- Leon 4 (2020) Beitrag #3.401
phchecker17
Moderator
- Reaktionen
- 1.542
Naja, geht .... bei mir war die Schlüsselbatterie vor kurzem leer (bei beiden Schlüsseln), bis ich die tauschen konnte, muss ich die Abdeckung immer weg machen.
Wem sein Auto egal ist, der geht mit dem Schlüssel grob drunter und zieht, alle anderen eben vorsichtig mit bspw. einem Tempo zwischen Schlüssel und Lack
Wenn man mal weiß, in welche Richtung man ziehen muss, dann gehts auch ohne Schlüssel.
Ist ja trotz allem immer noch eine Notlösung. Sieht einfach mit Abdeckung wesentlich besser aus als ohne - in meinen Augen ein Rückschritt.
Wem sein Auto egal ist, der geht mit dem Schlüssel grob drunter und zieht, alle anderen eben vorsichtig mit bspw. einem Tempo zwischen Schlüssel und Lack
Wenn man mal weiß, in welche Richtung man ziehen muss, dann gehts auch ohne Schlüssel.
Ist ja trotz allem immer noch eine Notlösung. Sieht einfach mit Abdeckung wesentlich besser aus als ohne - in meinen Augen ein Rückschritt.

)Denn über den Mdellbildern des Leon steht ja auch schon seit einiger zeit "Plugin-Hybrid"
hab ihnen jetzt mal meinen Konifg Code geschickt und mal schauen was da raus kommt.

aber wundert mich halt warum ausgerechnet Winterpaket und XL net geht
Ist halt ne Sonderausstattung, sicher ist es nett es zu haben und macht den Preis beim verkauf sicher besser aber so schwer ist es scheinbar net.