- Leon 4 (2020) Beitrag #2.701
silverR1racer
- Reaktionen
- 2.138
Die 245PS Variante wird aber ein PHEV mit dem 2.0 TSI werden, aber nur als Cupra Leon erhältlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die 245PS Variante wird aber ein PHEV mit dem 2.0 TSI werden, aber nur als Cupra Leon erhältlich
Richtig, nur ist es der 1.4er, entspricht dem GTE beim G8. Den 204er wird es als SEAT geben.Die 245PS Variante wird aber ein PHEV mit dem 2.0 TSI werden, aber nur als Cupra Leon erhältlich
Ok, also den Seat Leon mit 1.4 TSI, PHEV und 204 PS Systemleistung,Nein, eben nicht. Es wird ein 1,4 TSI mit zusätzlichem Elektromotor.
Ok, also den Seat Leon mit 1.4 TSI, PHEV und 204 PS Systemleistung,
und den Cupra Leon mit 2.0 TSI (wahrscheinlich 190 PS), PHEV und 245 PS Systemleistung.
Last but not least im Q4 noch der “normale“ 2.0 TSI mit 190 PS, ohne PHEV.
und wann sollen die Cupras erscheinen?Jaein
1,4 TSI, PHEV und 204 PS Systemleistung
2.0 TSI, 190PS
1,4 TSI, PHEV und 245 PS Systemleistung als Cupra
2.0 TSI, 245 PS als Cupra
2.0 TSI, 300 PS als Cupra
2.0 TSI, 310 PS als Cupra ST mit Allrad

Ob den jemand will, wenn es einen mit 300 respektive 310 mit Allrad gibt ?Korrekt: 2.0 TSI, 245 PS als Cupra - reiner Benziner

Ob den jemand will, wenn es einen mit 300 respektive 310 mit Allrad gibt ?
Für den 265er Cupra haben sich damals auch nicht gerade viele entschieden...
Also mein Endangebot ist jetzt 313 Euro monatlich Leasing für den TDI 150PS mit Tech XL Paket und Österreich Paket 35000 Liste. Nehme doch den diesel bei meiner Fahrleistung von 35k im Jahr
Insgesamt ist der Händlier 19% vom Listenpreis runtergegangen mit diversen Aktionen usw.. ist mir auch egal was unterm strich rauskommt sind eben 19% Rabatt zur Liste.. und dann eben im Leasing..
Der wirds werden..
Übrigens wenn man jetzt bestellt bekommt man schon das neue Modelljahr, denn der Modelljahrwechsel ist in KW 35 dann ist auch der TravelAssist verfügbar und jetzige bestellungen kommen dann schon mit den neuen Modelljahr