Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wie? Du firststehst nicht auf coole Beleuchtung am Auto?
Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
179
Mir ist das egal, wie die Leuchten leuchten. Mir ist es ehrlich auch egal, wo das 3. Bremslicht ist. Was zählt ist, dass das Auto funktional, preiswert und nicht häßlich ist. Das o.g. "herrliche Lichterspiel" ist natürlich Übertreibung. Je weniger von dem Gedöns, desto besser. 😀
Wie? Du
stehst nicht auf coole Beleuchtung am Auto?

1581946426511.png

Stefan_cupra

Reaktionen
0
Hat eigentlich jemand schon Informationen zum Kofferraumvolumen vom ST im umgeklappten Zustand gefunden? Konnte nur etwas zum normalen Zustand finden, 617L sollen es da sein.

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
179
Weiß eigentlich einer, ob der neue eine Lenkradheizung bekommt?

Edit: hat sich erledigt, auf dem Bild
Vom Lenkrad ist ein Button dafür. 🤦🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
CU111

CU111

Reaktionen
451
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Es gibt auch bei SEAT wieder ein sichtbares Türschloss an beiden Fronttüren. Muss man nicht gut finden.

Elean

Elean

Reaktionen
57
@CU111 also an der Fahrertüre ist es mir aufgefallen aber an der Beifahrertüre hätte ich jetzt nichts gesehen.

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
179
Einigen muss man auch alles hintertragen......
Er hat doch nur gefragt, weil er die Info nirgends fand (ich übrigens nach Googlen auch nicht).
Dass sie das Volumen beim Cupra erwähnen, aber beim normalen Leon 4 nicht, ist halt auch etwas blöd seitens SEAT.
Eine Quellenangabe ist doch hilfreich, wenn man wie gesagt selbst noch nichts gefunden hat zu dem Thema.
Finde die Bemerkung irgendwie etwas unsinnig... 🤔
Manch einer überlegt sich dann vielleicht zwei mal, ob er noch eine Frage hier im Forum stellt, obwohl es eigentlich genau dafür da ist.

blvm3ng43rtn3r

blvm3ng43rtn3r

Reaktionen
30
Geschmäcker sind eben verschieden, sonst bräuchten wir nur ein Auto, welches alle fahren, wenn's Jedem gleich gut gefallen würde 😅

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

• Auslieferung von seat leon st fr black matt Edition

Auslieferung von seat leon st fr black matt Edition: Servus Leute, ich habe mal nh frage weiß jemand irgendwas ob der noch gebaut wird.? Weil zur Zeit ist ja meines Kenntniss Standes die leon...
  • Typ LEON 4 ist KL?

Typ LEON 4 ist KL?: Ich habe gerade einen neuen Namenstyp für den LEON gesehen in ETKA. Dort steht jetzts neben 5F, nun auch KL. Ist das der Neue?
  • Seat Leon last edition

Seat Leon last edition: Hallo, ich bin neu hier... Ich hätte da ein paar Fragen zu meinem neu gekauften Seat Leon 1.5 tsi act 96kw. Es ist ein Lagerfahrzeug mit viel...
  • Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten

Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten: Da es bald los geht. Hier der Bestellbereich, in dem bitte, wie üblich, lediglich die Bestellung Eures neuen Löwen gehört, genre garniert mit den...
  • Teilenummer Sammelthread

Teilenummer Sammelthread: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Teilenummer Sammelthread vom neuen Leon euch in Zukunft untereinander nach Teilenummern austauschen.
  • Teilenummer Sammelthread - Ähnliche Themen

• Auslieferung von seat leon st fr black matt Edition

Auslieferung von seat leon st fr black matt Edition: Servus Leute, ich habe mal nh frage weiß jemand irgendwas ob der noch gebaut wird.? Weil zur Zeit ist ja meines Kenntniss Standes die leon...
  • Typ LEON 4 ist KL?

Typ LEON 4 ist KL?: Ich habe gerade einen neuen Namenstyp für den LEON gesehen in ETKA. Dort steht jetzts neben 5F, nun auch KL. Ist das der Neue?
  • Seat Leon last edition

Seat Leon last edition: Hallo, ich bin neu hier... Ich hätte da ein paar Fragen zu meinem neu gekauften Seat Leon 1.5 tsi act 96kw. Es ist ein Lagerfahrzeug mit viel...
  • Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten

Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten: Da es bald los geht. Hier der Bestellbereich, in dem bitte, wie üblich, lediglich die Bestellung Eures neuen Löwen gehört, genre garniert mit den...
  • Teilenummer Sammelthread

Teilenummer Sammelthread: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Teilenummer Sammelthread vom neuen Leon euch in Zukunft untereinander nach Teilenummern austauschen.