Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; mit den Werksferien nicht unbedingt, da gebe ich dir recht 😅 Aber vielleicht mit den Systemproblemen von Seat und dem Problem, das Seat keine...
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.561
Was haben die Werksferien bei Seat mit einer Auftragsbestätigung des Händlers gegenüber dem Kunden zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz. 🙄

mit den Werksferien nicht unbedingt, da gebe ich dir recht 😅
Aber vielleicht mit den Systemproblemen von Seat und dem Problem, das Seat keine Neuwägen mehr fakturieren konnte bis Anfang der Woche und auch keine Briefe mehr erstellen konnte.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.562
Ist es eigentlich sicher das der Leon 4 den EA288 evo motor drin hat und nicht den EA288 ohne evo? (Diesel)

Hab dazu nix konkretes gefunden, hat jemand nen artikel dazu oder kann das fix bestätigen?

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.563
Evo. Der Vorgänger läuft aus.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.564
Ok Danke

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.565
Ich habe leider noch nirgends Bilder gefunden zu den niedrigpreisigen Scheinwerfern außer der Darstellung im Konfigurator... Hat jemand anderes diesbezüglich schon was gesehen?

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.566
Ich habe leider noch nirgends Bilder gefunden zu den niedrigpreisigen Scheinwerfern außer der Darstellung im Konfigurator... Hat jemand anderes diesbezüglich schon was gesehen?

Ich hatte gestern einen auf Youtube entdeckt (Kein Deutsches Video), finde es aber gerade nicht mehr.
Mache mich auf die Suche und Poste es dann :)

EDIT: Habe es doch noch gefunden.
Video:

Anhänge

• Seat_1.PNG
    Seat_1.PNG
    429,6 KB · Aufrufe: 59
  • Seat_2.PNG
    Seat_2.PNG
    1 MB · Aufrufe: 61
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.567
Folgende Info habe ich heute zum Plug-In-Hybrid erhalten:
1598452807041.png

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.568

keine Ahnung, ob man das Video von nem Röhrenmonitor abgefilmt hat:

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.569
Ich habe mein Fahrzeug heute Nachmittag erhalten und habe eine kurze Frage bezüglich dem Ambient-Light.
So wie ich weiß, schaltet sich das Ambient-Light ein, sobald das Abblendlicht aktiv ist.

Gibt es eine Möglichkeit, das Ambiente-Light dauerhaft zu aktivieren?

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.570
ich dachte das das immer leuchtet auch tagsüber.. schade wenn das nur mit dem abblendlicht abends leuchtet...

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.571
ich dachte das das immer leuchtet auch tagsüber.. schade wenn das nur mit dem abblendlicht abends leuchtet...

Davon bin ich auch ausgegangen, aber ist denke ich eine Einstellung die man setzen muss

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.572
Also beim 5F kann man es codieren, über den Einstellungen im Navi geht es nicht. Aber am Tag sieht man es auch so gut wie gar nicht, daher ist es auch Quatsch dass es leuchtet.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.573
Also beim 5F kann man es codieren, über den Einstellungen im Navi geht es nicht. Aber am Tag sieht man es auch so gut wie gar nicht, daher ist es auch Quatsch dass es leuchtet.

beim Leon 4 sieht man sie ganz gut und finde ich auch sehr schick 🤭
Ich studiere mal die Anleitung morgen 😅

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.574
In der BDA steht dazu nichts weiter, grad geschaut.
Wird, wie von @wiesel_ bereits erwähnt, auf eine Codierung hinauslaufen.
Vielleicht auch bewusst so gewählt, denn tagsüber wird man es bei geringer Stärke kaum sehen. Wenn man diese allerdings hochdreht, könnte es nachts wieder zu sehr leuchten und stören. Um diesem Hin und Her zu entgehen ist es vielleicht einfach aus im Hellen. 🤷🏻‍♂️

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.575
sobald ich meinen habe werd ich es mit carly kodieren versuchen

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.577
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.578
Endlich gibts jetzt auch bei uns nen ST als Vorführwagen.
Auf Grund der Berliner Zulassungsdienste ist er dann in ca. 4-6 Wochen für eine Probefahrt bereit. :D

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.579
Schön guten Tag an Alle,

mich hab da mal eine Frage. Gibt es im neuen Leon noch ein Scheckheft oder ist das alles nur noch digital?Danke für die Antwort im Voraus 🙋‍♂️

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.580
Digital. Jede vernünftige Werkstatt gibt dir aber bei allen ausgeführten Arbeiten zusätzlich einen ausgedruckten Leistungsnachweis zum abheften für einen lückenlosen Nachweis (Service, Ölwechsel, etc..) unabhängig des digitalen Scheckhefts. Falls nicht, nachfragen und darauf bestehen wenn es einem wichtig ist!

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben