Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer)

Diskutiere Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Wie lange hast du die schon verbaut? Bei NoName habe ich immer Bedenken wegen der Haltbarkeit. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #281
Wie lange hast du die schon verbaut?
Bei NoName habe ich immer Bedenken wegen der Haltbarkeit.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #282

Den RFSW irgendwo 1.5-2 Jahre jetzt schon.
Die kommen ja eh meistens im 2er Pack und sind in einer Minute Gewechselt.

Die Blinker sind auch schon über 2 Jahre drin und funktionieren immer noch [emoji6]
Ersatz liegt, wie bereits erwähnt, schon bereit [emoji57]

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #283
Na das klingt gut :)

Hast du zufälligerweise ein Video vom 80 W Flutlicht? ;)

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #284

Zufälligerweise nicht [emoji6]
Hatte aber den direkten Vergleich ST Cupra mit originalem Glühobst gegen meinen mit LED RFSW.
Ist schon sehr krass, was so ein LED Billigteil ausmacht und umso unverständlicher, dass Seat sowohl beim vFL und auch beim FL in die LED Rücklichter diese üblen Glühfunzeln verbaut hat [emoji1304][emoji849]🤬

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #285
45 W Blinker und 80 W RFS bestellt.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #286
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #287
Gestern kam die Lieferung aus China ...

Bei den aktuellen Temperaturen trau ich mich aber nicht wirklich, die Rückleuchten auszubauen. Nicht dass da was bricht ...

Anhänge

• 20180118_072930.jpg
    20180118_072930.jpg
    472,9 KB · Aufrufe: 55
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #288
Habe doch heute die Lampen umgebaut und was musste passieren, weils nur 5° hat? Richtig, von den äußeren Rückleuchten ist jeweils der obere Zapfen abgebrochen, juhu :angry::angry:

Bin schon gespannt wie die Ausleuchtung des RFS im Dunkeln ist, ist deutlichst heller als vorher mit dem Glühobst :D
Die Blinker sind auch ordentlich heller, denke aber nicht dass die mehr blenden als bei einem aktuellen Audi.

Habe eigentlich ein Video gemacht, schaffs aber nicht das Kennzeichen zu verpixeln, daher nur Fotos als Vergleich.
Am ersten Foto ist links die LED und rechts die alte Lampe verbaut.

Anhänge

• vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 134
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 124
  • rfs.jpg
    rfs.jpg
    515,6 KB · Aufrufe: 113
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #289
Hat jemand schon die Osram NR0560CW-02B Neolux LED Retrofit-Leuchten ausprobiert?

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #290
Hat der RFS bei den Halogenleuchten auch BA15S?
Bin auf der Suche nach einer helleren Lampe für den ST meiner Frau, allerdings nicht LED denn das fällt dann wohl auf wenn sonst alles Glühobst ist.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #291
Beim ST hat der RFSW den BA15S Sockel (180° versetzt), die Blinker BAU15S (irgendwo 130° versetzt)

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #292
Moin Moin Zusammen! - bisher immer ein Stiller Mitleser gewesen, aber nun habe ich doch mal eine Frage, da die meisten Links kaum mehr gehen.

Welche LED für die Blinker am Heck vom 5F ST könnt ihr empfehlen? Von der Leuchtkraft und keine Fehlermeldung im BC.

Beste Grüße aus Kiel,
Justin

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #293
Welche LED für die Blinker am Heck vom 5F ST könnt ihr empfehlen? Von der Leuchtkraft und keine Fehlermeldung im BC.

Ich verweise auf meinen 2 Jahre alten Beitrag und auf die LEDs von Blauer Tacho in Mönchengladbach. Links gehen noch.

Die LEDs sind absolut top, habe demnächst wieder TÜV und werde sie natürlich drin lassen :D
Werde dann auch kurz berichten wie's gelaufen ist.

Mm.

---------- Beitrag am 18.08.2018 um 00:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.07.2018 um 16:26 Uhr ----------

Hatte die Woche TÜV, erneut kein Problem mit verbauten Blinker-LEDs hinten.

Mm.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #294
Sorry, wenn ich den alten Thread noch einmal aus der Versenkung hole, aber hat jemand in letzter Zeit LED Birnen gekauft und kann mir einen Link dazu geben?
Alle Ebay/Amazon Links aus dem Beitrag sind zwischenzeitlich tot. Mein Leon würde hintenrum auch gerne etwas moderner leuchten ;)

Thema:

Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...

Neueste Beiträge

Oben