Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; So jetzt aber: also in rot macht der schon was her..
  • Leon 4 (2020) Beitrag #2.781
So jetzt aber:

also in rot macht der schon was her..

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 4 (2020) Beitrag #2.782
Sind die silbernen Einsätze am FR Lenkrad sowie allgemein die Signatur der Bremsleuchten eigentlich nur eine rein zufällige Homage an den 5F VFL oder ist das nur billigstes Platzhalten für "Verbesserungen" beim KL FL?

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.783
Die neuen Preise im Konfigurator sind geil :D
Schön unrund..

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.784
interessant.. der tester im video hatte wies scheint schon eine Version mit dem TravelAssist, dachte die werden erst ab KW 35 gebaut... oder ist das beim ST anders?

schade das er den TravelAssist nicht genauer getestet hat.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.785
Hallo

In Österreich gibt es jetzt "Entfall der Schriftzüge" zu bestellen.
Kann mir jemand bitte eine Leon ST Fotoshoppen wie es ohne Schrift aussieht?

Danke

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.786
Hallo

In Österreich gibt es jetzt "Entfall der Schriftzüge" zu bestellen.
Kann mir jemand bitte eine Leon ST Fotoshoppen wie es ohne Schrift aussieht?

Danke

Kurz mit Paint 3D bearbeitet :)
Finde ihn tatsächlich mit Schriftzug Schöner um ehrlich zu sein, gibt dem Heck etwas, finde ich.

Foto_1.jpg Foto_2.jpg

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.787
A7946364-4A9A-4FEF-A9DD-A185757409E5.jpeg 22D44A45-3B7E-44CB-935D-0DE4FF7D929E.jpeg

Es entfällt nur der Modellschriftzug "Leon" am Heck, so wie der Motorschriftzug (TSI? bei einigen Modellen).
Die Ausführung (in dem Fall FR) bleibt wohl erhalten.

Finds ohne persönlich besser.
Ich fand der geschwungene Schriftzug hat noch nie ins Bild gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 4 (2020) Beitrag #2.788
Die Farbe des Schriftzuges und des R vom FR ist auch so seltsam. Auf den Bildern sieht das immer wie Cremeweiß aus. Keine Ahnung, was es in Realität ist.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.789
Die Farbe des Schriftzuges und des R vom FR ist auch so seltsam. Auf den Bildern sieht das immer wie Cremeweiß aus. Keine Ahnung, was es in Realität ist.

In Echt ist es ein etwas dunkleres Silber :)

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.790
danke an firevegeta und Maaaax91😀

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.791
Je mehr Bilder ich vom Leon der vierten Generation sehe, desto eher bestärkt es mich in der Entscheidung, dass ich nach dem 5F auf ein anderes Modell umsteigen werde. Der neue Leon, Tarraco und das Facelift vom Ateca sagen mir im Front- und Heckbereich einfach nicht mehr so zu.

Der 5F gefällt mir nach der langen Bauzeit immer noch verdammt gut und würde wenn es mich betrifft, im Bereich des Interieurs einfach ein "2020er Update" benötigen und ich wäre zufrieden. Die rundgelutschte Optik der neueren Modelle ist einfach nicht meins.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.792
so sind die geschmäcker eben verschieden mir gefäkkt die neue optik besser.. hat bissl was von ford und mustang...

der 2012er hat mir damals auch gut gefallen der 2020er jetzt noch mehr deshalb hab ich zugeschlagen..

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.793
gibts schon wo ne website mit aufklebern für den neuen leon? akzente auf der motorhaube oder sonstige dinge ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 4 (2020) Beitrag #2.794
Bitte ein wenig mehr auf deine Schreibweise achten. Das ist sonst sehr schwer zu lesen. Danke!

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.795
hab doch alles ausgebessert :) war dann gleichzeitig mit deiner antwort =) war am smartphone sry

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.796
Österreich hat übrigens schon zwei Farber mehr zur Auswahl.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.797
Österreich hat übrigens schon zwei Farber mehr zur Auswahl.
Es würde auch helfen diese einfach kurz zu erwähnen, damit nicht jeder selbst nachsehen muss...

Es sind folgende:
- Florett-Silber Metallic
- Magnet-Grau MATT

Ausserdem gibt es dort zwei weitere Felgen:
- Felgen Alu 18" "FR AERO Grau"
- Felgen Alu 18" "FR Sport Grau"

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.798
mich würde vor allem auch interessieren, was Seat Deutschland daran hindert, das Gleiche anzubieten... bzw. wie lange es dauert bis wir in D die gleiche Auswahl haben...
Irgend jemand ne Ahnung?

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.799
Die Standheizung ist in Österreich auch schon im konfigurator

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben