Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Du weißt doch wie das ist, in der Masse firstgeht der Einzelne unter. Und nachrecherchieren, ob das so wie bei dir war oder die Info seit...
Cupra 300ST

Cupra 300ST

Reaktionen
326
Sehe ich ja auch so, aber das war eben gerade hier nicht der Fall. Als ich die Frage gestellt hatte, gab es diese Information ja noch nicht! Ich hatte ja danach gesucht... Und ich habe mich dann gewundert woher er den die Information hatte... So als Tip, suche mal jetzt nach Seat Leon ST 2020 Kofferraumvolumen, du findest die Angabe auc jetzt nicht, da Sie vom Cupra Leon kommt. Ich hoffe dadurch wird klar vorauf ich hinaus will.
Du weißt doch wie das ist, in der Masse
geht der Einzelne unter. Und nachrecherchieren, ob das so wie bei dir war oder die Info seit "Ewigkeiten" bekannt ist, werden wir hier sicherlich nicht machen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_cupra
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
390
Mir gefällt der neue Leon ja immer noch nicht. Obwohl nicht gefallen, ist nicht ganz richtig. Das Design außen finde ich schon gut. Es ist mir nur zu stark kopiert. Kopiert unter anderem vom I30. Das I30 Facelift ist ja jetzt auch vorgestellt worden. Der gefällt mir richtig gut! Den als Kombi mit dem jetzt erhältlichen N Line Paket und dem neuen 1.5er Turbo mit 160PS und 48V ist schon geil!

• Gefällt mir
Reaktionen: RobbyRob88
Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
178
Bei dem gefällt mir zwar die Front ganz gut, aber das Heck gar nicht mit den hoch sitzenden Leuchten.
Auch dieses halb und halb Cockpit seht jetzt nicht ganz so cool aus.

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
178
Du weißt doch wie das ist, in der Masse geht der Einzelne unter. Und nachrecherchieren, ob das so wie bei dir war oder die Info seit "Ewigkeiten" bekannt ist, werden wir hier sicherlich nicht machen 😁
Dann sollte man einfach schweigen, wenn man keine Antwort parat hat und nicht mit unqualifizierten Kommentaren kommen.. damit ist auch niemandem geholfen. ✌🏻

Kebix

Kebix

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon ein genaues Datum, ab wann der neue LEON konfiguriert werden kann?
Vielen Dank für die Info. 🤗

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
178
Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon ein genaues Datum, ab wann der neue LEON konfiguriert werden kann?
Vielen Dank für die Info. 🤗
Mitte März steht auf der Webseite (bestellbar).
Konfigurierbar evtl. paar Tage eher..
Ich würde mal den Autosalon Genf abwarten, ob es dort neue Informationen gibt.
Bis dato ist nichts bekannt.

######
Edit: seh grad, dass der Autosalon abgesagt wurde: Genfer Salon 2020 wird abgesagt

Dann warten wir wohl mal einfach, bis der Konfigurator live ist. :D

Solid

Reaktionen
0
Na den Genver Autosalon wird wohl nichts weil abgesagt dank Corona!!!

Kebix

Kebix

Reaktionen
0
Mitte März steht auf der Webseite (bestellbar).
Konfigurierbar evtl. paar Tage eher..
Ich würde mal den Autosalon Genf abwarten, ob es dort neue Informationen gibt.
Bis dato ist nichts bekannt.

######
Edit: seh grad, dass der Autosalon abgesagt wurde: Genfer Salon 2020 wird abgesagt

Dann warten wir wohl mal einfach, bis der Konfigurator live ist. :D
Ja genau deswegen frag ich. Hab als gehofft, dass man Ihn vielleicht Ende dieser Woche schon konfigurieren kann. Naja, mal abwarten. Dann werde ich weiterhin täglich den Konfigurator öffnen und hoffen. 😀

B_Pudding

B_Pudding

Reaktionen
188
Laut Konfigurator ab „Mitte März“. Der Produktionsstart verschiebt sich ja auch noch mal um 5 Wochen. Könnte also noch mal ein bisschen dauern.

CU111

CU111

Reaktionen
449
Wobei sich die Frage stellt ob das tatsächlich für den Hatchback zutrifft. Der läuft eigentlich unter Mj 20, nur der ST unter Mj 21, weil der soll(te) ja rd. 6 Wochen später kommen.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.517
Ist und bleibt Geschmackssache, ich persönlich werde nie einen Skoda fahren, solange die eine so hässliche Front bauen...

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

• Auslieferung von seat leon st fr black matt Edition

Auslieferung von seat leon st fr black matt Edition: Servus Leute, ich habe mal nh frage weiß jemand irgendwas ob der noch gebaut wird.? Weil zur Zeit ist ja meines Kenntniss Standes die leon...
  • Typ LEON 4 ist KL?

Typ LEON 4 ist KL?: Ich habe gerade einen neuen Namenstyp für den LEON gesehen in ETKA. Dort steht jetzts neben 5F, nun auch KL. Ist das der Neue?
  • Seat Leon last edition

Seat Leon last edition: Hallo, ich bin neu hier... Ich hätte da ein paar Fragen zu meinem neu gekauften Seat Leon 1.5 tsi act 96kw. Es ist ein Lagerfahrzeug mit viel...
  • Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten

Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten: Da es bald los geht. Hier der Bestellbereich, in dem bitte, wie üblich, lediglich die Bestellung Eures neuen Löwen gehört, genre garniert mit den...
  • Teilenummer Sammelthread

Teilenummer Sammelthread: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Teilenummer Sammelthread vom neuen Leon euch in Zukunft untereinander nach Teilenummern austauschen.
  • Teilenummer Sammelthread - Ähnliche Themen

• Auslieferung von seat leon st fr black matt Edition

Auslieferung von seat leon st fr black matt Edition: Servus Leute, ich habe mal nh frage weiß jemand irgendwas ob der noch gebaut wird.? Weil zur Zeit ist ja meines Kenntniss Standes die leon...
  • Typ LEON 4 ist KL?

Typ LEON 4 ist KL?: Ich habe gerade einen neuen Namenstyp für den LEON gesehen in ETKA. Dort steht jetzts neben 5F, nun auch KL. Ist das der Neue?
  • Seat Leon last edition

Seat Leon last edition: Hallo, ich bin neu hier... Ich hätte da ein paar Fragen zu meinem neu gekauften Seat Leon 1.5 tsi act 96kw. Es ist ein Lagerfahrzeug mit viel...
  • Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten

Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten: Da es bald los geht. Hier der Bestellbereich, in dem bitte, wie üblich, lediglich die Bestellung Eures neuen Löwen gehört, genre garniert mit den...
  • Teilenummer Sammelthread

Teilenummer Sammelthread: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Teilenummer Sammelthread vom neuen Leon euch in Zukunft untereinander nach Teilenummern austauschen.