xenon,
CD3,
Scheiben getönt,
Diebstahlwarnanlage

Wenn ich mich nicht irre, war das alles...
Aber die Serienausstattung, die mich auch zum Kauf gebracht hat, ist ja auch nicht ganz ohne ;)

Was noch aus dem Zubehör-Shop hinzukommen soll, ist die Mittelarmlehne...
Ist die auch eingebaut innen unverkleidet?
Der Seat-Händler hat mir die gezeigt, auch auf dem Platz an der Mittelkonsole, aber ich hab ja ganz vergessen zu fragen, ob die im inneren auch eingebaut so kahl aussieht oder ob die noch verkleidet wird...
Könnt ihr mir da vlt. helfen? Hat doch bestimmt schon jemand von hier oder??

Naja, liebe grüße aus Hamburg...
milch

€: Das Raucherpaket habe ich vergessen =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher?

Anzeige

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #622
Da mein Autohändler schon Monate bevor ich bei ihm nach einem Seat Leon anfragte, einen geeigneten Neuwagen bestellt hatte, wurde mir die Wahl gänzlich abgenommen...

Seat Leon 2.0 TDI 140 PS
Stylance
Magico Schwarz Metallic
CD2
Einparkhilfe
Winter-Paket

Insgesamt musste ich nicht mal eine Woche auf das Fahrzeug warten, da konnte ich dann einfach nicht nein sagen... :D sonst hätte das Fahrzeug vielleicht eine etwas andere Ausstattung.

Schöne Grüße an alle in Weilheim und Umgebung,

Algiedi

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #623
heute bestellt
Seat Leon Cupra TFSI
Inferno-Schwarz Metallic
BiXenon mit Kurvenlicht
Verdunkelte Scheiben ab der B-Säule

Liefertermin Oktober/November

freu mich schon riesig!!!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #624
Hallo Leute..

mein :baby: wurde am 15.06.07 bestellt und ist grade in produktion und sollte in 2 wochen da sein..

leon stylance mit sport-up 1.8 tfsi zenith grau, getönte scheiben, mittelarmlehne...

wird zeit das, das warten ein ende hat..

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #625
Hi Seat gemeinde.

Gestern bestellt.
FR 2.0 TFSI in Schwarz
Diebstahlwarnanlage
Raucherpaket (wegen dem Zigarettenanzünder)
Winterpaket
Getönte Scheiben
und nen Ipod anschluss

freu mich schon sehr auf den Wagen, obwohl mein alter Ford Probe auch immer true Dienste geleistet hat.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #626
Hia,
hab meinen Leon am 24.08. bestellt, die Lieferzeit soll zwischen 8-12 Wochen betragen. (eine sehr genaue Angabe).

1,9 TDI DPF Comfort Limited
Weiß

- Bi-Xenon Licht
- Navi mit farbigem MFD

Simon

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #627
Habe mir nen Cupra bestellt ,in gelb und mit allem ausgestattet außer dem navi (was mich absolut nicht überzeugt hat, da es kaum besser ist als das mfd welches ich im Golf4 hatte) und schiebedach...
Fahrzeug soll in de nächsten 2-3 wochen da sein!!:heart:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #628
Bald is es soweit. AH hat angerufen, ich kann mir mein :baby: nächste Woche Mittwoch abholen

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #629
Ich habe mir einen Seat Leon Sport Limeted 1.6 Schwarz Metallic mit 75KW bestellt.
Ausstattung: Winterpacket; Sportsitze; Lederinnenraumverkleidung; Sportlenkrad; Sportfahrwerk (super Kurvenlage); Klima und 16" Alus mit 5 Streben.
Den Wagen habe ich von knapp 19.000€ Listenpreis auf 16.500€ runter gehandelt.

Da ich den Wagen bereits vor 7 Wochen Bestellt habe sitze ich nun auch schon in Diesem drinne.8)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #630
FR 2.0 TDI mit DPF, Xenon, Sitzheizung, getönte Scheiben, schwarz-metallic :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #631
Neues Auto

Habe gestern meinen neuen Leon FR TDI gekauft mit Vollausstattung ausser Navi nächste Woche kann ich ihn holen steht schon bei meinem Freundlichen.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #632
AW: Neues Auto

Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto. Hoffe du bleibst von Mängeln verschohnt.

Sonnige Grüße
Starfox_One

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #633

Hoffe ich auch mein kleiner Ibi FR hatte nie einen einzigen Mängel

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #634

Hallo, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Hört sich ja gut an, was Du bestellt hast...

Im Übrigen, Das Ganze hätte wohl auch gut reingepasst... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #635
Gute Idee - habs mal zusammen gefügt.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #636
So seit vorgestern ist der Leon mein. Habe schon wahnsinnige 138 km auf der Uhr:D
Ein Fazit kann ich bis jetzt noch nicht ziehen das kommt erst nach der ersten grossen Ausfahrt

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #637
Nabend,
ich habs nun auch getan :) habe letzte Woche Donnerstag einen Leon Stylance bestellt. Habe mich für den 1.8T entschieden.

Zum Auto:
Metallic Schwarz,
Bi-Xenon,
CD3,
Sport-Up,
Diebstahlwarnanlage

Hoffe dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Leider soll das Fahrzeug erst gegen Ende Dezember kommen. Aber das Warten wird sich schon lohnen :very_hap:

Grüße aus Neuss, Stefan

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #638
Habe auch vorgestern den FR in Luna silber bestellt. Ich konnte mich nicht so ganz zwischen rot, silber und schwarz entscheiden. Schwarz fiel wegen dem ständigen putzen weg und bei rot gefiel mir der Spiegel in silber nicht so recht. Außerdem habe ich alle Bezeichnungen entfernen lassen. So sieht er schön brav aus:D .

Zur serienmäßigen AUsstattung, die ja auch schon nicht ohen ist, kommt noch dazu:

Winterpaket
Regensensor
USB Anschluß
evtl. noch die Mittelarmlehne

Nun muß ich halt sehr geduldig sein, bis das :baby: endlich da ist.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #639
so mein neuer löwe ist auch endlich da! (am 28.09.07 hatte aber noch keine zeit es mitzuteilen :) ) ist direkt nach abholung aufs oktoberfest geflogen 8) ist candy white und ein fr tdi 8). hat xenons, bluetooth, scheibengetönt (zu wenig -.-), airbags hinten, candy white spiegelkappen, dwa, regensensor!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #640
hi leute,
so heute hat mich mein :) endlich angerufen und gesagt dass das auto am samstag angekommen ist.muss nun noch auf den brief warten und kann dann endlich mein :baby: in die "arme nehmen"!:D
hab nun auch lang genug warten müssen.Bestellt am 11.07.2007 also 3 1/2 monate!
das is eine verdammt lange zeit und da zählt das sprichwort " vorfreude ist die schönst..:!" einfach nimmer!
Nun zum auto:
-candy weißer cupra
-getönte heckscheiben
-cd3
-bi-xenon

lg aus oberfranken:wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben