- Leon 4 (2020) Beitrag #3.581
JPK84
- Reaktionen
- 6
Digital. Jede vernünftige Werkstatt gibt dir aber einen Leistungsnachweis zum Abheften.
vielen Dank für die sehr schnelle Antwort! Schönes Wochenende dir noch und den anderen auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Digital. Jede vernünftige Werkstatt gibt dir aber einen Leistungsnachweis zum Abheften.
Den nehme ich aber nicht für voll. Was zählt, ist was in der Preisliste steht und da stehen nur das Lenkrad und die Sitze drin aber keine beheizten Scheibenwaachdüsen und auch keine SWRA, auch nicht bei der Serienausstattung. Desshalb habe ich ja gefragt.Nochmal zum Thema Winterpaket + Travel Assist. Nachdem ich mich jetzt seitens VW etwas eingelesen hab, bin ich mir sicher, dass es sich nicht um einen Fehler im Konfigurator handelt ...
Im Golf war das Winterpaket ebenso nicht mit dem Travel Assist bestellbar, da das kapazitive Lenkrad keine Möglichkeit zur Beheizung hatte, das geht erst seit wenigen WochenHat also nichts mit den Knöpfen zu tun, sondern nur damit, dass man noch kein beheizbares kapazitives Lenkrad zur Verfügung hatte.
meine Bestellung vom 15.07 hat auch beide Pakete enthalten
Erst seit Anfang August.Dann mal viel Erfolg...sobald ich meinen habe werd ich es mit carly kodieren versuchen