- Leon 4 (2020) Beitrag #961
Ecke
- Reaktionen
- 459
Anhang anzeigen 51004
Ich weiß nicht ob die schwarzen Schattenflächen unglücklich sind, aber das sieht aus als ob der eine riesige Staubsaugernase bekommt.
Ich bin gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 51004
Wenn man bei einem Überholmanöver zwingend über 150PS braucht, dann liegt es nicht am Auto, dann liegt es daran, dass man weit jenseits der STVO fährt.

Wenn man sich beim Überholen zwingend jenseits der Gesetze bewegen muss, dann sollte man vielleicht überlegen, ob man tatsächlich überholen muss? Und wenn man grundsätzlich schon von vorn herein die Einstellung hat, die Gesetze gelten für einen selbst nicht, weil man viel besser als jeder andere weiß, dass es sicherer ist, sich nicht dran zu halten, dann sollte man vielleicht auch mal seine Grundhaltung zu Gesetzen und Regeln und die damit einhergehende Eignung ein Fahrzeug führen zu dürfen überdenken. Eben solche Leute treten voll auf Pedal, ziehen raus und plötzlich stehe ich mit meinem Motorrad vor ihnen und rausche durch die Windschutzscheibe. Und hinter ist einer Tod und der Autofahrer dachte doch eigentlich, er wüsste es besser und konnte alles super gut einschätzen.
Ne eben nicht. Auch wenn ihr meint, ihr besitzt Superkräfte, weswegen diese Gesetze für euch einfach nicht gelten, ist dem nicht so. Eben weil man gewisse Situationen nicht einschätzen kann. Auch wenn man es ja viel besser weiß. Und genau deswegen gibt es Gesetze!! Damit keiner von euch Idioten irgendwann mal in die Situation kommen muss, zu erklären, wieso er eine ganze Familie ausgelöscht, obwohl er Überholvorgang von 3 Autos mit 300PS auf 100Meter doch so easy erschien...…...
Diese mehrheitliche Ansicht hier in Deutschland, dass durchdachte Gesetze Blödsinn sind und man es einfach viel besser weiß, sind einfach zum Kotzen. Ich glaube mindestens jeder zweite würde bei einer MPU glatt durchfallen.
Nein, weil er Recht hat.Hol mal tief Luft und fahr wieder runter...
Hol mal tief Luft und fahr wieder runter...
Es geht und die Art und Weise, wie einige meinen, dass sie über den Gesetzen stehen, diese für sie nicht gelten und sie alle Situationen besser einschätzen können, als jede Simulation.
Nein. Und erst recht nicht, wenn jemand meint, einen anderen so auffordern zu müssen![]()

Kontrolle ist eine Illusion. Schätzen? Kennst Du auch das Wort verschätzen? Dann überhol doch auch mit 200 und gleichWo stirbt da jemand? Keiner. Solange keiner, wie er die Leistung seinen Autos und die Entfernung richtig einschätzt....
Nein. Und erst recht nicht, wenn jemand meint, einen anderen so auffordern zu müssen![]()
Dann überhol doch auch mit 200 und gleich zehn Autos.