- Leon 4 (2020) Beitrag #2.581
phchecker17
Moderator
- Reaktionen
- 1.542
Bei meinem Dad selbes. Noch nicht mal 360°-Kamera, sondern einfach nur die Rückfahrkamera.
Keine Spiegeloption :/
Keine Spiegeloption :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Assistenz Paket XL wird ab Mitte Juni verfügbar sein. Hier im Thread hat jemand auch eine Grafik dazu gepostet .
Erst mit XL ist der TravelAssist auch an Board.
Hier steht ein externer Inhalt von Instagram. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Das ist vermutlich das normale Magnetic Grau, das wieder etwas blaustichig wirkt.Gerade auf Instagram entdeckt, sieht so aus, als ob der eHybrid eine neue Farbe (Petroleum Blue?) und neue Felgen bekommen wird
Hier steht ein externer Inhalt von Instagram. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von Instagram geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Mein Händler hatte den Leon in Magnetic Grau im Schauraum stehen, sieht echt schick aus und ist es bei mir auch geworden!Ich hab meinen nun vor 2 Wochen bestellt in Magnetic Grey und bin auch gespannt wie es nun wirklich Live raus kommt.
Videos mit der Farbe habe ich bereits gesehen und empfand sie als sehr ansprechend und keineswegs "Bläulich" aber das wird man dann sehen, wenn er in ca. 3 Monaten abgeholt wird![]()
Mein Händler hatte den Leon in Magnetic Grau im Schauraum stehen, sieht echt schick aus und ist es bei mir auch geworden!
Dein Händler hat dir 3,5 Monate Lieferzeit genannt?
Gut, dann deckt sich das in etwa mit der Lieferzeit die mir genannt wurdeLive konnte ich ihn leider in Magnetic Grey noch nicht sehen, daher beneide ich dich hierfür
Mein Händler nannte mir bei der Bestellung, das die Lieferzeiten aktuell ca. 3 Monate betragen, was sich sehr gut gedeckt hat mit der Abgabe meines Full-Service Leasing am 19.09 wobei ich ihm Ende September als Wunschdatum nannte, er ihn aber so bestellt hat, das er so bald wie möglich kommen soll und sollte er früher als erwartet kommen, kommt er in die Tiefgarage bis zum Wunschabholdatum, da sei der Händler dann Flexibel.![]()

Mal schauen, ob doch noch paar schicken Farben hinzukommen werden.