- Leon 4 (2020) Beitrag #2.261
qybato
- Reaktionen
- 75
So sah doch mal einer der Erlkönige aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sah doch mal einer der Erlkönige aus
Wenn, dann sollte man nicht nur einen Bericht lesen, und auch mal einen Blick in die Fachpresse werfen. Denn es steht noch gar nicht fest ob SEAT und Audi betroffen sind, dort wird noch geprüft. Auslieferungsstopp derzeit nur für Golf und Octavia.VW kennt die europäische Richtlinie zur "ecall" seit 2010, und kriegen es nicht hin. Haben die bis 31.03.2018 gewartet
, das ausreichend zu testen ??
Wenn jetzt der neue SEAT LEON nicht mehr gebaut werden darf, krieg ich die Krise, wollte mir ein Weihnachtsgeschenk zulegen

Ansichtssache.Ein ansprechendes Heck hat er ja![]()

Ja, genau darum geht es auch primär.ändere maximal die Temperatur?

Geht das dann nicht einfach auch mit der Sprachsteuerung? Sagen wir’s mal so, ein großer Nachteil ist das jetzt nicht wirklich - auch keiner der mich stören würde.Ja, genau darum geht es auch primär.
Wir haben hier bereits ausführlich diskutiert, warum das eben doch ein Nachteil ist:Geht das dann nicht einfach auch mit der Sprachsteuerung? Sagen wir’s mal so, ein großer Nachteil ist das jetzt nicht wirklich - auch keiner der mich stören würde.