- Leon 4 (2020) Beitrag #541
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Den gibbet nur in Mechiko, erzählt der Typ...Exclusia in Mechiko...Kann mal einer übersetzen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nö, der 1P war nie auch nur einen Hauch einer Überlegung wert.5F wurde genau so gemeckert
! Erinnert mich mit dieser komischen Abrisskante irgendwie ans Golf 3 Cabrio. Fand ich vor 25 Jahren schon nicht schön, hat sich nicht geändert. Ich bin gespannt, wie es denn tatsächlich am realen Auto wirkt, zumal man den Wagen noch nicht von der Seite gesehen hat.
Naja, wenn du das Apple-System magst, dann wirst du das Design ja auch in Kauf nehmen müssen, wenn du immer die neuste Technik/Kamera haben möchtest.Der Mensch ist gegenüber Neuem halt immer etwas verschlossen.
Das zieht sich doch ueber diverse Bereiche.
Die neusten iPhones werden designtechnisch auch jedes Jahr schlechtgeredet und verkaufen sich am Ende doch wieder fantastisch.
Gebt dem ganzen erstmal ne Chance.
Apropo Seite:
Anhang anzeigen 50681
Gibt es eigentlich ne Uhrzeit für heute?

Ich bin mir sicher, als die ersten Fotos vom 5f auftauchten, waren auch alle so: "Ihhhhh….Boah hässlich. Gut, dass ich noch meinen 1P habe! Ne, also DAS ist nicht Seat!"....
Würd ich auch so unterschreiben, aber es gibt ja so viele verschiedene Geschmäcker...Nö, das Gegenteil war der Fall! Ich fand den 5f ab dem ersten Tag richtig gelungen und ab dem ersten Tag des 5f fand ich meinen 1P, der mir im Gegensatz zu einigen anderen hier immer sehr gut gefallen hat, plötzlich irgendwie "alt" vom Design her.
Und wenn ich mich noch recht erinnere an die Tage damals hier im Forum ging das einigen so. Der 5f ist ein außerordentlich gelungener Wurf, ich glaube da werden nicht allzu viele widersprechen. Aber sowas gelingt einem Autohersteller auch nicht alle Tage.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.