- Leon 4 (2020) Beitrag #2.681
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ähm, 6000+(60x370)=28.200 EUR für ein Leasing eines Seat Leon 1.5? Da brauch man keine Ahnung zu haben um zu wissen, dass das einfach mal gar nichts ist(((Anzahlung durch Laufzeit)+Monatlicher Leasingpreis) : Listenpreis) x100 = Leasingfaktor
Ich soll bei 6000 Anzahlung 370 Euro Monatlich zahlen bei 60 monaten Laufzeit dazu kommen noch 130 Euro Monatlich vollkasko also 500 Pro monat alles zusammen ist denk ich kein so gutes angebot.. oder?
Leon eTSI 150 PS mit XL Tech Paket und Östrreich Paket =34990 Liste
So wie momentan die Preise sind? Keine Anzahlung und vielleicht zwischen 200-300 EUR für den neuen Leon (Privatleasing). Kommt auch immer auf die Kilometer an. Wenn's mehr als 15.000km/Jahr sind wirds auch ziemlich teuer besonders bei 5 Jahren Laufzeit. Klar ist es nervig, aber ich würde niemals ein Auto so lange leasen. Treibt die Kosten in die Höhe und macht ja gerade den Vorteil ein neues Auto alle 2-3 Jahre zu fahren, kaputt.ja naja ist leasing nicht sowieso immer teurer als ein barkauf? is ja klar die wollen auch was verdienen... oder seh ich das falsch..
was wäre denn ein angemessener preis dafür dann
Uiih, hab ich wohl überlesen. Dann würde ich mir persönlich eher einen Jahreswagen kaufen. Aber das muss dann jeder selbst entscheiden.ja woe gesagt bei mir ists 35000 pro jahr laufmeistung deshalb viell teuer
Dann als EU Wagen. Meine mal gelesen zu haben, dass es da jetzt auch schon bis zu 20% Rabatt gibt. Und nach 5 Jahren und 150.000km kriegt man den Wagen immer noch für 7-10.000 EUR verkauft. Bei so ner Kilometerleistung ist Leasing vielleicht nicht mehr die beste Wahl.wieso jahreswagen was ist da der vorteil? den neuen leon gibts hald noch nicht als jahreswagen naja mal sehen..
Neue Generation hin oder her. 32.000€ mit Rabatt?welche dezeitige preise? liste kostet er 34900 mit rabatt viell 32 000

Um sich aus der Menge abzuheben - ja.Mal zum Thema Farbwahl ein Bild. Das ist mir soeben vor dir Linse "gefallen". Die Frage ist also, ob Seat wirklich mehr Farben braucht![]()
Neue Generation hin oder her. 32.000€ mit Rabatt?
Man bekommt bereits ab 28.000 einen gut ausgestatteten Cupra 5F Hatch als "Neuwagen". Für mich steht das in keiner Relation.
Im Vergleich zu was?Weiß jemand, ob der signifikant weniger verbaucht? Ist ja auch ein 2Liter.
Mal zum Thema Farbwahl ein Bild. Das ist mir soeben vor dir Linse "gefallen". Die Frage ist also, ob Seat wirklich mehr Farben braucht![]()