- Leon 4 (2020) Beitrag #2.601
Little_Raver
- BeitrÀge
- 376
- Reaktionen
- 156
na ein Harlekin Polo ,will heut zutage eh keiner mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Was mir nur negativ aufgefallen ist das er hinten wie auf dem Bild (sorry wegen der Zweckentfremdung) so eine Nase hat.
[...]
dann hat mir nicht gefallen das der Tempomat nur in 10er Schritten spingt.
Schwarz und Grau, alle Farben raus.
Vielleicht im nÀchsten Leben wieder.
Folie ist nicht meins, bin Glanzfetischist, sowas bekommst nicht mit Folie hin@FM1 Wiederverkaufsfarbe wÀhlen und ab zum Folierer.![]()

Sind das die gleichen, die du meinst, hab mich auch schon gefragt wofĂŒr die da sindHall,
ich bin den neuen letzte Woche mal als eTSI Probe gefahren. Das grau gefÀllt mir persönlich auch sehr gut. Was mir nur negativ aufgefallen ist das er hinten wie auf dem Bild (sorry wegen der Zweckentfremdung) so eine Nase hat. Dachte schon das wÀre ein Schaden aber komisch sieht es trotzdem aus. Und dann hat mir nicht gefallen das der Tempomat nur in 10er Schritten spingt.

Grau wird man von alleine, da brauch ich nicht auch noch ein graues Auto.
DafĂŒr gibt es Vorschriften, hatten wir schon öfter im entsprechenden Thread.Sind das die gleichen, die du meinst, hab mich auch schon gefragt wofĂŒr die da sind
Danke, ist irgendwie schwer danach zu suchen, wenn man nicht weiĂ wie die heiĂen^^DafĂŒr gibt es Vorschriften, hatten wir schon öfter im entsprechenden Thread.
Such hier im Forum nach 'Flaps'wenn man nicht weiĂ wie die heiĂen

Ich bepiss mich vor Lachen. Wann denn? Wenn man einen Rentner ĂŒberfahren hat und das Endrohr an der kĂŒnstlichen HĂŒfte hĂ€ngen geblieben ist?da es Klagen von Ălteren Mitmenschen gab, die sich an den Auspuffen Verbrannt haben, weshalb die Hersteller bei Kompakt / Mittelklasse / etc. auf Blenden umgestiegen sind.
Naja, so ganz abwegig ist das ja nicht. Soll ja auch Menschen gegeben haben, die vor zig Jahren im Wohnmobil den Tempomat eingeschaltet haben und dann nach hinten zum Kochen gelaufen sind.Ich bepiss mich vor Lachen. Wann denn? Wenn man einen Rentner ĂŒberfahren hat und das Endrohr an der kĂŒnstlichen HĂŒfte hĂ€ngen geblieben ist?
Wer packt an einen Auspuff? Bekommen MotorrÀder jetzt auch eine Auspuffvollverblendung?