- Leon 4 (2020) Beitrag #3.661
Little_Raver
- BeitrÀge
- 376
- Reaktionen
- 156
Wann kommt denn die Cupra Variante vom Leon raus?
Gibt es da schon ein konkretes Datum!?
Gibt es da schon ein konkretes Datum!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FĂŒr die Marke CUPRA ist MobilitĂ€t auch Fortschritt. Dazu gehören auch neue Antriebstechnologien und nachhaltige Lösungen. Stand heute wird der neue CUPRA Leon eHybrid voraussichtlich ab Ende des 3. Quartals 2020 bestellbar sein.
Auch der neue SEAT Leon Plugin Hybrid ist fĂŒr das dritte Quartal 2020 vorgesehen. Aktuell liegen uns seitens des Herstellers keine genaueren Informationen vor, ab wann die Freischaltung des Konfigurators auf der Website erfolgt und ab welchem Preis diese Modelle bestellbar sein werden.
Hat der Travel Assist eingebaut? Wenn ja wie ist es?Wenn einer noch Fragen hat kann er das gerne machen![]()
Nichts spricht dagegen, die Leute sind einfach nicht glĂŒcklich wenn sie nicht meckern können dass frĂŒher alles besser war bzw die alten Autos besser waren. Bei 700km am StĂŒck wĂŒrde ich durchdrehen, ich schaffe maximal 200km bis ich eine kleine Pause zum entspannen mache und zum Beine vertreten.Was genau spricht dagegen einfach zwischendurch noch einmal (kurz) zu tanken?
Will jeder unbedingt >700km am StĂŒck fahren ohne Unterbrechung?
Genau, denn die weichen ab.bedeutet fĂŒr mich die gesamte auflistung..
Das ist ein alter Hut. Hatten wir unter Betriebsanleitung vor ein paar Monaten. Auch wenn es der 4er und nicht der 5er ist.Laut offiziellen Technischen Daten seitens Seat, hat der Leon 5 nur einen Tankinhalt von 45L.

Die Verwendung von Motoröl gemÀà derdenn das steht auch in der BDA liste bzw. in der Auflistung!
Was nicht zwingend stimmt, denn ich hatte den direkten Vergleich.die Leute sind einfach nicht glĂŒcklich wenn sie nicht meckern können dass frĂŒher alles besser war bzw die alten Autos besser waren