Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hier: http://media.seat.de/flv/seatde/pdf/SEAT_Prospekturen/Modellkatalog/SEAT_Leon_neu_Magalog.pdf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #902
Ach der Katalog. Ja den kenn ich natürlich.
Mich hatte das "Sicherheit geht vor" verwirrt.

Also wenn der wirklich Kurvenlicht hat, dann hat er ja sogar dem A6 schon was voraus.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #903
Oder meinen die das Kurvenlicht über die Nebelscheinwerfer, also das abbiegelicht?
Mich verwirt das es dem Lenkbewegungen folgen soll.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #904
Was verwirrt dich daran? Die Xenonlinsen bewegen sich beim einschlagen des Lenkrades mit.
Was du meinst mit den NSW, ist Abbiegelicht.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #905
Was verwirrt dich daran? Die Xenonlinsen bewegen sich beim einschlagen des Lenkrades mit.
Was du meinst mit den NSW, ist Abbiegelicht.

Welche Xenonlinsen? Der neue hat LEDs und meiner Meinung nach keine beweglichen Teile im Scheinwerfer. Aber ich lasse mich gerne belehren.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #906
Das hatten wir doch schonmal. Beweglich ist da wohl nix, dafür gibt es scheinbar zusätzliche LED.

Gruß Mark via Tapatalk

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #907
stimmt, der hat ja Voll-LED... dann hat der wie helldriver meinte, das ähnliche Prinzip, wie das Abbiegelicht.

Jetzt wieder bitte zum Aussehen zurück, hier hat nichts technisches zu suchen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #908
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #909
Ist die Ambientebeleuchtung eigentlich mehrfarbig? Also zb rot für Sport, weiß für normal und grün für Eco?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #910
ja, ich weiss nur von rot=sport und weiß=Comfort....

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #911
heute einen live gesehen, sagt mir leider überhaupt nicht zu. Da finde ich den G7 und A3 um einiges hübscher.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #912
@Fraaay: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, daher ist Deine Meinung zu respektieren.

Golf VII und auch A3 sind "klassisch" geschnitten, und erfüllen die Erwartungen derjenigen, die schon immer einen Golf VII/A3 gekauft haben bzw. kaufen wollten.....ich finde sie langweilig.

Der Leon 3 ist nicht mehr so extravagant wie der 1P, aber immer noch mutig "geformt". Ich war auch erst skeptisch, keine Frage, aber finde den Leon 3 mehr Augenschmeichler als GolfVII/A3 ohne die "Verformungen" des 1er BMW oder die "aufgesetzte" Agressivität der neuen A-Klasse. Den Schönheitswettbewerb in der Kompaktklasse gewinnt m.E. immer noch die Giulietta....aber weit weg ist der Leon nicht.

Innen haben Golf VII und A3 schon noch optische Vorteile.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #913
Fernsehwerbung läuft ja auch endlich. Ich finde der FR wird super dargestellt in der Werbung. Sieht echt gut aus. Ich finde auch, das er in der Werbung sogar schön kantig wirkt.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #914
Ich finde, Meister Petz hat das Design des Leon 3 grad recht gut einsortiert zwischen seinen Konkurrenten, schön knackig und treffend formuliert. Genau aus den Gründen wird der neue sicherlich auch bei mir ganz vorne in der Favoritenliste liegen.
Bei 1er und A-Klase geht's mir jedenfalls ganz genauso, ich schau mir die Dinger an und denk mir nur: Macht ja eigentlich schon was her, aber irgendwas passt einfach nich ... jetzt weiß ich auch, was :)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #915
Mein AH rief mich gerade an und teilte mir mit, dass sie eine Überraschung für mich hätten :)

Es ist zwar nur ein Style, aber ich werde ihn Morgen um 10 Uhr sehen *freu*

edit: Sollte ich auf irgend etwas beonders achten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #916
Nen vollen Akku und ne leere Speicherkarte für die Digitalkamera und jede Menge Detailfotos ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #917
Die neuen Styles trudeln ja so langsam bei den Händlern ein, interessant, insbesondere bei den hier registrierten Bestellungen, wäre aber ein FR.
Mein Händler wird einen bekommen, nur wann ist noch nicht abzusehen. Auf jeden Fall werde ich den FR in der Woche nach dem 24.11. mal "Gassi" führen können....alles weitere danach.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #918
Hab heute einen neuen Style gesehen, als ich beim Händler zur insoektion war, noch mit Folie. Aber leider nur von vorne bei 1 m Abstand :D :mad:.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #919
Mal sehen, ob Fotos erlaubt sind... Aber warum eigentlich nicht ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #920
Ich hab heute einen bei einem Händler vor dem Geschäft gesehen stand ohne irgendwelche Folien etc. da.Leider bin ich nur vorbei gefahren und hatte keine Zeit anzuhalten,sah aber auf den ersten schnellen Blick ganz gut aus.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben