Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich finde die auch nicht schlecht. Würde sie wenn denke ich auch bestellen.
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.621
Ich finde die auch nicht schlecht. Würde sie wenn denke ich auch bestellen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.622
Geschmäcker sind verschiedene, ich find die echt schrecklich hässlich 😅

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.623
Schön guten Tag an Alle,

mich hab da mal eine Frage. Gibt es im neuen Leon noch ein Scheckheft oder ist das alles nur noch digital?Danke für die Antwort im Voraus 🙋‍♂️

Das ist digital.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.624
Gibt es schon Bilder von Autos mit den "Performance II" Felgen?

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.626
Was war denn bei euch bei der Auslieferung dabei?
Fussmatten? 2 Schlüssel! Ein gepäckraumnetz?
Habe einen schlüssel Anhänger vom autohaus bekommen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.627
Was war denn bei euch bei der Auslieferung dabei?
Fussmatten? 2 Schlüssel! Ein gepäckraumnetz?
Habe einen schlüssel Anhänger vom autohaus bekommen.

Ceramic Versiegelung hab ich erhalten von der Aufbereitung (Autohaus arbeitet mit einem sehr guten Aufbereiter zusammen), sowie schöne Fußmatten und eben Warndreieck / Warnweste bzw. Erste Hilfe Kasten 😬

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.628
Ceramic Versiegelung hab ich erhalten von der Aufbereitung (Autohaus arbeitet mit einem sehr guten Aufbereiter zusammen), sowie schöne Fußmatten und eben Warndreieck / Warnweste bzw. Erste Hilfe Kasten 😬
Das ist aber sehr nett... So muss es sein.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.629
Ceramic Versiegelung hab ich erhalten von der Aufbereitung (Autohaus arbeitet mit einem sehr guten Aufbereiter zusammen)
Das wollte mir das Autohaus für 390 CHF zusätzlich zur Ablieferpauschale von eh schon 400 CHF verkaufen. Habe dann drauf verzichtet.

Zitat:
Die Waxoyl Lackversiegelung würde das neue Auto resp. dessen Lack zusätzlich zur bereits enthaltenen Aufbereitung inkl. Fahrzeugpolitur vor Umwelteinflüssen schützen, allfällige Dreck bleibt deutlich weniger haften am Fahrzeug, und es glänzt auch nach Monaten (max 3 Jahre) noch fast wie neu (Glanzschutz)

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.630
@Maaaax91 ,mir gefallen die Felgen sehr und daher habe ich sie auch mitbestellt. ;)
Kannst ja mal Bilder reinstellen dann in live von den Teilen. 😉

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.631

Ne Ceramic Versiegelung :O kostenlos drauf? Das is ja cool, sind die nicht relativ teuer? Überlege auch ob ich eine auf meinen drauf machen lasse, da er ja geleased ist, als zusätzlichen Schutz für den Lack.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.632
Ne Ceramic Versiegelung :O kostenlos drauf? Das is ja cool, sind die nicht relativ teuer? Überlege auch ob ich eine auf meinen drauf machen lasse, da er ja geleased ist, als zusätzlichen Schutz für den Lack.

Ja kostenlos 😁
Aber wie gesagt war der Verkäufer ein ehemaliger Freund aus dem Fußball Verein 🙈

Ps: aber schützt nicht vor Steinschlägen, weshalb ich am überlegen bin eine Steinschlag Schutz Folie, filieren zu lassen im Front Bereich 👍🏻

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.633
Ja kostenlos 😁
Aber wie gesagt war der Verkäufer ein ehemaliger Freund aus dem Fußball Verein 🙈

ja gut das ist natürlich ideal :p

Ps: aber schützt nicht vor Steinschlägen, weshalb ich am überlegen bin eine Steinschlag Schutz Folie, filieren zu lassen im Front Bereich 👍🏻

ach tut sie nicht? Muss zugeben so viel hab ich mich noch nicht damit befasst aber dachte mir halt bei einem Leasing Fahrzeug macht es vielleicht Sinn etwas Geld in die Hand zu nehmen für solche Schutzmaßnahmen um die Zahlung am Ende möglichst Gering zu halten. Bei einem gekauften wäre es wahrscheinlich nicht schlimm, auch wenn da natürlich beim neuwagen jeder Kratzer dem Herz einen Stich versetzt :p

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.634
ja gut das ist natürlich ideal :p

ach tut sie nicht? Muss zugeben so viel hab ich mich noch nicht damit befasst aber dachte mir halt bei einem Leasing Fahrzeug macht es vielleicht Sinn etwas Geld in die Hand zu nehmen für solche Schutzmaßnahmen um die Zahlung am Ende möglichst Gering zu halten. Bei einem gekauften wäre es wahrscheinlich nicht schlimm, auch wenn da natürlich beim neuwagen jeder Kratzer dem Herz einen Stich versetzt :p

Schau dir den Schadenskatalog der Seat / VW Financial Group an, da sind alleDinge die als schaden bzw. Als Gebrauchsspur durchgehen aufgelistet, da braucht man sich normalerweise keine Sorgen machen :)

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.635
@firevegeta hast du mir mal geschickt und hab ich gemacht, aber dachte halt schaden kann es ja nicht :D Ich informier mich einfach mal wenn ich weiß wann mein Auto kommt und dann seh ich ja ob ich es machen lasse oder nicht je nach Kostenfaktor, weil natürlich auch die Frage ist, wenn ich jetzt sagen wir 1000 € für den Lackschutz ausgebe (weiß nicht was das kosten könnte, ist nur ne Zahl in den Raum geworfen) und am Ende damit dann halt nur in der Theorie Kratzer in höhe von 500 Euro vermieden hab, wäre das natürlich nicht so sinnvoll, aber das weiß man halt vorher nie daher halt einfach mal die Überlegung es zu machen :) Naja ist ja noch Zeit hin mir das zu überlegen, hoffe ich bekomm jetzt bald zumindest mal den Termin für wann er eingeplant ist, das auf meinem Zettel März 2021 steht mag ich nicht xD

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.637

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.638
War heute beim Ölwechselservice. Im ersten Momente dachte ich bist verkehrt, sooo viele Mazda-Gesichter auf dem Hof. Die Ähnlichkeit der Front, irre. Und dieses Monsterdisplay, ist mir zu groß, zu dominant. Im Tarraco mit dem größeren Innenraum, das geht halbwegs. Die vielen Tasten auf dem Lenkrad, oh je, ich werde wirklich alt. Und der ST ist groß (lang) geworden. Da passen jetzt bequem 3 Reties rein.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.639
@CU111: Reties oder Retries? 😉

Ja, wir werden halt alt und das ganze "Gedöns" ist nicht allermanns Sache. Und dass die Fahrzeuge mit jedem Modellwechsel größer werden, ist wohl auch Zeitgeist. Dennoch, ich werde mir mal beim Wechsel auf Winterreifen des R den neuen 4er über Nacht mitnehmen. Mal sehen, was ich dann denke.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.640
War heute beim Ölwechselservice. Im ersten Momente dachte ich bist verkehrt, sooo viele Mazda-Gesichter auf dem Hof. Die Ähnlichkeit der Front, irre. Und dieses Monsterdisplay, ist mir zu groß, zu dominant. Im Tarraco mit dem größeren Innenraum, das geht halbwegs. Die vielen Tasten auf dem Lenkrad, oh je, ich werde wirklich alt. Und der ST ist groß (lang) geworden. Da passen jetzt bequem 3 Reties rein.
Irgendwie hab ich genau davor Schiss.
Ich fahre häufig auch in Berlin oder anderen Orten und bin immer happy, dass ich in jede Parklücke mit meinem Leon komme.
Mit dem ST muss ich vermutlich häufiger ne extra Runde drehen, um irgendwo reinzupassen... 40cm mehr zum jetzigen ist schon nicht ohne.. 🤨

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben