Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Von vorne sieht der aus wie nen Ford
  • Leon 4 (2020) Beitrag #525
Bin schon gespannt wie er real aussieht.
Als FR oder Cupra wird er schon wieder gefallen. Auch wenn mir die Leaks ein wenig unstimmig vorkommen...

• Leon 4 (2020) Beitrag #527
Wird der ST auch morgen vorgestellt?

• Leon 4 (2020) Beitrag #528
Ich finde der sieht schon echt gut aus. Binauf den FR und Cupra gespannt.

Anhänge

• EF888A16-08C5-470B-8918-0A60DBBA9336.jpeg
    EF888A16-08C5-470B-8918-0A60DBBA9336.jpeg
    144,7 KB · Aufrufe: 141
  • Leon 4 (2020) Beitrag #529
Bei dem Anblick des Neuen 🤮 werde ich meinen aktuellen Leon 😍 wohl noch sehr lange fahren
Leider hat Seat den Fehler gemacht, sich beim Design scheinbar zu sehr am Wettbewerb anzulehnen. Schade eigentlich, hat sich der 5F doch etwas von der Masse abgehoben. So könnte es tatsächlich eine kurze Episode werden (nach Ablauf des Leasings).

• Leon 4 (2020) Beitrag #530
Mir gefällt er auch nicht. Werde der Marke Seat und dem ganzen VW Konzern nach 5 Fahrzeugen in Folge auch nicht mehr treu bleiben. Der Innenraum wird da auch nichts mehr rausreißen. Der total verkorkste Golf8 Innenraum nimmt mir alle Hoffnung.

• Leon 4 (2020) Beitrag #531
Wow, das sieht auf den ersten Blick echt unstimmig aus.
Vielleicht wirkt er aber in einer anderen Farbe und Ausstattung schon wieder ganz anders ...
Vieles muss man auch live sehen.
Den Xcellence fand ich auf Bildern auch nicht schön, aber als ich drin saß gefiel mir das Design sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 4 (2020) Beitrag #532
Hm. 🤔
Gewöhnungsbedürftig. Aber ich meine Bilder sagen oft nicht so sehr viel aus. Wenn er beim Händler steht schaue ich ihn mir näher an. Manchmal muß Design erst bisschen wirken. Einen zweiten Blick hat er schon verdient.

• Leon 4 (2020) Beitrag #533
Mir gefällt was ich sehe

• Leon 4 (2020) Beitrag #534
Ich denke das ist nicht der FR. Auf anderen Bildern hatte der hinten das FR Emblem.

• Leon 4 (2020) Beitrag #535
puh, schade! habe mich auf die Präsentation morgen gefreut - aber nach den Leaks.. :/

Front - Kühlergrill ist mir deutlich zu mickrig
Heck - SEAT Logo zu wuchtig, Leon Schriftzug einfach nur hässlich

Mal abwarten was da morgen raus kommt!

• Leon 4 (2020) Beitrag #536
Einfach den 5f mit nem komplett neuen Interior und dann als 4er anbieten.
Spart Zeit, Geld und verkauft sich wie geschnitten Brot. 😎

• Leon 4 (2020) Beitrag #537
Mir gefällt er auch nicht. Werde der Marke Seat und dem ganzen VW Konzern nach 5 Fahrzeugen in Folge auch nicht mehr treu bleiben. Der Innenraum wird da auch nichts mehr rausreißen. Der total verkorkste Golf8 Innenraum nimmt mir alle Hoffnung.

Das ist allerdings ne Sache, das werden alle Hersteller einführen. Vorgestern mit jemanden am Tisch gesessen, der bei Audi arbeitet. Der sagte, das wird alles Digital und mit Bildschirmen zugekleistert....und nicht weils nur hipp zurzeit ist, sondern einfach viel günstiger in der Produktion als die ganzen Analogen Instrumente....und wenn ich sowas höre, dann klingelt es bei mir in den Ohren. Ihm gefällts auch nicht, aber kostendruck und das alles neu gemacht werden muss, lässt genau dieser Trend folgen

• Leon 4 (2020) Beitrag #538
Dann müsst ihr wohl auf den Formentor warten.

• Leon 4 (2020) Beitrag #539
Dann müsst ihr wohl auf den Formentor warten.
Aber nur, mit dem 5 Zylinder!

• Leon 4 (2020) Beitrag #540
Die Front von der Seite betrachtet könnte auch von Mazda stammen.
Eingezogene Hinterteile scheinen im Konzern in Mode zu kommen. ☹
Siehe neuen Octavia.

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben