- Leon 4 (2020) Beitrag #3.621
dk_XCELLENCE
- Reaktionen
- 816
Ich finde die auch nicht schlecht. Würde sie wenn denke ich auch bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Schön guten Tag an Alle,
mich hab da mal eine Frage. Gibt es im neuen Leon noch ein Scheckheft oder ist das alles nur noch digital?Danke für die Antwort im Voraus![]()
Im Katalog sind welche:Gibt es schon Bilder von Autos mit den "Performance II" Felgen?

Was war denn bei euch bei der Auslieferung dabei?
Fussmatten? 2 Schlüssel! Ein gepäckraumnetz?
Habe einen schlüssel Anhänger vom autohaus bekommen.

Das ist aber sehr nett... So muss es sein.Ceramic Versiegelung hab ich erhalten von der Aufbereitung (Autohaus arbeitet mit einem sehr guten Aufbereiter zusammen), sowie schöne Fußmatten und eben Warndreieck / Warnweste bzw. Erste Hilfe Kasten![]()
Das wollte mir das Autohaus für 390 CHF zusätzlich zur Ablieferpauschale von eh schon 400 CHF verkaufen. Habe dann drauf verzichtet.Ceramic Versiegelung hab ich erhalten von der Aufbereitung (Autohaus arbeitet mit einem sehr guten Aufbereiter zusammen)
Die Waxoyl Lackversiegelung würde das neue Auto resp. dessen Lack zusätzlich zur bereits enthaltenen Aufbereitung inkl. Fahrzeugpolitur vor Umwelteinflüssen schützen, allfällige Dreck bleibt deutlich weniger haften am Fahrzeug, und es glänzt auch nach Monaten (max 3 Jahre) noch fast wie neu (Glanzschutz)
Kannst ja mal Bilder reinstellen dann in live von den Teilen.@Maaaax91 ,mir gefallen die Felgen sehr und daher habe ich sie auch mitbestellt.![]()

Ceramic Versiegelung hab ich erhalten von der Aufbereitung (Autohaus arbeitet mit einem sehr guten Aufbereiter zusammen), sowie schöne Fußmatten und eben Warndreieck / Warnweste bzw. Erste Hilfe Kasten![]()
Ne Ceramic Versiegelung :O kostenlos drauf? Das is ja cool, sind die nicht relativ teuer? Überlege auch ob ich eine auf meinen drauf machen lasse, da er ja geleased ist, als zusätzlichen Schutz für den Lack.

Ja kostenlos
Aber wie gesagt war der Verkäufer ein ehemaliger Freund aus dem Fußball Verein![]()
Ps: aber schützt nicht vor Steinschlägen, weshalb ich am überlegen bin eine Steinschlag Schutz Folie, filieren zu lassen im Front Bereich![]()
ja gut das ist natürlich ideal
ach tut sie nicht? Muss zugeben so viel hab ich mich noch nicht damit befasst aber dachte mir halt bei einem Leasing Fahrzeug macht es vielleicht Sinn etwas Geld in die Hand zu nehmen für solche Schutzmaßnahmen um die Zahlung am Ende möglichst Gering zu halten. Bei einem gekauften wäre es wahrscheinlich nicht schlimm, auch wenn da natürlich beim neuwagen jeder Kratzer dem Herz einen Stich versetzt![]()
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.

Irgendwie hab ich genau davor Schiss.War heute beim Ölwechselservice. Im ersten Momente dachte ich bist verkehrt, sooo viele Mazda-Gesichter auf dem Hof. Die Ähnlichkeit der Front, irre. Und dieses Monsterdisplay, ist mir zu groß, zu dominant. Im Tarraco mit dem größeren Innenraum, das geht halbwegs. Die vielen Tasten auf dem Lenkrad, oh je, ich werde wirklich alt. Und der ST ist groß (lang) geworden. Da passen jetzt bequem 3 Reties rein.