Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Was sollen das für Infos sein? Modellschlüssel wie schon immer an der 3. Stelle. Aber das ist hier nicht relevant.
  • Leon 4 (2020) Beitrag #1.201
Ja das mit dem KL hab ich auch schon gehört. Dachte es gibt noch mehr Infos dazu.
Was sollen das für Infos sein? Modellschlüssel wie schon immer an der 3. Stelle. Aber das ist hier nicht relevant.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.202
  • Leon 4 (2020) Beitrag #1.203
Wer sich der Klärung von Forenangelegenheit auf die Stirn schreibt, sollte dann auch dahinter stehen ;)
Sorry, wenn du das nicht auf die Reihe bekommst. Aber ich habe nur geschrieben, dass ich mal mit dem Admin darüber reden werde. Als Ergebnis kam dann auch, dass er sich darum kümmern wird. Alles weitere ist mit dem Admin zu klären. Oder Steht bei mir Moderator oder Admin auf der Stirn? Für mich ist jede weitere Diskussion damit beendet. Sorry @ChrisEngel aber solche Posts kann man per PN schreiben! ENDE 😉

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.204
Ja das mit dem KL hab ich auch schon gelesen, Ich bräuchte eine Quelle bitte dazu.
Ach. Ist die Konfiguration so extrem aufwändig, dass man diesen einen oder möglicherweise zwei Buchstaben nachträglich nicht mehr einfügen kann? Oder wäre es denkbar sie erstmal wegzulassen?
Vielleicht sollten wir einen Arbeitskreis bilden. 🤔

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.205
Sorry, wenn du das nicht auf die Reihe bekommst. Aber ich habe nur geschrieben, dass ich mal mit dem Admin darüber reden werde. Als Ergebnis kam dann auch, dass er sich darum kümmern wird. Alles weitere ist mit dem Admin zu klären. Oder Steht bei mir Moderator oder Admin auf der Stirn? Für mich ist jede weitere Diskussion damit beendet. Sorry @ChrisEngel aber solche Posts kann man per PN schreiben! ENDE 😉
Ne, ist klar, aber vorher mal eben rausgehauen: "ich rede mal mit dem Admin darüber". In aller Öffentlichkeit. Motto: Habt ihr Halbgaren ja bestimmt noch nicht, aber ich habe Kontakt zu ihm. Und jetzt der süße Hinweis sowas kann man doch per PN klären.
Sehr süffisant. Ich mache das mal so wie du. ENDE. 😉

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.206
Jetzt mal friedlich. Da ich das Thema losgetreten habe.....

Meine Erwartung war, dass sich jemand der Mods des Themas annimmt, und nicht irgendein "normaler" Anwender. Aber dann kommen "komische" Antworten, die bei mir dann ein Stirnrunzeln verursachen.😟

Bleibt die Frage: Wie geht es jetzt weiter? Wer hebt die Hand und kümmert sich drum? Sooo viel Zeit bleibt ja nun auch nicht mehr.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.207
Also..... es kann sich nur DER EINE Admin um dieses Thema kümmern (Moderatoren können an der Forenstruktur etc. nichts ändern). ALLE der Moderatoren versuchen, diesen seit Wochen irgendwie zu erreichen. Fehlanzeige. Doch dann kam ja ein User und hat sich des Themas angenommen. :) Dass dann von diesem User kommt "wenn du das nicht auf die Reihe bekommst", finde ich unter aller Sau! ;) Ebenfalls der Verweis, meine Kommentare soll ich doch per PN schicken, aber Ankündigung, dass er es in die Hand nimmt, ging öffentlich. Bisschen paradox.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.208
Schon komisch, dass ein Mod das nicht machen darf/kann. Hat man die Mods hier so eingeschränkt? Ich selbst als Forenbetreiber weiß, dass meine Mods das standardmäßig können....naja, egal.....es wird keiner Sterben wenns ne Woche länger dauert, bis dasUnterforum/Thema da ist. Einen Neuen Leon gibts da dann auch noch nicht in den Händen von Kunden

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.209
Willst du mich jetzt gerade vereimern? Meinst du, ich schreibe -aus welchen Gründen auch immer- dass es nur der Administrator ändern kann, obwohl es nicht so ist? 🤨 Das ist echt der Hammer.
Die Moderatorfunktion in diesem Forum beschränkt sich auf: Moderieren (ändern/löschen/verschieben) von Beiträgen und Themen. Alles andere hat auch nichts mit moderieren zu tun.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.210
Also als Außenstehender hätte ich den Beitrag von Richy einfach nur als allgemeine Verwunderung darüber, wie beschränkt die Mods in Funktionen hier sind, gesehen.
Nicht als Angriff auf dich, das du Quatsch erzählst.

Ich glaub Chris, Du hast das falsch verstanden.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.211
...liegt vielleicht am allgemeinen Tenor hier der Moderation gegenüber.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.212
Und wenn der eine Admin am Corona verenden sollte (das ist nur eine rein hypothetische Äußerung) wird dieses Forum nie weiterbetrieben werden können?

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.213
So siehts aus. Nur noch im Rahmen unserer Möglichkeiten über Wasser gehalten werden. Alles Neue oder Notwendige würde dann nicht mehr stattfinden.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.214
Aber das ist nicht neu, so sondern seit Bestehen des Forums so. Highjacker hatte den Vorteil einen Co-Admin zu haben, der das Forum bis zur Übernahme durch Sascha am Leben gehalten hat. Er selbst hat schon Jahre vor der Übergabe nichts mehr gemacht.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.215
Vielleicht sollte man das Zepter an Leute abgeben, die deutlich aktiver sind!? :D

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.216
Der Betreiber/Admin verdient ja aber mit dem Forum Geld ;)

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.217
Achso?
Wofür bekommt man da Geld?
Gibt doch nicht mal geschaltete Werbung.
Oder finanziert sich das durch den Shop?

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.218
Du siehst nur deswegen keine Werbung, weil du angemeldet bist 😂

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.219
Meld dich mal ab, bzw. logge dich aus. Dann siehst du auch die Werbung. 😉

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.220
Mist, ich werde alt und langsam.

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben