kiter
Natürlich wäre einzeln wechselbar praktisch und für den Verbraucher kosteneffizient. Seat ist aber leider auch gewinnorientiert und hat, so wie alle anderen auch, das Recht so zu konstruieren, dass es für den Verbraucher nicht optimal läuft.
Die LED Scheinwerfer haben Vor- und Nachteile. Schlussendlich entscheidet der Käufer. Insbesondere hier im Forum sollten die meisten wissen, worauf sie sich einlassen. Schade ist es um die technisch wenig versierten, die in Unwissenheit kaufen und sich bei einem Defekt ärgern.
Wo und an welcher Stelle jemand spart, oder nicht, bleibt jedem voll und ganz selbst überlassen.
Belehrungen kann man sich schenken, außer man wird nach der Meinung gefragt. So ein Auto kostet gutes Geld, wofür die meisten viel arbeiten müssen.
Ich habe aus diversen Gründen den ST 1.4 ACT als FR mit LED-SW bestellt. Wer mir das madig reden will, kann gerne zu der Hand sprechen.
Freuen würde ich mich über Voll-LED Heckleuchten. Auch wenn sie nicht einzeln wechselbar sind. Es würde einfach super aussehen; was auch ein Kriterium bei Kaufentscheidungen ist.