- Leon 4 (2020) Beitrag #1.181
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
Egal....ist wie bei Audi. Ich könnte auch aus nem anderen Land aufs Fahrzeug zugreifen und Verriegeln etc..... läuft über dieses Internet 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5G? unbegrenzt?Aber nur innerhalb eines bestimmten Radius?
Also in welcher Distanz darf man sich zum Fahrzeug höchstens befinden?

btw, FIN Code lautet KL, Formentor dito, was ja auch logisch ist.Er kümmert sich drum.
Laut Konfigurator ab „Mitte März“. Der Produktionsstart verschiebt sich ja auch noch mal um 5 Wochen. Könnte also noch mal ein bisschen dauern.
um ihm richtig zu betrachten . Und die anderen tollen Modelle 🏎, sogar mich extra die 10 minütige Testfahrt registriert. Alles futsch wegen ein 
 Virus
(Frage für einen Freund)Ja habe ich. Es wäre auch Donnerstag fertig gewesen. Es fehlen aber noch Kleinigkeiten.Hatte @Krafti nicht am Donnerstag gesagt, Sascha kümmere sich drum?(Frage für einen Freund)
Müsste das nicht bekannt sein, bzw. hätte am Donnerstag erfragt werden sollen? Ohne diese Info funktioniert die Umsetzung ja nicht
Und ne, darauf gabs hier bislang keine Antwort.

Hatte ich schon in #1191 geschrieben.Der Leon 3 ist ja ein 5F, weiß jemand wie das beim Leon 4 aussieht und hat ne Quelle?
Ja das mit dem KL hab ich auch schon gelesen, Ich bräuchte eine Quelle bitte dazu.Der 4er hat KL in der VIN. Technisch, falls das relevant ist, lautet 5FN. Amtliche Einteilung gibt es noch nicht, weil noch keine Homologation vorhanden ist.