- Leon 4 (2020) Beitrag #3.701
silverR1racer
- BeitrÀge
- 4.890
- Reaktionen
- 2.138
Bridgestone, von manchen auch liebevoll Brummstones genannt, funktionieren etwas so gut wie BrĂŒckensteine 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Danke erstmal, seid ihr mit den Gummis zufrieden?
Ist ja eigentlich ein Premiumhersteller also sollte das wohl passen.
Das ist ja auch noch ein alter EA 189 Schummeldiesel.ok gzt zu wissen bei meinem 2012er A3 170ps gibts sehr wohl ein turboloch

Nur z. Zt. steht mit Navi nix in der Serien AusstattungGrundsĂ€tzlich haben fast alle Plugin-Hybride und Elektrofahrzeuge serienmĂ€Ăig das Navigationssystem, so auch der Golf eHybrid und damit sicher auch der Leon eHybrid.
Liegt daran, dass fĂŒr die Planung des Hybridbetriebs eine aktuelle RoutenfĂŒhrung vorausgesetzt wird. Die neuen Hybride versuchen alle, ihren Strom so einzuteilen, dass man mit minimaler Restreichweite am Ziel ankommt, dafĂŒr braucht es nunmal ein Navi
HeiĂt auch: Wer Hybrid fĂ€hrt, sollte grundsĂ€tzlich immer mit Navi fahren, auch wenn es nur zur Arbeit geht.

, das wĂŒrde zwar Sinn machen, wenn Navi Serie sein soll bei der MotorisierungHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTubeHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
DatenschutzerklÀrung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Weitere Informationen in der DatenschutzerklĂ€rung.
Seamless Music funktioniert nur mit Apple.
was ich interessant finde.. bei euch in DE ist die induktions Ladeschale ja in der FR ausstattung schon dabei oder?
in AT muss man sie als extra dazunehmen.. hab ich vergessen hab ich bemerkt..toll..
achja und im winterpaket ist jetzt nurnoch Lenkrad und Sitzheizung drin, bei mir war noch WaschdĂŒsen beheizt dabei, ich hoffe das die das nicht weglassen.. mein Leon wurde schon als MJ21 gebaut --> wegen TravelAssist