- Leon 4 (2020) Beitrag #521
RockingB
- Reaktionen
- 26
Von vorne sieht der aus wie nen Ford
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und hinten wie ein Astra mit Leuchtstreifen.Von vorne sieht der aus wie nen Ford

werde ich meinen aktuellen Leon
wohl noch sehr lange fahrenLeider hat Seat den Fehler gemacht, sich beim Design scheinbar zu sehr am Wettbewerb anzulehnen. Schade eigentlich, hat sich der 5F doch etwas von der Masse abgehoben. So könnte es tatsächlich eine kurze Episode werden (nach Ablauf des Leasings).Bei dem Anblick des Neuenwerde ich meinen aktuellen Leon
wohl noch sehr lange fahren

Mir gefällt er auch nicht. Werde der Marke Seat und dem ganzen VW Konzern nach 5 Fahrzeugen in Folge auch nicht mehr treu bleiben. Der Innenraum wird da auch nichts mehr rausreißen. Der total verkorkste Golf8 Innenraum nimmt mir alle Hoffnung.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Aber nur, mit dem 5 Zylinder!Dann müsst ihr wohl auf den Formentor warten.
YouTubeHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.