Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Nicht nur. Lt. 2 Autohäusern werden zur Zeit keine Kataloge gedruckt. (1x SEAT und 1x VW)
  • Leon 4 (2020) Beitrag #2.241
In D ist man weiterhin im Tiefschlaf. Keine PL, Katalogstand März, hat eh nur ein paar Seiten.
Vertriebsleiter Jens Scheele überraschend weg, kein Nachfolger benannt. Trouble in Weiterstadt.
Nicht nur. Lt. 2 Autohäusern werden zur Zeit keine Kataloge gedruckt. (1x SEAT und 1x VW)

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.243
Papier? In der heutigen Zeit? Es ging um einen Download und die Aktualität. 😉
Klar in der heutigen Zeit. Es soll auch noch Menschen geben, die etwas zum Blättern, lesen und für Notizen benötigen. Häufig haben sie sogar das Geld, um einen Neuwagen zu kaufen. Es sind nicht alle digital unterwegs. 😏 Aber die sind ja nicht mehr die Zielgruppe für Golf, Leon und Co.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.246
Danke - schade...

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.247
Es sind nicht alle digital unterwegs. 😏 Aber die sind ja nicht mehr die Zielgruppe für Golf, Leon und Co.
Die Zielgruppe auf die VAG hofft, ist die, die noch irgendwie genug Geld für die Leasingrate hat, aber die ganze Sparerei am Fzg und drumherum nicht merkt.
Wenn das Konzept aber nicht aufgehen sollte, könnte es aber auch passieren, dass VAG den Werdegang von Opel kopiert. Falls sie überhaupt noch ein Konzept haben und nicht im Abwärtsstrudel nur unkontrolliert mit dem Rotstift wedeln. Von außen macht es eher jedenfalls den Eindruck eines sinkenden Kahns und rette sich wer kann.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.248
Hat ihn hier schon jemand in Österreich gekauft?
Lese schon länger fleißig mit und mich würd interessieren wo man preislich ungefähr hinkommt.

Ich wär momentan bei etwas über 27 TSD für den 5 Türer (FR als Schalter 1.5 TSI ACT mit 130PS) in Grau mit 18er Felgen, Technologie Paket, Österreich Paket, Dachhimmel Schwarz, Fensterleisten Schwarz glänzend, Kessy, Notrad, Gummi und Stoffmatten.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.249

Lt. diesem Video soll Seat Connect beim großen Navi 135 € ab dem 2. Jahr kosten.

Ist dieser Preis bei Seat auch für andere Fahrzeuge so gesetzt worden? Da kenne ich mich nicht aus.

Wie ist das denn mit den Echtzeit-Verkehrsdaten bei Connect, sind die mit denen von Google vergleichbar?

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.250
@B71 , der Preis ist innerhalb des VW Konzerns normal.
Die Echtzeitverkehrsdaten sind super! Absolut mit Goolge Maps vergleichbar. Stau wird mit einer Verzögerung von 1-2 Minuten angezeigt, Baustellen sind aktuell, Routen auch etc....

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.251
@silverR1racer

Ja, ich glaube die weiße Farbe schmeichelt dem ST auch nicht unbedingt. Mal sehen wir es in Natura wirkt, auf dem Bild wirkt es jedenfalls schon etwas gewöhnungsbedürftig.

In meinem letzten Firmenwagen bin ich abends hinter einem weißen 5f ST hergefahren und dachte mir sofort das wird mein Nächster. Beim Konfigurieren gefiel mir auch keine andere Farbe. Beim neuen Löwen
gefällt mir weiß überhaupt gar nicht, den würde ich nur in schwarz oder grau nehmen, natürlich vorher in natura anschauen. Wie jemand schon schrieb die Front vom Neuen und das Heck vom Alten.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.252
Witte-seat-leon-fr-5drs-achter.jpg

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.253
Hier der FR 5-Türer in Weiss. Sieht doch Schick aus.
Witte-seat-leon-fr-5drs.jpg

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.254
Leon ST FR Nevada White achterkant.jpg
😍 Die Farbe bleibt ein Fall von persönlichem Geschmack
Leon ST FR Nevada White voorkant.jpg
Leon ST FR Nevada White zijkant 1.jpg
Leon ST FR Nevada White zijkant.jpgLeon ST FR Nevada White frontaal voorkant.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 4 (2020) Beitrag #2.255
In Natura sieht es viel besser aus. Weißes Auto vor einem weißen Nirvanahintergrund, tse. Das kann nix werden. Wäre bei jeder anderen Farbe der gleiche Quatsch mit Soße.
Wobei ich ja eher auf bunt stehe. Weiß, Schwarz, Grau sind ja keine Farben.😎

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.256
Eigentlich schon: Schwarz, Grau und Weiß sind sog. .

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.257
@darksun
Ich habe in einer Druchfarbenfirma gelernt.😆

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.258
  • Leon 4 (2020) Beitrag #2.259

VW kennt die europäische Richtlinie zur "ecall" seit 2010, und kriegen es nicht hin 😵. Haben die bis 31.03.2018 gewartet 😧😡, das ausreichend zu testen ??
Wenn jetzt der neue SEAT LEON nicht mehr gebaut werden darf, krieg ich die Krise, wollte mir ein Weihnachtsgeschenk zulegen
Meine gelesen zu haben, dass weiter gebaut wird, die Autos aber vor der Auslieferung ein Softwareupdate bekommen müssen, was dann zu weiteren Verzögerungen führt. Schon etwas traurig, aber naja...

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben